Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1169 Mitglieder
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
zum Thema
Arschgeweih wieder weglasern lassen??27
Mich würde mal interessieren, ob es hier Frauen gibt, die mit ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo sind klasse

**********ersHH Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo sind klasse
Hallo Ihr liebenden,

auch wir sind dem Tattoo verfallen, Karin hat sich ihres im Letzten Jahr machen lassen und es wird sicher nicht das letzte gewesen sein!
wunderschönes Tribal, dem Tätowierer eine 1+ (und dem Modell natürlich auch)
********arKF Paar
198 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen *zwinker*

Ist auch sehr schön und ordentlich gestochen worden so wie es aussieht.
*******ebe Paar
234 Beiträge
gückwunsch zum tattoo,
sieht gut aus. ist auch ordentlich gestochen. aber immer dran denken: es macht süchtig
gruß diana und micha
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
...
Na da wollen wir uns mal für die Kommentare bedanken, Thanks.


Kisses

Karin und Dirk
doch sieht toll aus *top*
wenn sie an der richtigen stelle sind und ein tolles motiv haben sind sie einfach genial
und manchmal richtig aufreizend
ich hab schiss
ich lass mir jetzt bal das tatoo machen, ich denk mir das es schon sehr weh tun wird, oder?
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
..
@ Foreplay_girl

JA das sieht so aus als würde es nicht wirklich schmerzfrei sein das stechen zulassen.
Aber evtl. der Trost vorweg, es wird sicher geil aussehen!!

Nur mut

Kisses

Karin
ich denk mir aber, dass es kein Tatoo gibt, das nicht weh tut

hoff ich mal
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
..
ja das glaube ich auch, aber mich hat das ergebniss so zu frieden gestellt das ich schon über ein neues Tattoo nachdenke.
****odt Mann
102 Beiträge
also mal ehrlich was wollt Ihr ein Tattoo oder euch über die Schmerzen beklagen.
Ehrlich wenn man euch so reden hört........ [b]fg[/b]
Ich habe auch ein kleines Tattoo(Tribal)
vom Nacken über die schulter über die Rippen zum Po und dann am rechten bein bis zum Knöchel.
Es tat weh und nicht nur einmal es dauerte Stunden aber ich wollte es weil ich mich damit identifiziere und nicht weil es gerade schick ist oder weil andere es geil finden.
Wenn man etwas wirklich will dann schafft man es egal wie lange oder in diesem Fall wie schmerzhaft es ist.
Also kneift die Arschbacken zusammen und steht zu dem was Ihr macht.
Und wehe Ihr macht euch ein arschgeweih lach
@Nimrodt
Dann wollen wir doch mal ein Bild davon sehen ...

@**********ersHH

sieht toll aus
****odt Mann
102 Beiträge
Lach aber gerne doch.
Kann aber jetzt schlecht auf Arbeit,mich nackig machen grins
warum eigentlich nicht......
Nein jetzt mal ernst.
werde es so schnell als möglich nachliefern.
ein schönes tattoo ist eine tolle sache,aber man muss sich sicher sein das man es will.Ich persönlich habe auch welche und finde sie echt toll und auch sexy lg marlene
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
tattoos machen einfach süchtig...

hab 6 stück. bei jedemmal stechen, hab ich schon wieder überlegt, wo das nächste hinkommt.

leider muss langsam schluss sein, zu viele mag ich nicht bei frauen...

gruß steffi
ja das stimmt zuviele finde ich auch nicht schön geschweige denn erotisch lg marlene
****odt Mann
102 Beiträge
das kommt darauf an.
wenn es immer verschiedene Bilder sind und nicht zusammen
passen dann gebe ich dir recht.
aber meine Freundin hat ein japanisches ganz Rücken Motiv das ist einfach der Hammer.
Wenn Sie sich bewegt hat es den Anschein es lebt und ich kann mich nicht satt sehen daran.einfach Sexy
****odt Mann
102 Beiträge
So hier ist schon mal ein anfang
traaaraaa
Tatoo
Hallo zusammen,
also ich hab inzwischen drei und 2 weitere sind bereits in Planung. Ich kann es schon fast nicht mehr erwarten bis es endlich soweit ist.

Es ist einfach immer schön zu sehen, zu was die Leute die es machen in der Lage sind.


Es sind einfach gesagt kreative Menschen, und ich denke das macht einen guten Tattoowierer eben aus. Sie "erfinden" immer wieder neue Möglichkeiten. Der Fantasie sind inzwischen wirklich keine Grenzen mehr gesetzt. Es gibt inzwischen ja wirklich nichts was es nicht gibt.

LG
Gutes Tattoo an der richtigen Stelle *top*

*ball* DeZperado
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
tribal zum schritt
Die Freude auf das fertige Ergebnis lässt die schmerzen schon schwinden!
Dein tattoo sieht klasse aus führt einem genau in die richtige richtung und weist einem den weg *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.