Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran liegt es, dass man das Interesse für Wünsche verliert?

*******t87:
Ich wünsche mir ja niemand anderes.
Ich sage lediglich das ich es toll finde und mich an macht wenn ich es bei Frauen sehe. *g*

Das ist aber nun arg zurück gerudert zu Deinem doch recht deutlichen Statement im Ausgangsbeitrag....
*******t87:
Nun merke ich bei mir selber das es mir völlig egalist ob sie was für mich macht oder nicht.
Im Gegenteil sogar. Ich habe darauf keine Lust mehr.
Aber wehe ich seh irgendwo ein Bild von einer Frau in der Wäsche.
Dann geht's rund im Kopf.

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wie hier ja schon verschiedentlich geschrieben wurde, Möglichkeiten gibt es da viele. Trotzdem versuche ich mal einen relativ einfachen Zusammenhang zu skizzieren der ebenfalls möglich wäre:

Gerade wenn du so stark wie beschrieben auf Dessous reagierst nehme ich mal an dass bei dir die Wunschvorstellung da ist, Dessous = Sex.

Das würde bedeuten dass deine Freundin schon bei der Auswahl ihrer Bekleidung einkalkulieren müsste, wenn ich das anziehe wird er auf jeden Fall Sex haben wollen - und das zu einem Zeitpunkt möglicherweise, wo sie noch gar keine Ahnung hat ob sie zu dem Zeitpunkt in Stimmung ist oder nicht.

Ist sie dann nicht in Stimmung müsste sie dich dann zurückweisen (oder stillhalten) - was sicher keine erfreuliche Option für sie ist, wenn sie dich nicht kränken möchte. Da kann ich verstehen wenn sie vorsichtshalber lieber keine Dessous anziehen mag - es bedeutet in dem Falle eine Entscheidung treffen zu müssen die man dann einfach noch nicht treffen kann.

Wer möchte schon nach dem Essen gefragt werden, und was möchtest du morgen essen?Weiß man doch nicht auf was man morgen Lust hätte, oder? Mit der Zeit würde die permanente Fragerei einem aber vermutlich auf den Wecker gehen und man würde versuchen dieser Frage aus dem Weg zu gehen ...
erst fummel, dann fummeln
wäre mal ein ansatz.
du willst sex? ich will sexy klamotten.
deal? *hi5*
******ock:
du willst sex? ich will sexy klamotten.
deal?

Sex als Währung oder Tauschgeschäft?
Du machst das, dann ...?
Suuuper Idee.

Der Tag, an dem mein Partner Bedingungen aufstellt, damit wir Sex haben ... ist der Tag, an dem ich Single werde.
Oh Herr Underdoc....Du bist ja so eine liebe Bazille *knuddel*


Nun gut... lieber Herr TE...


Deine Liebste hat es ja in sich ...,aber halt nicht auf Knopfdruck...


Du hast sie lesbar mehr als lieb...-wundervoll-.... schenk ihr Raum,Zeit um ihr Frau sein für sich zu zelebrieren...


Ich für mich .heut.....allein ...mag Dessou's..Läden....mehr als gern.

War schon immer so....wurde allerdings in meiner Ehe nicht geschätzt.


Trotzdem...Zeit und Raum zum entfalten !....Lassen mich heute immer wieder in solch Bonbonläden....verweilen... um mich selbst zu bewundern und mir diese zu Haus selbst vorzuführen.



Mach Dir und Ihr keinen Druck.... und schon garnicht von Fremdeindrücken.

PS : insgeheim hätte ich mir gewünscht...das mir das nötige Kleingeld für solch süsses Gewand übergeben und mit den Worten “mach Dir einen schönen Tag“....überbracht worden wäre.


War halt nicht...da nie gewünscht.


Alles Liebe

Frau Katzenfee
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Erstmal bist du 30
In deinem Alter wollte ich auch immer das der andere das macht was ich wollte und der andere wollte das ich das mache was ich wollte. Es verlor sich immer mit der Zeit. Wobei es immer nur Bettgeschichten waren. In der Beziehung die ich hatte wurde sowas dann doch schnell "normal" und man achtete da nicht mehr so drauf. Ist in meinen Augen völlig normal.

ABER: mittlerweile weiß ich: sowas mach ich dann nur wenn ich den Gegenüber behalten will. Dann mach ich alles das er bleibt. Hab ich ihn, brauch ich mich ja nicht mehr in Schale werfen oder seine Wünsche erfüllen.

Aus meiner jetzigen Erfahrung in der Partnerschaft die seit fast 2 Jahren besteht:
Lebe einfach. Egal was kommt. Lebe und liebe die Partnerschaft. Ohne Wünsche und Anforderungen an den Gegenüber. Dann kommen so kleine Überraschungsmomente von allein.

