Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25287 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing - Leidenschaft oder Lebenseinstellung?145
Möchte hier mal ein Thema anschneiden das mich jeden Tag in meinen…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Wifesharing
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr reizvoll am Wifesharing?

**Pe Mann
263 Beiträge
Sehr reizvoll
finde ich es sie beobachten zu können. Ich kann ihre Lust besser genießen und miterleben wie sich ihr ganzer Körper bewegt, ihr Stöhnen und ihr Gesichtsausdruck wenn ich ihr dabei in die Augen schauen kann macht mich dann so an bis ich nicht mehr zurückhalten kann und auch mitmache. Leider waren bei unseren bisher wenigen Kontakten die auch schon länger zurückliegen unsere Mitspiele wirkliche schnell Spritzer, so das wir es nicht richtig genießen konnten und sie nicht so richtig auf Kosten gekommen ist
*****969 Mann
4.411 Beiträge
herbert
wenn ihr beiden es mit schnellspritzern zu tun bekommt dann ist es natürlich ein *flop*
wo liegt dann darin er sinn *panik*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Herbert
man sollte nie außer acht lassen, dass jeder Mitspieler ein Mensch ist und gerade am Anfang vielleicht eine gewisse völlig menschliche Aufregung besteht. Schließlich muss man sich kennenlernen, erkunden und auch auf einander einlassen.
Wer Mitspieler nur als Maschinen sieht und nach so einem einmaligen Erlebnis, schon die Flinte ins Korn wirft, der sollte sich gerade als Mann mal fragen, wie oft genau das, einem selbst schon Mal passiert ist.
Zu sehen wie die eigene Frau mit einem anderen Mann Sex hat ist wie Porno gucken, nur besser, live und mit der absoluten Lieblingsdarstellerin *g*
Es ist sehr erregend seine Frau mit anderen Männern zu teilen.Zu sehen wie sie die Zuwendung der Männer genießt und all ihre Phantasien ausleben kann,die mit nur einem Mann nicht möglich sind.
Beim Wifesharing geht es doch darum die Lust und die Befriedigung aller zu steigern.
*******d67 Mann
129 Beiträge
@fabicola
So kann man das natürlich auch sehen. *g*

Und ja, du hast recht. Genau so ist es (leider!?).
*****131 Frau
303 Beiträge
Beim Wifesharing geht es doch darum die Lust und die Befriedigung aller zu steigern.

Geht es darum nicht generell beim Sex??
********even Mann
754 Beiträge
Ich genieße es meine Partnerin zu teilen... Alleine wenn ich ihren Blick sehe, wenn fremde Männer Sie vor meinen Augen verwöhnen, ist für mich sowas von erregend, dass ich dabei eine Lust und Gier spüre, die ich zuvor nicht kannte...
Die Grage war: was ist "reizvoll"?
Meine neue Partnerin ist erfahren- sie steht drauf, ich nicht. Bisher.
Deswegen lese ich hier sehr, sehr aufmerksam mit.
Mich irritiert, wie empfindlich mit Krtik umgegangen wird.
Mich erstaunt, dass INNIGKEIT auch auf beiden Seiten, bei vielen WS entsteht, wenn ein Fremder die eigene Frau "geil fickt".
Das geht mit buchstäblich "contre coeur".
Wird da nicht etwas auf der emotionalen Seite "geopfert", nämlich Exklusivität, Intimität, ein "GeHEIMnis, für die fragwürdige Sexualität?
Und ich denke, da bin ich nicht der einzige- die gesamte islamische Welt, iVm gefühlt 80% der Liebenden, wird mir zustimmen: das törnt mich nicht an, sonder das finde ich schmerzhaft, entwürdigend, im Extremfall (Cuckold) sogar be-LEIDigend, bis psychisch verletzend. Bei uns kommt verschärfen hinzu, dass ein Ex- dabei, in der Folge völlig abgedreht ist- warum? k.A.
Ich bin nach wie vor offen für das Experiment... Aber mit Bauchweh.
Just my 2 Cent.
Jetzt schlägt mich tot- meine Meinung, meine Gefühle.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
@*********ster :

Wenn dich Wifesharing mit deiner Partnerin nicht kickt und dir, wie du schreibst, sogar seelische Schmerzen bereitet, dann solltest du es lassen.
Bringt ja nichts und es sollte entweder beiden Spaß machen oder es findet eben nicht statt.

