Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
983 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Outfit für Gothic-/ BDSM-Party?

******017 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Welches Outfit für Gothic-/ BDSM-Party?
Hallo , da wir neu in der Bdsm Szene sind würden wir gerne wissen welches Outfit ok wäre ? Meine Frau ist die Dominante seite und ich der devote wäre zb ok wenn ich eine schwarze Hose mit weissem Hemd und Halsband tragen würde und meine Frau mit Latex high heels und Korsage mit Lederrock?

Was trägt man auf solchen Veranstaltungen?
Wie sind eure Erfahrungen?
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Tragt,...
... worin ihr Euch wohl fühlt und was nach eurem Empfinden eure Rollenverteilung gut zeigt.

Wenn ihr zu einer Veranstaltung geht, dann haltet euch an den Dresscode des Veranstalters.

Meine Erfahrung ist, dass ich ziemlich schnell gesagt bekomme: "Zieh das aus!"
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Gerade das weiße Hemd könnte Probleme machen. ein schwarzes Hemd wird von den meisten Veranstaltern eher akzeptiert...
******017 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
ok habe ein schwarzes Netzshirt wäre also besser?
Weißes Hemd geht gut beim dominanten Part. Ist doch recht auffällig zwischen den ganzen schwarz gekleideten Menschen. Als Sub eher etwas unauffälliges in schwarz.
******017:
Was trägt man auf solchen Veranstaltungen?
Wie sind eure Erfahrungen?

Das kommt ganz auf den Charakter der Veranstaltung an.
Es gibt Partys mit einem strikten Dresscode, das kann man dann auf der Ankündigung recht deutlich lesen.
Es gibt auch Partys, Stammtische oder andere Treffen, auf denen man das nicht so genau nimmt.

******017:
ok habe ein schwarzes Netzshirt wäre also besser?

Nicht unbedingt besser, eher anders komisch.
Schwarzes Netzshirt hat eher was von Swinger, das könnte auch dazu führen, dass der eine oder andere BDSMer die Nase rümpft.
Aber letztendlich muss man sich selbst in den Sachen wohl fühlen, solange man eventuelle Dresscode-Auflagen des Veranstalters erfüllt.
****ix Frau
624 Beiträge
Weißes Hemd geht für den Top - wir waren schon bei einer solchen Party.

Klar, stach er etwas raus, aber das fanden wir gar nicht schlimm.

Ansonsten - schwarz schwarz schwarz......

PS. Netzshirt finde ich ein No-Go - es sei denn der Rest vom Typ lässt sicher sein, dass es sich nicht um einen Swinger handelt.
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Mehr Gothic oder mehr BDSM?

Bei Gothic-Parties würdest du mit einem weißen Hemd auffallen wie ein bunter Hund. Zumal auf Gothic-Parties auch Schwarzlicht ziemlich beliebt ist, da leuchtet es dann gleich noch mal extra hell. *zwinker*

Auf jenen ist schwarz aller Coleur gern gesehen, so hart ist die Tür auf Gothic-Veranstaltungen nicht.

Was auf beiden nicht geht, sind Turnschuhe oder Bluejeans.

Auf BDSM-Parties gilt wiederum: Hauptsache elegant. Es kann also auch gut ein Anzug sein (da durchaus mit weißem Hemd!) oder auch Mittelalterhemden, etc. - Hauptsache: Es hat Stil.
Netzhemden sind ok, wenn der Körper drunter es hergibt. Ein Hänfling ohne Muskeln im Netzhemd wirkt verloren darin (genauso wie es eine Frau mit praktisch ohne Brüste in einer Corsage tun würde).

Leder geht auch gut. Die Zeiten, als man mit Lederoutfit in die Schwulenecke automatisch gestellt wurde, sind inzwischen auch vorbei. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.