Aber erwarte nichts. Lass es laufen. Aber in jungen Jahren ist das leichter als getan. Aber man kann anfangen zu lernen, zu üben. Dann klappt das im Laufe der Jahre besser.
Der Tag, an dem mein Partner Bedingungen aufstellt, damit wir Sex haben ... ist der Tag, an dem ich Single werde.

ich habe meine kinder immer mit schulentzug bestraft. *g*
Klingt nach:
"... an die Kette legen und weitersuchen."
Das ist genauso wie sich viele Partner mit der Zeit gehen lassen .
Zu Beginn erfüllt man sich die wünsche beidseitig , es gefällt macht Spaß . Bei deiner Partnerin war es evtl früher so das sie genau wusste sowas mögen die Männer und daheim bekommen sie es nicht . Somit machte sie sie scharf und bekam Pluspunkte . Bei dir am Anfang gewiss auch aber sie wusste ja das diese sagen wir mal Verkleidung nicht Sinn und Zweck ist dich ins Bett zubekommen denn du bist ihr sicher .. ganz ehrlich würde es ihr direkt sagen das du es dir wünschen würdest das sie dich in reizwäsche verführt , du sie an ihr liebst und es auch der Grund war das du außerdem mit ihr zusammen gekommen bist ..

Verstehe dich aber auch das du es nicht sagen möchtest . Wäre indirekt wie betteln hat keiner nötig ..

Der direkte Weg ist einfach der beste . Sag es ihr das du es total vermisst das sie sich für dich mal „schön „ machst ..

Viel Glück 😊
******fee:
Oh Herr Underdoc....Du bist ja so eine liebe Bazille *knuddel*


Nun gut... lieber Herr TE...


Deine Liebste hat es ja in sich ...,aber halt nicht auf Knopfdruck...


Du hast sie lesbar mehr als lieb...-wundervoll-.... schenk ihr Raum,Zeit um ihr Frau sein für sich zu zelebrieren...


Ich für mich .heut.....allein ...mag Dessou's..Läden....mehr als gern.

War schon immer so....wurde allerdings in meiner Ehe nicht geschätzt.


Trotzdem...Zeit und Raum zum entfalten !....Lassen mich heute immer wieder in solch Bonbonläden....verweilen... um mich selbst zu bewundern und mir diese zu Haus selbst vorzuführen.



Mach Dir und Ihr keinen Druck.... und schon garnicht von Fremdeindrücken.

PS : insgeheim hätte ich mir gewünscht...das mir das nötige Kleingeld für solch süsses Gewand übergeben und mit den Worten “mach Dir einen schönen Tag“....überbracht worden wäre.


War halt nicht...da nie gewünscht.


Alles Liebe

Frau Katzenfee

Sie bekommt alle Zeit der Welt. Und wenn's bis ans Ende des Lebens ist.
Druck würde sich nur negativ auswirken.

Wie gesagt. Ich kann auch ohne Leben.

Und ich wiederhole nochmals das es mir immer darum geht was sich bei mir verändert hat. Nie darum was bei ihr los ist usw. *g*
Ein schwieriges Thema
Ich spreche mal für mich.
Ich bin Single, sozusagen, das heißt nicht dass ich allein bin. Ich liebe es Sex zu haben.
Ich mag es einfach den Mann auch mal in hübscher Wäsche zu empfangen, nicht immer ist es auf den ersten Blick zu sehen. Ich mag seinen erstaunten Blick, dann die Freude. Ich mache es nicht jedes Mal. Am Anfang auch nicht zu freizügig, ich brauche ja eine kleine Steigerung.
Ich finde es schade dass sie dir dieser winzige Wunsch nicht erfüllt wird.
Da fällt mir fast nur die finanzielle Seite ein. Verfügt sie über genügend Geld sich was hübsche zu kaufen? Alleine zu Shoppen, ohne dass du das gleich mitbekommst? Korsage Strümpfe und vielleicht ein kleines Jäckchen kosten schnell mal 100€, wenn es nicht billig aussehen soll. Auch ein Wäschekauf im Fachgeschäft ist nicht eben günstig.
Time_out87, ich wünsch dir viel Glück… das du hier den ein oder anderen Rat bekommst und ihn umsetzenden kannst
******ria:

Da fällt mir fast nur die finanzielle Seite ein. Verfügt sie über genügend Geld sich was hübsche zu kaufen? Alleine zu Shoppen, ohne dass du das gleich mitbekommst? Korsage Strümpfe und vielleicht ein kleines Jäckchen kosten schnell mal 100€, wenn es nicht billig aussehen soll. Auch ein Wäschekauf im Fachgeschäft ist nicht eben günstig.
Time_out87, ich wünsch dir viel Glück… das du hier den ein oder anderen Rat bekommst und ihn umsetzenden kannst

