Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
zum Thema
"Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?153
Es ist uns schon aufgefallen, dass "ältere" Paare oft keinen Kontakt…
zum Thema
Spielerische Annäherung zu 1 Paar / 2 Paaren24
Wir sind noch neu in der Szene und machen uns Gedanken darüber, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?

********euse Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm.... ich glaube auch das haben wir schon probiert!
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Dann weiß zumindest ich nicht wo das Problem liegt.

Ihr habt junge Leute entdeckt. Darum geht es euch doch.

Oder hab ich etwas falsch verstanden?
********euse Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Ja und nein. Wir mögen es genauso gerne mit älteren Paaren, haben uns aber immer gewundert das es mit jüngeren Paaren schwerer ist hier in Kontakt zu treten. In einer Sache geben wir dir recht, der reiz ist immer da es mit jüngeren zu versuchen und event. auch eine Freundschaft einzugehen.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Im Joy sieht man das gegenüber und das Alter.

So gibt es ältere die mir nicht zusagen und ältere die ich sofort kennen lernen wollen würde.

ABER: nur das reale ist das wahre.

So haben wir im Club geile Zeiten mit jüngeren so wie mit älteren gehabt.

Freundschaften haben wir allerdings nur zu älteren. Also im Alter 45 +. Zu jüngeren..... Ne. Da sind wir beide kein Fan von.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.