Wir machen das auch nicht mehr so oft wie früher und schon gar nicht mit jedem Mann der sich anbietet. *nein*
Wir hinterfragen uns nach fast 18 Jahren Swingen und Wifesharing auch oft ob uns etwas wirklich noch kickt oder ob wir bestimmte Dinge einfach nicht mehr brauchen.

Wenn einer etwas nicht (mehr) will, dann machen wir das auch nicht. Das empfehlen wir Euch auch.

Swinger Er
Meine letzte Partnerin fand es einfach erregend, von mehreren Männern beglückt zu werden und für mich war es geil zu sehen, wie geil Sie das machte. So steigerte sich unsere Lust immer weiter. Inzwischen wäre ich gerne der dritte vierte Mann im Bunde.
Mal sehen. *g*
Wifesharing
Ich finde es immer noch sehr erregend und irgendwann wirds vieleicht auch wahr gemacht
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Auch ich finds sehr geil und an kundschaft mangelts nicht....nur carmen ist da etwas sagen wir mal ....zurück haltend
Wifesharing
ja es liegt an den Mädels, sie müssen es absegnen, dann erst gehts los
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wird da nicht etwas auf der emotionalen Seite "geopfert", nämlich Exklusivität, Intimität, ein "GeHEIMnis, für die fragwürdige Sexualität?
Und ich denke, da bin ich nicht der einzige- die gesamte islamische Welt, iVm gefühlt 80% der Liebenden, wird mir zustimmen: das törnt mich nicht an, sonder das finde ich schmerzhaft, entwürdigend, im Extremfall (Cuckold) sogar be-LEIDigend, bis psychisch verletzend. Bei uns kommt verschärfen hinzu, dass ein Ex- dabei, in der Folge völlig abgedreht ist- warum? k.A.
Ich bin nach wie vor offen für das Experiment... Aber mit Bauchweh.

Solange du allein bei dem Gedanken daran schon Bauchweh hast , solltest du unbedingt die Finger davon lassen.

Für mich persönlich hört sich deine Aussage so an als ob du Liebe nicht von Sex trennen kannst. Das kann nicht jeder und muss es auch gar nicht.
Ich konnte das am Anfang auch nicht so ganz nachvollziehen als mein Partner mir erzählte, dass er Wifesharer ist und überhaupt keine Eifersucht verspürt, obwohl er mich über alles liebt.

So richtig verstanden habe ich das geile Gefühl was aufkommt bei einem Dreier erst durch den ersten 3er FFM , wo ich dann ja quasi umgekehrt seine Position eingenommen habe.

Solche Dinge sollte man aber nur zusammen ausleben , wenn beide Partner voll dahinterstehen und vor dem ersten Versuch klare Regeln und Grenzen festgelegt worden sind. Hat einer von beiden ein schlechtes Bauchgefühl dabei ist das keine gute Basis um das Ganze unbeschwert zusammen genießen zu können.
FFM
wie meinst du das denn, du hast seine Position eingenommen beim Dreier FFM ?
****nny Paar
1.724 Beiträge
******an3:
FFM
wie meinst du das denn, du hast seine Position eingenommen beim Dreier FFM ?

Beim MMF teilt er mich und sieht mich mit einem anderen Mann und beim FFM ist das eben genau umgekehrt und ich bin dann in der Position ihn mit einer anderen Frau zu sehen.
FFM MMF
was fühlt sich denn für dich schöner an FFM oder MMF

Ich möchte gerne MFM mit meiner Frau machen, es geht mir darum das sie im Mittelpunkt steht und sie schön verwöhnt wird.
****nny Paar
1.724 Beiträge
******an3:
FFM MMF
was fühlt sich denn für dich schöner an FFM oder MMF

Ich möchte gerne MFM mit meiner Frau machen, es geht mir darum das sie im Mittelpunkt steht und sie schön verwöhnt wird.

Beides ist doch eine sehr schöne Variante und ich finde beides geil.

Beim MMF möchte übrigens nicht jede Frau im Mittelpunkt stehen, das nur mal so nebenbei bemerkt und manche Frauen wollen gar keinen MMF.

Deine Fantasie in allen Ehren , aber wenn deine Frau kein Interesse daran hat, dann wird dies eben auch nicht umsetzbar sein.
MFM
Ja, ich denke auch das viele Frauen keinen MFM möchten, sich überfordert fühlen, oder den anderen Mann nicht ranlassen wollen.

Der Hauptgrund wird sein das zuwenig geredet wird was passieren soll und darf.

Ich denke ein Dreier MFM wird meiner Frau sehr gefallen wenn er so abläuft wie ich mir das vorstelle.