Danke. *g*

Und ja verfügt sie.
Ich hab ihr auch mal 300 in die Hand gedrückt und gesagt sie kann sich was schönes kaufen dafür was uns beiden gefällt.
Lieber TE, ich meine, ich weiß ganz genau, was du meinst *zwinker*

Ich verkleide mich echt super gern. Klar, ich mache das nicht so irre oft, schließlich brauche ich immer Fantasie und Zeit, um mir ein Outfit zurecht zu legen, aber die Männer fanden das alle bis jetzt geil, an mich wurden immer Wünsche herangetragen und so war ich ziemlich viele unterschiedliche Gestalten, von einer Prostituierten, über eine russische Putze bis zu einer Fee *zwinker* Mir macht das auch Spaß, die ganze Sache.
Nun rate mal, wie oft ich aber schon fallen ließ, dass mir Polizeiuniformen gefallen? *zwinker* Und wie oft sich da mal einer für mich verkleidet hätte? Exakt null Mal.
Ich hätte mich auch gefreut, wenn mich jemand mal so überrascht hätte, aber na ja, was soll's, ich glaube, das kommt einfach nicht mehr.

Was ich nicht verstehen kann da meine Partnerin in Zeiten als sie singel war mit solchen Outfits in Clubs gegangen ist ( was mit mir wiederum nicht gemacht wird ) oder ihre Bettgeschichten zuhause empfangen hat.

Für mich ist das dieses typische Phänomen: wir sind ja jetzt in einer Beziehung. Da hört man einfach auf, sich zu bemühen. Wozu auch, man hat jetzt einen Partner, alles ist sicher, man muss sich nicht ins Zeug legen. Eine Kompfortzone wurde erreicht und von der rückt man eben nicht ab.
Es ist tatsächlich schwer, einen Menschen zu finden, mit einem konstanten Antrieb für Fantasie, der sich nicht aus Bequemlichkeit gehen lässt.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Du willst, dass deine Freundin Dessous anzieht, hast es ihr gesagt, aber sie macht es einfach nicht. Und jetzt hast du das Interesse verloren, bringt ja nichts, sich so an einem Wunsch aufzuhängen, vor allem, weil er ja nicht essentiell für diese Beziehung ist (nehme ich mal an?). Ist doch viel gesünder als diesem Wunsch ständig nachzutrauern.

Sie tut es nicht und damit musst du dich abfinden. Du kannst eventuell noch ein klärendes Gespräch aufsuchen, um möglich Gründe zu erfahren.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Nur sind für mich chice Dessouse einfach mal so gar keine Verkleidung.
Die trage ich , wie schon gesagt, auch für mich.
Ich liebe einfach schöne Spitzenwäsche.
Auch Korsagen finde ich geil, und mich darin, finde ich sexy *zwinker* *anmach*

Das muss irgendetwas anderes sein.
Vielleicht fühlt sie sich darin ja verkleidet , und lehnt es darum ab ? *nachdenk*
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Auch
Frauen jagen und dann mit ihren Reizen...ein Grund könnte sein, dass deine Frau in Singlezeiten sich gerne sexy aufbrezelte weil sie eben Single war und man ja nie weiss wen man trifft. Ist man dann liiert lässt das Balz- und Werbeverhalten nach....beim Kerl übrigens auch. Das sieht man auch beim Sex....der wird zwar inniger und auch tiefer...doch wer kann sich heute noch die heissen Nachrichten, dirty Telefonate und Prickelmomente erhalten wenn man den Liebsten täglich zu Hause begrüsst.

Das sind Erwartungen die Bezeihungen killen...denn sie sind einfach unrealistisch.

Männer sind visuelle Reizwesen..mehr als Frauen, darum verleirt der TE seinen Reizwäschewunsch wohl auch nicht generell, aber seiner Frau gegenüber dann schon wenn sie ihn nicht unterhält. Ist doch ok wenn er andere Frauen auch schön findet inkl Kopfkino damit ist er sicher nicht alleine *g*

ich finde man sollte etwas lockerer werden mit den Ansprüchen in einer Beziehung was Äusserlichkeiten angeht...das Superweib/Supermann den man am Anfang sah wandelt sich...was nicht zum Schlechteren ist, im Gegenteil...aber wer rennt schon im Alltag in seinen "Brunftklamotten" rum 24/7 365Tg/Jahr?

ich würde mir erst Sorgen machen wenn das Sexleben eintönig wird und nicht mehr erfüllend ist...wie das Packet aussieht ist ev nicht egal, aber wenn der Inhalt einem den Kopf wegbläst ist doch alles noch gut.

