Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?82
Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier…
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Penetrationskraft des Penis für euch?

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
*****717:
Dein Dödel? *taetschel*

Da irrst Du Dich. *rotfl* Ich habe mir Dein Bild angeschaut. *zwinker*

Was wird unser Moderatorin morgen denken, wenn sie das alles hier liest?
****rBB:
Wir sind doch wieder in die Plauderecke gerutscht.
ich warte noch bis dort dieser Thread angelangt
Hach, wie herrlich (im "wahrsten" Sinn des Wortes) - endlich ein Thread, der die Schniedelgrössen-Diskussion um Winkel und Stosskraft erweitert, zusätzlich mit fast schon philosophisch anmutenden Ergänzungen. Das hab ich hier noch nicht gesehen. Ich bin hin und weg.

Dass die Grösse eine Rolle spielen kann, ist längst bekannt. Dass der Winkel durch verschiedene Stellungen und Positionen fast beliebig verändert werden kann, wohl ebenso. Mal hart, mal zart... Abwechslung macht das Leben reich.

Den Schniedel als Auswahl-Kriterium hoch zu stilisieren ist jedoch in meinen Augen eine hanebüchene Idee - aus etlichen Gründen, die alle in sämtlichen Schniedelgrössen-Diskussionen bereits zur Sprache kamen.

Was mir als Frau dabei ganz gewaltig auf den Wecker geht, ist die unfassbar einfältige Fokussierung auf das männliche Geschlechtsteil, das es in genau so vielen unterschiedlichen Ausprägungen und Formen gibt wie Männer auf diesem Planeten.

Die Idee, die Partnerwahl auf die im EP genannten Kriterien auszurichten, wirkt auf mich lebensfremd und absurd. Sexuelle Kompatibilität hat nur sehr begrenzt mit Dingen zu tun, die messbar sind; wer Beziehungsabsichten hat, wird noch einiges mehr in Betracht ziehen, aber in den seltensten Fällen an Schniedelgrösse, Stosswinkel und/oder Stosskraft denken.

So ein Mann hat es (mit List) genau ein Mal geschafft, in meinem Bett zu landen. Als seine Denkweise erkenn- und spürbar würde, war ich froh, dass Ganze so schnell wie möglich wieder beendet zu haben. Und eine Lektion fürs Leben gelernt: So manch Schniedel-geprägtes Ego ist an Einbildung kaum zu überbieten.
Ist die Penetrationskraft eine physikalische Größe ? Wenn ja, wäre es klasse, wenn mal jemand die Formel dafür veröffentlichen würde. Im Tafelwerk habe ich nichts gefunden. *skeptisch*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
****ee:
Den Schniedel als Auswahl-Kriterium hoch zu stilisieren ist jedoch in meinen Augen eine hanebüchene Idee - aus etlichen Gründen, die alle in sämtlichen Schniedelgrössen-Diskussionen bereits zur Sprache kamen.

Das Thema ist angeregt worden durch eine Wissenschaftssendung, die letzte Woche lief und "Wunderwerk Penis" lautete. Das Thema habe ich mir nicht so einfach erdacht. Und die Fakten beim Themaeinstieg sind aus dieser Sendung. *top2*
****rBB:
Und die Fakten beim Themaeinstieg sind aus dieser Sendung.
Die "Fakten" waren auch in dieser Sendung keine Fakten, sondern eine These, die ein (!!) Wissenschaftler dort in den Raum geworfen hat.
Mehr nicht.
Bezeichnend ist, dass ausgerechnet DIESER eine Satz aus einer immerhin abendfüllenden Sendung den Weg durch die männliche Hirnwendung findet, alles andere aber nicht.
Denn der Tenor und das Resumee der gesamten Sendung war ... Größe ist nicht wirklich bedeutsam und das Problem damit liegt in fast allen Fällen zwischen den Ohren eines Mannes, nicht zwischen seinen Beinen.
Bezeichnend ist, dass ausgerechnet DIESER eine Satz aus einer immerhin abendfüllenden Sendung den Weg durch die männliche Hirnwendung findet, alles andere aber nicht.

Die Gehirnwindungen eines Mannes sind unergründbar....welcome to real life *lol*.

(bitte mit einem Augenzwinkern sehen...*zwinker*)
. . Wir sind doch wieder in die Plauderecke gerutscht.


Damit hast Du ja selber als TE den Antrag gemacht.
Der Wunsch wird bestimmt ...berechtigterweise ...erfüllt .

Und Plauderecke heißt ja Plaudern, nicht Fotothread...also lass ihn auch dann schön zuhause *zwinker*

Wer hat da gerade nach der Formel gefragt?