Sie liegt in der Mitte und beide Männer massieren und liebkosen sie von Kopf bis zu den Füssen.

Es geht bei dem Dreier nicht ums vögeln sondern erstmal nur ums zusammen sein und darum das sie von vier Händen massiert wird.

Da sie Massagen sehr mag ist es doch in ihrem Interesse.

Für mich bestehen die Bedenken darin das der entsprechende Mann eben sehr achtsam sein muß und Geduld haben muß.

Es geht darum das sie sich sicher fühlt, geborgen fühlt und entspannen kann.

Es geht dabei nicht um GV, OV oder AV sondern nur um Zärtlichkeiten.

Bin ziemlich sicher das eine Frau sich damit anfreunden kann und irgendwann auch mehr möglich sein wird.

Aber das ist nicht mein Ziel, mein Ziel ist ein schönes gemeinsames Erlebnis zu dritt
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich denke ein Dreier MFM wird meiner Frau sehr gefallen wenn er so abläuft wie ich mir das vorstelle.

Da liegt doch schon der Fehler in deinen Gedanken . Ein MMF wie Du ihn dir vorstellst mit viel Zärtlichkeit und nur streicheln , massieren und kuscheln.

Was ist denn, wenn deine Frau was ganz anderes dann plötzlich im Sinn hat und den anderen Kerl bittet sie richtig ranzunehmen? Du dann plötzlich völlig abgemeldet bist mit deinem Kuschelsex?

Ein 3er ist nicht genau planbar vom Ablauf und entwickelt sich immer aus der Situation heraus. Mit genauen Vorgaben was laufen soll ist das Ganze doch mehr als langweilig *gaehn*.

Lass doch einfach deine Frau entscheiden ob sie es überhaupt möchte und wenn ja was sie dabei erleben will. Deine ganzen Fantasien bringen dich hier nicht weiter, wenn du nur hier davon träumst, aber nicht mit deiner Frau offen und ehrlich sprichst über deine Wünsche und Träume.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
ohne vorher mit deiner frau darüber zureden bringt nichts geht in die Hose!
mit 19 das erste mal
wir waren 19 j und wir hatten einen freund eingeladen brigittes erste rasur zu machen
brigitte war aufgeregt sich ganz nackt einem anderen mann zu präsentieren
es war aber ganz schnell locker und als er ihre fotze einschäumte waren alle hemmungen gefallen er rasierte sie und danach zeigte sie sich ganz schamlos uns beiden
von ganz alleine nahm sie seinen schwanz und saugte daran ich genoss den anblick sie so geil zu sehen und als er sie dann fickte strahlte sie mich an stöhnte geil unter seinen stössen bis er in ihr kam ... von da an wurde es zu einem teil unseres liebeslebens
reizvoll
ich finde es reizvoll, wenn sie sich von einem anderen Mann streicheln und küssen läßt und auch wenn sie ihre Beine auseinanderlegt um von ihm gevögelt zu werden

Sie ist wunderschön und es fühlt sich gut an, wenn andere Männer sie begehren, keine Ahnung warum das so ist, in jungen Jahren hätt ich das nicht so erleben wollen.

Doch jetzt mit Mitte 50 genieße ich die Sexualität ganz anders.
*******y73 Mann
27 Beiträge
ich bin seit ca. 13 Jahren verheiratet. Vor etwas mehr als einem Jahr hat meine Frau erst angefangen, mit anderen Männern Sex zu haben, auch wenn sie das schon vorher wollte. Ich hatte das vorher abgelehnt, weil ich dachte, sie würde mich dann wohlmöglich verlassen oder ich würde zu oft alleine sein, wenn sie noch einen anderen Partner hat.

Sie hat es dann aber trotzdem gemacht und ich hab gemerkt, dass es mir sehr gut gefällt, auch wenn ich nicht zugucken darf. Ich hatte nur mal das Glück, sie dabei zu beobachten, wie sie einen anderen Mann innig geküsst hat.

ich denk mir einfach, es gibt in der Hinsicht ganz einfach zwei Arten von Männern. Die einen wollen auf gar keinen Fall, dass ihre Frau mit anderen Männern Geschlechtsverkehr hat, die anderen sind stolz darauf, dass ihre Frau es auch mit anderen macht.

Ich fühle mich viel mehr geliebt und auch sexuell begehrt, wenn ich bedenke, dass meine Frau immer wieder zu mir zurück kommt, obwohl sie auch so viele andere haben könnte. Dass sie immer noch am liebsten mit mir Sex hat, obwohl sie es auch mit anderen treibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.