TE hat nicht seine Wünsche verloren er hat sie nur nicht in seiner Beziehung verwirklicht...dazu braucht es nun mal zwei. Dafür wird sicher anderes toll sein sonst wäre er ja nicht mit ihr zusammen.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Alles richtig.

Dennoch bin ich stets erstaunt, wenn sich ein Umstand nach dem Prinzip einstellt: so nun hab ich ihn/sie - nu brauch ich mir keine sonderliche "Mühe" mehr geben, alles herunterfahren ... recht bedenklich und auch irgendwo falsch - riecht mir immer nach Mogelpackung.

Ich kenne dieses aus eigener Erfahrung und sowohl die Offenbarung dessen als auch die Begründung war mehr als nur ernüchternd , sondern vor den Kopf stoßend in vielerlei Hinsicht.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
so nun hab ich ihn/sie - nu brauch ich mir keine sonderliche "Mühe" mehr geben

nein sowas geht natürlich gar nicht und mir liegt es fern das gut zu heissen, das wäre der Anfang vom Ende. Aber ich finde meinen Mann auch geil wenn wir in Schlabberhosen auf dem Sofa sitzen...wir brauchen keine äusserlichen Anheizer mehr unsere Körper haben sich verbunden...das meine ich. Wenn ich schöne Unterwäsche anziehe, dann mache ich das für mich weil mir das als Frau extrem gefällt. Wenn ich damit nichts anfangen könnte würde ich auch keine tragen *g*
********chaf Mann
7.477 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmm - aber ist nicht genau da dann das Geheimnis, dass es wieder anfacht, wenn man anfängt, sich wieder schick zu machen, weil man dem Partner eine Freude machen möchte? Einfach so? Weil man ihn liebt, weil man ihn begehrt, weil das Leuchten in den Augen des Partners schon zu lange her war?

Ich finde es immer komisch zu sagen "wir brauchen für uns nicht mehr hübsch zu machen".
Stimmt. Braucht man nicht.
Aber wieso es nicht trotzdem wollen? Ist doch schön, sich selbst für sich Zeit zu nehmen, den eigenen Körper zu pflegen und zu wertschätzen und den Partner damit zu überraschen, wie sexy man aussehen kann.

Im übrigen, wenn mir da an meiner Partnerin fehlte, würde ich mir zuerst einmal überlegen, was sie an mir sexy findet. Und dann eben einfach erst einmal sie damit überraschen.
Könnte dazu führen, dass sie feststellt, dass so etwas echt Spaß machen kann. *g*
Fand es immer sehr toll und angenehm wenn mein Partner sich etwas Neues gönnte , Rasierwasser , Frisur , Schuhe , Bekleidung .
Auch wenn er meinte ein neues Hobby zu finden, was ihn und auch mir gut tat weil er auf sich achtete zufrieden war .
Das habe ich bei mir auch so gehalten ..
oder einfach mal einen Zettel in die brotlose gesteckt das ich an ihn denke usw. .
Wenn beide sich achten zeigt man es auch .

Aber sich gehen lassen , klares Nein .
Auch will ich selbst nicht ständig mit Jogger zb herum laufen oder ihn damit sehen egal wie bequem und scheissegal es ist Feierabend . Du liebst magst mich ja wie ich bin Gerede ..
Nur wer selbst den Partner unaufgefordert kleine wünsche Überraschungen gibt darf sich gewiss auch umgekehrt unaufgefordert an diese vom Partner erfreuen 😊
Ein geben und nehmen , aber erwarten kann man natürlich nichts.

Das ist wie mit den gemeinsamen reden über Probleme , was sehr oft in schweigen gehüllt ist 😔.
**********velin Mann
653 Beiträge
Ich verstehe diese Cuckold Phobie nicht mehr...
Tagchen Ihr Lieben,

Wünsche, Vorstellungen, Möglichkeiten und die Realität.
Woran es liegt.
Man ist einfach Unerhört, rettet doch das richtig zuhören können.
Rettet das was in uns ist, die Fähigkeit zum Aufrichtig zuhören und kein Oberflächliches Blablabla.


Liebe Grüße
der ewige
Cuckold und Diener
*********paar Paar
3 Beiträge
Hallo TE,

generell schreibst du doch, dass alles Ok ist und es bei euch bestens läuft. Ihr wart Dessous kaufen, redet miteinander, etc. ...

Irgendwie habe ich hier aber noch nicht gelesen warum deine Frau keine Dessous tragen will. Oder wurde die Frage schon beantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.