Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
591 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen - Wetzlar (23.02.2018)

*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Treffen - Wetzlar (23.02.2018)
Das Treffen für sympathische Menschen
Ausgebucht zur Zeit!!

Wir organisieren mal wieder ein Treffen in der Region nachdem das Treffen zum Weihnachtsmarkt so toll war. Eingeladen sind sympathische Joyler (geprüftes Profil), die Lust auf einen schönen Abend haben. Soloherren geben wir in einem "gesunden" Verhältnis zu den angemeldeten Paaren und Solodamen frei, es kann daher mit der Freigabe auch mal etwas dauern.

Wir weisen darauf hin, dass das Treffen dazu dient, andere Mitglieder kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Wir sind in der Öffentlichkeit und daher ist angemessene Kleidung erwünscht.

Solltet ihr verhindert sein, bitten wir um frühzeitige Abmeldung. No-shows ohne Abmeldung werden wir für zukünftige Treffen nicht mehr annehmen.
Jeder nimmt auf eigenes Risiko teil, Eintritt ist kostenlos, Essen & Getränke zahlt jeder selbst.

Wir freuen uns auf euch!

LG
Kati & Andi


Treffen
Das Treffen für sympathische Menschen

Wetzlar, Hessen
23.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Treffen



*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Anzahl Plätze erhöht
Da die Anmeldungen schon so zahlreich sind, haben wir soeben in der Kneipe weitere Plätze reserviert. Noch haben wir daher Platz *g*

LG
Kati & Andi
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Es wird voll
Wir sind bereits bei knapp 50 Anmeldungen *top* Freut uns sehr, daas das Interesse so groß ist.
Noch haben wir etwas Platz.

LG
Kati & Andi
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Eine Woche noch
*freu*
Noch haben wir Platz für weitere Anmeldungen. Anmeldeschluß ist Mittwoch (21.02.) 16 Uhr, da der Wirt gerne etwas planen möchte vorab.
Die Lokation ist schön, Essen ist *top* , Getränke lecker und bei so vielen sympathischen Leuten auf der Anmeldeliste, verspricht es ein toller Abend zu werden.

Adresse der Lokation geht am Donnerstag per Newsletter an alle bestätigten Anmeldungen.

Und nun freuen wir uns noch auf weitere Anmeldungen, gerne auch von einzelnen Damen und Herren. *zwinker*

Und denkt bitte dran: wir sind in der Öffentlichkeit, bitte normale Kleidung. *smile*

GLG
Kati & Andi
*********e7766 Paar
29 Beiträge
Normale Klamotten
Dann kommen wir im Schlafanzug und die Frau im Nachthemd😃😉👍
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Das wollen wir sehen *lol* Aber dann bitte Bademantel auch *rotfl*
Fasching ist vorbei, Sweety. *troet*

Kerstin wirs sxhon ein hübsches Röckchen im Schrank haben und du doch sicher auch.... *liebguck* ääääh, meine natürlich Hose *zwinker*
*knuddel*
...... grübel....!!
Wir kommen im Schlafanzug....

die Frau im Nachthemd....!!

Wer ist den wir.....??

Er und die Hausfreundin? *gruebel*

*zwinker*
*********e7766 Paar
29 Beiträge
Ich finde ein Hemdchen und eine Jeanshose😊😉
Und die Frau einen schicken kurzen Rock hoffentlich nur nicht zu kurz😊😁😜
Jaaa, stehe auf der Warteliste *schiefguck*
Mal abwarten
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Plätze
Wir nähern uns der Kapazitätsgrenze. Zwar haben wir schon die "auf die letzte Minute Absager", weil der Hamster aus dem Rad gefallen ist, die Wasserleitung gebrochen ist, eine Epidemie ausgebrochen ist *lol* , eingerechnet, aber wer von den "Merkern" dabei sein möchte, sollte sich anmelden.
LG
Kati & Andi
********2012 Paar
7.891 Beiträge
Absage
Der Hamster ist noch im Tierheim *lol* , das Wasser läuft immer noch aus dem Hahn, natürlich nur wenn er geöffnet ist *haumichwech* , trotzdem müssen wir zeitlich früh genug, aus Gründen einer Epidemie absagen.
Die Grippe hat zugeschlagen und Tom muss daher für einen erkrankten Ausbilderkollegen *feuerwehr* einspringen.

Wir wünschen Euch viel Spass und habt einen interessanten Abend

LG Chris und Tom
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht
Anmeldungen sind ab sofort nicht mehr möglich, wir sind ausgebucht.
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch allen.
GLG
Kati & Andi
Hallo Zusammen
Wollte fragen, ob ich dabei bin...
*danke*
**********dchen Frau
38 Beiträge
Klamotten...
Dann kommen wir im Schlafanzug und die Frau im Nachthemd

Die Idee als solche ist insoweit ja originell. Hier in Giessen würdest Du damit noch nichtmal grossartig auffallen *zwinker*
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Lokation - Newsletter
Lokation ist soeben per Newsletter an bestätigte Teilnehmer raus. Bitte checkt euer Postfach.

Keine Weitergabe der Lokation oder Postings dazu hier!! Wir brauchen keine "nur mal Gucker" oder "schnell mal Paare Abchecker" *zwinker*

Bis morgen *g*
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Noch wenige Stunden bis zu unserem Treffen *freu*

Da wir immer noch Leute auf Warteliste haben und Anfragen bekommen, eine Bitte: wenn ihr heute nicht erscheinen könnt, bitte abmelden. Dann kann noch jemand anderes teilnehmen.
Wie gesagt: es wird voll, wenn alle erscheinen *g*

Merci und LG
Kati & Andi
.... gebügelt...!!
Wir haben doch schon alles zum
Anziehen aufs Bett gelegt...!!

Also..... wir „erscheinen“!!!

*zwinker*
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
*smile* *top2*
Freuen uns schon.
Wir erscheinen....
.... nicht im Schlafanzug...!!

Verwechslungsgefahr...!!!

Wir gehen „normal“ ..... haben
zwar keine Ahnung was das ist
aber.... wir geben alles...!!

*zwinker*
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl*
Schlimmstenfalls taumelt der Wirt von Ohnmacht zu Ohnmacht und wir benötigen fürs nächste Mal ein neues "Vereinslokal" *smile* oder es gibt Outdoor-Treffen *ggg*
Oder.....
..... er will mehr......

von den offnen, sexy People!!

*zwinker*

Dann haben wir die Hütte in zukunft.....

für uns...!!

*top*
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
*dafuer*
Das wäre natürlich genial. Schauen wir mal.
Wenn heute Abend die Bude voll ist und Umsatz stimmt, können wir das mit ihm mal besprechen *g*
***uw Paar
54 Beiträge
Wir erscheinen auch
Vielleicht im Schlafanzug 🙃
*********e7766 Paar
29 Beiträge
Volle Hütte
Da würde ich Olaf sagen das sich die Mädels heute Abend mal alle anständig um den Barbesitzer kümmern dann haben wir in Zukunft eine feste Lokation😁😁😁😁
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeliste zu
Sodele....jetzt ist Anmeldeliste zu *g*

Bis später *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.