Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
334 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3629 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit504
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Erotische Shootings in der Öffentlichkeit147
Öffentliche Orte und Erotikfografie birgt so manchen Reiz in sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Reiz an Nippelspielen in der Öffentlichkeit?

Was ist der Reiz an Nippelspielen in der Öffentlichkeit?
Reizt es Euch, besonders Frau, wenn Mann in der Öffentlichkeit
an euren Nippeln spielt, natürlich bekommt es niemand mit..
z.B. in einer Kneipe am Tresen, der weibliche Part ohne BH,
enges Oberteil, Jacke schirmt die Fingerspitzen ab.

Und der männliche Part spielt an den Nippeln, Frau darf sich nichts
anmerken lassen, das dieses reizen sie nervös macht.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Männerphantasien im Frauenforum...
Meine Frau mag Nippelspiele grundsätzlich überhaupt nicht.
Dann doch lieber Ganzkörperspiele.

Auch übt das Verbotene keinen Reiz mehr bei uns aus...
Hm...
Der Mann darf so einiges in der Öffentlichkeit (Kneipe) mit mir machen. Meine Haare zwirbeln, den Nacken zart berühren, seine Hand unter mein Kleid wandern lassen, auch die Brüste berühren in einem unbeobachteten Moment, aber mit den Brustwarzen SPIELEN, nein, das reizt mich überhaupt nicht.
Also meine Nippel sind sowas von reizempfänglich, mir würde es garantiert schwer fallen, mich so zu verhalten, dass keiner es merkt. Das hat bei mir aber nichts mit verbotenem, heimlichen zu tun sondern ist allgemein einfach so. Also ja mein Partner darf das liebend gerne immer tun. Ich dreh da nur echt fast durch vor Lust. Und das weiß er auch und nutzt das auch zu gerne aus.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde es allgemein aufregend, "heimlich" berührt zu werden, ohne dass es sonst jemand mitkriegt. Aber nicht einfach so von Fremden, die ich gar nicht kenne.

Wenn dann der aktive Part auch noch so tut, als würde gar nichts passieren und er mich hin und wieder dreckig angrinst, finde ich das richtig toll.
spiel_lust
ich habe es nicht ins Frauenforum gestellt, es wurde ohne meine Einwilligung verschoben..
Mann?
Gibt's nicht bei uns. Eher spiele ich ihn an den nippen *fiesgrins* ...

Meine Frau hingegen mag es wenn es sanft ist .
Mein Freund und ich machen gerne Sexspiele in der Öffentlichkeit, also spielt er auch mal an meinen Nippeln. Nur fällt es mir immer sehr schwer, mir nichts anmerken zu lassen, denn gerade an den Nippeln bin ich sehr empfindlich.
**cM Mann
2.369 Beiträge
Solche Spielchen sind einer meiner Favoriten - egal ob an der Bar beiläufig mit dem Glas in der Hand ein Finger die Nippel reizt, der Arm lässig über Schulter der Dame liegt und im Gespräch mit einem Gegenüber die Fingerspitzen immer mal ganz beiläufig eine vorwitzige Spitze streift, oder ob sich freche Fingerspitzen tief zwischen ihren Hinterbacken an empfindsamen Stellen zu schaffen machen während Madame die Fassung zu wahren sucht weil der Barkeeper gerade Smalltalk betreiben möchte...
Tolle Phantasie. Würde ich gerne mal erleben - mit einem passenden Mann sicher extrem anregend.
****_48 Frau
690 Beiträge
Total scharf
Das macht mich total an. Meine Nippel sind mega-empfindlich. Man(n) kann mich völlig unauffällig nur durch Nippelzupfen zum Orgasmus bringen. Wenn er dann noch relativ teilnahmslos tut..... vielleicht nur gelegentlich durch einen heißen Blick zeigt, dass ihn das auch antörnt......
****ine Frau
4.669 Beiträge
****_48:
Man(n) kann mich völlig unauffällig nur durch Nippelzupfen zum Orgasmus bringen.

Wie geht das? *nachdenk* Bei mir *achtung* bliebe das keinesfalls unauffällig, da könnte er so teilnahmslos tun, wie er wollte. *ggg*
****_48 Frau
690 Beiträge
Auch wenn es mich alles kostet...... ich bleibe mit neutralem Gesichtsausdruck (ok.. vielleicht mit leicht glasigem Blick) still sitzen.
**cM Mann
2.369 Beiträge
Das Gesicht unter Kontrolle zu halten gehört zum Schwierigsten in solchen Lagen... und dann das verräterische Zucken wenn's kommt, was sich höchstens durch komplette Verkrampfung kaschieren läßt - das merkt der Barkeeper bestimmt! *zwinker*
****_48 Frau
690 Beiträge
Das waren schöne Zeiten als man in Bars noch rauchen durfte. Da konnte frau Finger und Lippen beschäftigt halten......
****_48:
Man(n) kann mich völlig unauffällig nur durch Nippelzupfen zum Orgasmus bringen.

Echt jetzt?? Wat et all gibt...

Ich kenne ja schon das andere Extrem, dass es etliche Frauen gibt, die noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus hatten und es auch nicht selber hinbekommen. Aber nur durch Spielen an den Nippeln zum Orgasmus?

Hätte ich auch gerne! *schleck*

Achja, zur Eingangsfrage. Noch nicht gemacht bislang (immer zu viel Angst gehabt zum Orgasmus zu kommen, den ich beim besten Willen nicht unauffällig gestalten könnte *zwinker* ), aber grundsätzlich eine nette Vorstellung, da ich an den Nippeln recht erregbar bin.
****_48 Frau
690 Beiträge
Für den Anfang : einfach mal die Beine zusammen pressen und die Hüfte bewegen. Das ist dann nicht ganz so unauffällig. Aber irgendwann geht's dann auch ohne die Bewegung.
@Maja
Vielen Dank für den Tipp, aber sorry, bei mir wirds immer relativ laut beim Orgasmus und zwar nicht in der Nähe der Beine oder Hüften. *zwinker*

Glaube nicht, dass ich das noch lernen kann. Vielleicht ginge es ja in geknebeltem Zustand, was aber dann rein optisch nicht so sehr unauffällig ist... *lach*
****_48 Frau
690 Beiträge
Da hast du wohl recht! *lach*
Ich bin aber eigentlich auch ne Krawallschachtel. Ich glaube, genau das macht den ganz besonderen Reiz bei solchen Aktionen für mich aus. Ich sterbe dabei tausend Tode. "Le petit mort" *zwinker*
**cM Mann
2.369 Beiträge
Ja, so ein heimlich-öffentlicher Orgasmus geht ein bißchen in Richtung Tantra. Das erzwungene absolut-garnichts-anmerken-lassen erfordert die absolute Selbstkontrolle - Atmung, Muskeln (vor allem Gesicht und - beim Höhepunkt - Bauch) - alles soll ganz entspannt bleiben und weder unkontrolliert zucken noch verkrampfen. Und das alles, während die Hormone Tango Tanzen und der Orgasmusflash durch den Körper jagt.

Eine gute Freundin sagte mal daß ihr bei einer Aktion im Kino schier die Schädeldecke wegflog und das Kribbeln von den Zehen- bis in die Haarspitzen ging, weil sie nichtmal den Typen auf dem Nebensitz was merken lassen durfte, obwohl sich ihre Unterarme berührten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.