Schwanzlänge geteilt durch Zungenlänge x Bauchnabeldurchmesser

Ermöglicht die exakte Bestimmung der Penetrationskraft.
Also Vorsicht bei Männern, die ihre Zunge hechelnd weit draussen hängen haben...die taugen nix *zwinker*

Und jetzt braucht man neben Zollstock für die Länge, dem Geodreieck und Theodoliten für den Winkel auch noch eine Schieblehre am Bett...
Oh Mann.
Was soll frau dazu sagen.

Zusammengefasst:
Der Penis des Mannes ist nicht wirklich wichtig. Möchte fremde Schwänze auch nicht sehen, vor allem ungefragt.
Ergo: Die Penetrationskraft ist daher auch nicht wirklich wichtig.

Anm.: Was ein Neologismus! Es musste auch PenetrationsKRAFT sein, nicht etwa PenetrationsFÄHIGKEIT. Letzteres ist viel zu wenig für einen echten Mann. Oh Mann *roll*

Es taucht bei mir der Gedanke auf: worüber definiert sich ein Mann? Über seinen Schwanz? Worüber definiert sich im Gegenzug eine Frau? Über ihre Fotze, über ihre Titten? Und alles andere zählt dann nicht, oder wie?

Mir sowohl körperlich als auch geistig/emotional zu dünn.

*my2cents*
******ull Paar
35 Beiträge
Fettsteiß
Es gibt eine Hypothese bezüglich der offensichtlich längeren Penisse schwarzafrikanischet Männer, die besagt, dass evolutionsbedingt diejenigen einen Fortpflanzungsvorteil hatten, denen es am besten gelang in der verbreitesten Stellung (Doggy) den oft enormen Fettsteiß der Frauen zu überwinden. Den Fettsteiß gab es vor allem in jenen afrikanischen Gebieten, wo es in der Regenzeit ein reichliches Angebot an Nahrungsmitteln gab, dafür aber in der Trockenzeit Mangelernährung. Das in der Natur auch bei anderen Lebewesen bewährte System der Fettspeicher (Kamele, Dromedare) kam offenbar auch dort in der Evolution zum tragen.
Wir schreiben das Jahr 2018 in der westlichen Welt - wir alle hier im JC Forum nutzen moderne Kommunikationsmittel wie PC, Laptop oder Smartphone, um hier mitzulesen und -schreiben. Irgendwo und irgendwie hat es also die Menschheit geschafft, ihre technischen Fertigkeiten weiter zu entwickeln.

Dass die gleiche Weiterentwicklung auf sexuellem Gebiet nicht stattgefunden haben soll, scheint einigen Menschen hier kein unsympathischer Gedanke zu sein - logisch, denn so wären wir Menschen nichts anderes als trieb- und hormongesteuerte Lebewesen, die sich mit allem paaren, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Das Problem ist: Und wir haben uns eben doch weiter entwickelt, in vielerlei Hinsicht. Ja, mittlerweile sind wir sogar so weit, dass die Menschen in unseren Breitengraden zu jedem Zeitpunkt in ihrem Leben ihre bevorzugte Beziehungsform frei wählen können, völlig losgelöst von althergebrachtem Rollenverständnis oder angestaubten Denkmodellen. Andererseits hat die Wissenschaft längst bewiesen, dass es sehr wohl im Interesse der (menschlichen) Natur ist, liebevoll, achtsam, respektvoll und dankbar miteinander umzugehen - und auch die Intimität zu- und miteinander sehr bewusst zu hegen und zu pflegen (körperlich wie geistig).

Dass beim Kennenlernen (bei jenen, die das noch tun) die berühmt-berüchtigte "Chemie" stimmen muss, kann aufgrund der vielfältig eingesetzten Seifen, Cremes und Düfte nur noch eingeschränkt auf steinzeitliche Fähigkeiten der Menschen zurückgeführt werden - es muss da also doch etwas mehr geben als "nur" körperliche Merkmale. Fehlt eigentlich nur noch der Ausflug in die Tierwelt. Weil wir Menschen doch auch nur Tiere mit etwas mehr Gehirn sind.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben das Thema freigegeben, in der Erwartung, dass eine konstruktive Diskussion stattfindet.

Der Verlauf zeigt, Beteiligte und Themenersteller haben eine unterschiedliche Auffassung des Themas, die eher den Ton der Plauderecke getroffen hat. Wir danken euch trotzdem für die erheiternden Beiträge.

Um jedoch weitere Diskrepanzen in der Diskussion zu vermeiden, haben wir uns entschieden, dieses Thema endgültig zu schließen.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.