Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BeatBall - Karlsruhe (17.03.2018)

ProfilbildProfilbild
****eum
26 Beiträge
Themenersteller 
BeatBall - Karlsruhe (17.03.2018)
Dance & Play: Tanzt und spielt und habt einfach jede Menge Spaß!
BeatBall - Dance & Play: Tanzt und spielt und habt einfach jede Menge Spaß!

Wir möchten Leute auf unserem Event begrüßen, die Lust auf Party haben, gerne feiern, sich von einer ausgelassenen Stimmung treiben lassen und tolle Outfits ausführen wollen.

DJs:

DJane Su-Shee (SubRosaDictum)
DJ Thor-S-10
Style: all kinds of dark music, 80er, Wave

Es steht an diesem Abend mehrere großflächige Playrooms ausgestattet mit diversen Geräten wie Kreuze, Böcke, Slings, Gynstuhl, Käfig, Streckbank, Liegen, etc. zur Verfügung. Ein bewachter Playroom ist ausschließlich für Paare!

Ein kleines aber feines Süßigkeiten-Buffet lädt den Abend über zum Sündigen ein und gegen 01.30 Uhr wird es Late-Night-Fingerfood-Buffet geben.

Erotische Lichtspiele von fetograf


Für unsere Gäste mit einer weiten Anfahrt können wir eine günstige Übernachtungsmöglichkeit anbieten:

AAAA Hotelwelt, Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe bietet unseren Gästen in Verbindung mit dem Stichwort „CULTeum“ folgende Sonderkonditionen an (Kontakt Davorin Vremic)

Kompaktzimmer Einzel: 42 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Einzelzimmer: 50 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Kompaktzimmer Doppel: 49 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Doppelzimmer: 60 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themenzimmer: 100 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themensuite: ab 140 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück

Wir freuen uns auf euch und auf eine supertolle Party!


BeatBall
Dance & Play: Tanzt und spielt und habt einfach jede Menge Spaß!

Karlsruhe, Baden Württemberg
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BeatBall



Wer hat Lust mich zu begleiten ?
Gerne auch ein Paar
Bild ist FSK18
Schade!
Schade das jetzt zwei gute Veranstaltungen am gleichen Abend in der Stadt sind! )o:
Kann man das nicht besser koordinieren?
Aber wir gehen zum Beatball, auch wenn es vielleicht etwas leerer ist.
LG
Sera&Rico
*********chen Frau
2.577 Beiträge
Das ist in KA
Immer so.......

Kann das NIE verstehen - kaum Werbung außerhalb von KA und dann IMMER am gleichen Termin

Das ist halt so

Seufz *omm*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Ein kleiner Tip an den Veranstalter:
Wenn ihr in den Anmeldeinfos schreibt, daß man keinen Ausdruck der Anmeldung mitbringen braucht, dann solltet ihr den Satz zumindest ergänzen mit "...es sei denn, ihr habt Anspruch auf Premium-Rabatt".
Oder ihr stellt der Kasse eine Anmeldeliste zur Verfügung.
********Dart Frau
28 Beiträge
Diesem Hinweis möchte ich mich anschliessen. Auch ich stand an der Kasse und hatte nach dem Hinweis "Kein Ausdruck notwendig" mit einer Anmeldeliste gerechnet. Ich musste dann für mich und meine Partnerin den vollen Preis bezahlen da ich meine Premium-Anmeldung nicht "beweisen" konnte , was ich sehr ärgerlich fand.
*******vin Mann
872 Beiträge
Ist leider kein Neues Thema. Habe ich bei früheren Besuchen auch schon miterleben dürfen. Leider ist allen Anschein nach, ich war beim letzten BeatBall nicht zugegen, nichts passiert.
*********chen Frau
2.577 Beiträge
Steht auch bei den Preisen...
...schaut mal in die Anlage

Es geht hier um 2€ pro Person - nur mal nebenbei bemerkt....

Bei so vielen Spielzeugtaschen die ich gesehen habe, wäre sicher auch ein Platz für ein Smartphone - Seite fotografieren und der Nachweis ist auch ohne Empfang im Keller möglich

Wie gesagt - es geht um 2€

Grüssle

Stahlwittchen
*******vin Mann
872 Beiträge
Es geht einfach um Organisation!

Da ich kein Premium habe, ist mir der Rabatt egal. Was mir aber nicht egal ist, wenn man in einer Schlange steht und es gibt eine ewige Diskussion um mit oder ohne Rabatt reinkommen, bei denen, die vor einem in der Schlage stehen. Und es sollte doch machbar sein, eine Liste der Angemeldeten auszudrucken. Dann ginge es am Einlaß wesentlich Schneller voran und vor allem für alle auch Streßfreier *zwinker*

Das es keine Veranstaltung von JoyClub ist, ist korrekt. Aber wenn man schon damit wirbt auf JoyClub, dann sollte man auch bereit sein, den Rabatt zu gewähren und sich entsprechend darauf vorzubereiten.
****_Ti Frau
371 Beiträge
Wie wäre es, wenn man erstmal vor der eigenen Tür kehrt?!
Aber es ist halt einfacher, die Fehler beim Anderen zu suchen! Das zeigt nicht gerade Charakterstärke!!!!
ProfilbildProfilbild
****eum
26 Beiträge
Themenersteller 
Silvester @CULTeum
Lust auf Party an Silvester? Dann schaut hier mal rein:

CULTURE FATALE

Es erwarten euch drei Elektronische TOP DJs aus Köln, Frankfurt und sogar aus der Schweiz *schweiz* sowie verschiedene Silvester-Specials.

Wir freuen uns auf eine spannende Nacht im verruchten Gewölbe *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.