Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Candle Light Kuschelrock Party - Maintal-Dörnigheim (27.01.2

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.237 Beiträge
Themenersteller 
Candle Light Kuschelrock Party - Maintal-Dörnigheim (27.01.2
die Romantische Party
Candle Light Kuschelrock Party
am 27.01.18 von 16 Uhr – 03 Uhr
Lust auf einen romantisch, erotischen Abend ? Dann haben wir heute für Euch genau das richtige: Wir tauchen den Club in sanftes, gedämpftes Kerzenlicht und spielen für Euch Kuschelrock.
Wir verwöhnen Euch heute mit einem leckeren Buffet mit vielen Köstlichkeiten von 18 Uhr - 00 Uhr
Preise :
Single Herren 99 € / mit Anmeldung 75 €
Paare 50 € / mit Anmeldung 35 €
Single Damen Kostenfrei


Candle Light Kuschelrock Party
die Romantische Party

Maintal-Dörnigheim, Hessen
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Candle Light Kuschelrock Party



*********31368 Frau
748 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ...
ab Königstein / Ts. gesucht ! Bitte einfach anschreiben wer mich mitnehmen kann 😇
*****a61 Mann
6 Beiträge
Wer kann mir helfen?
Ich habe gestern in Club eine süße Frau kennengelernt und wir waren uns Beide einig, dass wir uns nochmal treffen möchten. Sie hat mich auf meinem Handy angerufen...allerdings lag mein Handy im Auto und irgendwas hat nicht geklappt, da ich keinen Anruf von ihr auf meinem Handy hatte. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen und sie zumindest informieren, dass ich sie suche:
Ihr Name ist Sylvia...sie wollte aber Sylv genannt werden
Sie hat kurze blonde Haare und ist Postbotin
Sie ist öfters im Club 22
Sie ist schlank und nicht besonders groß
sie hat einen 18- oder 19-jährigen Sohn
Sie ist wohl halbe Französin und fliegt dieses Jahr nach Brasilien

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin mir sicher, dass ich einen Zahlendreher hatte, als ich ihr meine Handynummer sagte...richtet ihr doch bitte aus, dass die letzten 4 Ziffern meiner Handynummer sind 4138 und nicht 4831.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mich unterstützen könntet *zwinker* *liebguck*
*****a61 Mann
6 Beiträge
Wer kann mir helfen?
Ich habe gestern im Club eine süße Frau kennengelernt und wir waren uns Beide einig, dass wir uns nochmal treffen möchten. Sie hat mich auf meinem Handy angerufen...allerdings lag mein Handy im Auto und irgendwas hat nicht geklappt, da ich keinen Anruf von ihr auf meinem Handy hatte. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen und sie zumindest informieren, dass ich sie suche:
Ihr Name ist Sylvia...sie wollte aber Sylv genannt werden
Sie hat kurze blonde Haare und ist Postbotin
Sie ist öfters im Club 22
Sie ist schlank und nicht besonders groß
sie hat einen 18- oder 19-jährigen Sohn
Sie ist wohl halbe Französin und fliegt dieses Jahr nach Brasilien

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin mir sicher, dass ich einen Zahlendreher hatte, als ich ihr meine Handynummer sagte...richtet ihr doch bitte aus, dass die letzten 4 Ziffern meiner Handynummer sind 4138 und nicht 4831.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mich unterstützen könntet *zwinker* *liebguck*
bekela61
verstehe ich nicht . Wenn sie dich angerufen hat , dann hat sie deine Nr. und warum sollte sie nicht noch mal anrufen ? Und woher weisst du das sie es war ? *gruebel*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Es kam ja nicht an und er vermutet einen Zahlen Dreher 😎steht doch oben ! Drück die Daumen 😊👍
****470 Paar
31 Beiträge
Xx
Einfach nach den Profilen schauen.
*********2017 Mann
1 Beitrag
Wann kommt ihr?:)
Okay, die Überschrift ist eindeutig zweideutig!
...was ich wissen will ist, wann ihr im Club erscheint?
Bin das erste Mal dabei und hoffe auf eure Erfahrungswerte.
Vielen Dank im Voraus! *g*
Ich freue mich *freu*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Manche sind schon da, andere kommen etwas später, wieder andere viel später und manche gar nicht.
Welche Antwort erwartest du?
*****a61 Mann
6 Beiträge
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank für die große und schnelle Unterstützung an Alle die sich gemeldet haben und die mir / uns die Daumen gedrückt haben. Wir haben tatsächlich Kontakt und somit hat die Story ein Happy End.
Wünsche euch noch viel Spaßß im Club *zwinker* *happy* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.