Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07165
Bei der Abstimmung für unser JOYclub Foto Shooting haben unsere…
zum Thema
starte neues Projekt - NRW - solopleasure39
Jeder Fotograf arbeitet auf mehreren Baustellen - das eine Projekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für Serienabschluss gesucht - NRW

*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf für Serienabschluss gesucht - NRW
Für den Abschluss meiner Serie "das rote Höschen" suche ich einen Fotografen in NRW auf tfp-Basis. Auf den Bildern darf mein Gesicht nicht erkennbar werden.


Wer hat die eine oder andere kreative Idee, wie man dem roten Höschen den Garaus machen könnte?


neupolli
Bild ist FSK18
******wer Mann
514 Beiträge
NRW <-> Bielefeld geht das....
Komm nach Bielefeld und wir machen dem Höschen den Garaus...... Ideen hab ich immer für so ein schickes Stöffchen.......

lg
paul
***os Mann
2.742 Beiträge
ach jetzt nimmst du es doch selbst in die hand:-)
na da werden sich einige melden
Dortmund liegt ja von Essen aus gesehen um die Ecke. Wenn meine Fotos dir zusagen, dann melde dich doch mal.

Gruß Skye
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
@**ye

dank Dir für das Angebot. Natürlich gefallen mir Deine Bilder, wem denn nicht?

Allerdings habe ich mich schon für darkpower entschieden, wir werden dem roten Höschen mit Dreck und Werkzeug an den nicht vorhandenen Kragen rücken. Als Alternative kann ich Dir also nur ein spontanes "Höschen auf dem Sterbebett"-Shooting anbieten.

neupolli
********e_76 Mann
422 Beiträge
Ach Schade - zu spät gesehen...

Na dann viel Spaß ^^

LG Dany
@*****lli
Vielen Dank für das Kompliment.
Leider sind "Höschen auf dem Sterbebett" nicht mein Thema. Wenn du aber mal etwas anderes, lebendiges machen möchtest, sag einfach Bescheid.
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
@ skye
Danke für das Angebot.

Als nächstes werde ich versuchen, an den Schlauchstoffbildern weiter zu arbeiten, weiß aber noch überhaupt nicht wie. Vielleicht was mit Wasser?

Falls Du - oder irgendein anderer kreativer Mensch - daran Interesse hast, können wir per PN weiter kommunizieren (damit ich hier keinen drauf kriege). Ich schalte Dich zumindest mal für die privaten Ordner frei.
Schlauchstoffbild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.