Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Dein Traum wird wahr2
Schon lange hast du dir genau das gewünscht. Ich liege auf dem Rücken…
zum Thema
Ein Traum wird wahr1
Tobi, seine Freundin Nike, sein bester Kumpel Clemens und dessen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Traum wird wahr 1. Teil

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Traum
Hallo@Bonds0815

Nicht alles muss Traum sein. Gefällt mir sehr gut Deine Geschichte und ich bin schon sehr gespannt aus den kommenden Teil, ich hoffe es kommt doch noch einer? Nur weiter so*g*

Lieben Gruß Golden_Girl
Ein Traum wird wahr.... 2. Teil
Kaum daß sie die Tür hinter sich geschlossen hatten begann sie sich an ihn zu schmiegen, sanft schob sie ihn in Richtung Bett auf dem die schöne Unbekannte es sich schon gemütlich gemacht hatte. Sie presste ihren Körper an seinen und eine Welle der Lust durchzog ihn obwohl noch rein gar nicht passiert war, allein die Vorfreude ließ ihn schon schwerer atmen. Ihre Zunge schob sich gierig in seinen Mund und er spürte wie ihn vier Hände sanft streichelten, überall schienen sie zu sein. Er ließ sich auf das Bett fallen und genoß die Streicheleinheiten die sie ihm zukommen ließen. Sie hatte sich auf ihn gesetzt und zog langsam ihre Corsage aus, dabei lächelte sie ihre Freundin verschwörerisch an. Diese hatte sich bereits ihrer Dessous entledigt und setzte sich hinter sie um ihr beim Ausziehen behilflich zu sein. Dann begann sie sanft ihre kleinen, festen Brüste zu streicheln und sich von hinten gegen sie zu pressen. Er konnte sie genau beobachten, sie genoß es und entspannte sich während er einfach nur dalag und den beiden zusah.Sie streichelten sich und pressten sich gegeneinander genossen die fremde Haut. Eine ganze Weile ging das so bis die Unbekannte sich nun seitlich neben ihn setzte während seine Partnerin sich langsam erhob um ihm seine viel zu engen Short herunterzustreifen. Währenddessen streichelte die Unbekannte weiter an ihren Brüsten, nahm ihre harten Brustwarzen zwischen ihre Finger und fing an sie zu kneten, sie stöhnte auf es fühlte sich so herrlich an. Dann begannen die beiden Frauen sich zu küssen sehr heiß und sehr innig, sie vergaßen wie schon zuvor alles um sich herum. Er wollte teilhaben und massierte seiner Freundin die Beine entlang nach oben zu ihrer heißen und wie er es nicht anders kannte ,nassen Muschi. Seine Finger flutschten wie von selbst hinein und sie stöhnte heftig auf. Die Fremde züngelte nun an ihrem Hals herunter und umspielte mit ihren Lippen die Brüste, wanderte den Bauch hinab und leckte gierig an ihren äußeren Schamlippen während er immer noch seine Finger tief in ihr hatte. So nicht, stieß sie nach Luft ringend hervor und legte sich so auf ihn, daß sie seinen Prachtstab mit dem Mund verwöhnen konnte während ihre Muschi direkt vor seinem Gesicht war...es sah so unwahrscheinlich verlockend und heiß aus, ihr Geruch drang ihm in die Nase und er mußte sich beherrschen um sie nicht auf der Stelle auszusaugen. Die Gespielin züngelte direkt vor seinem Gesicht an der heißen Muschi seiner Freundin herum und es lief nur so aus dieser heraus, ihr Saft verteilte sich direkt vor ihm auf seiner Brust. Ab und an ließ sie ihn von dem Saft naschen.Er streckte eine Hand nach der Fremden aus um auch ihr ein wenig Freude zu bereiten, seine Hand wanderte zu ihrem Schoß und auch bei ihr konnte er mit dem Finger ganz leicht in die heiße, nasse Spalte gleiten. Wer von den Dreien am lautesten stöhnte konnte man nicht mehr ausmachen, all das war einfach zu heiß und sie begannen sich mehr und mehr fallen zu lassen. Sein kleiner Freund der mittlerweile zu einem Zauberstab mutiert war schien platzen zu wollen. Sie hatte ihn mit ihren Lippen umschlungen und ließ ihn immer wieder tief in ihrem Schlund verschwinden während sie seine Spitze mit der Zunge umspielte. Aber sie kannte keine Gnade, dieses kleine Miststück...sie wollte daß er jetzt das erste Mal kam, sie hatte noch andere Pläne und dazu sollte er erstmal entspannen... immer gieriger und heißer wurden ihre Bewegungen, sie stöhnte zwischenzeitlich immer wieder auf weil auch sie kurz davor war zu kommen, so unwahrscheinlich geschickt leckte ihre Freundin sie. Und dann zuckte ihr ganzer Körper, eine Welle der Lust ließ sie zittern und er hatte ein wenig Angst um seinen besten Freund. Aber sie hatte sich gut im Griff und ließ ihn zu immer höheren Gefilden der Lust emporklimmen. Sie saugte und züngelte, massierte dabei immer kräftiger seinen Schaft und mit einem Zeichen war dann plötzlich auch die andere Frau mit ihrer Zunge an seinen Eiern und leckte sie geschickt. Er kam heftig und die beiden teilten seinen Saft untereinander auf. Er lag einfach da und genoß diesen Anblick und ließ sich fallen, er sah zu wie die beiden nun anfingen, sich miteinander zu beschäftigen. Sie küssten sich wieder und verteilten sein Sperma mit ihren Zungen auf ihren Lippen sie streichelten sich und dann drückte seine Partnerin die Gespielin leicht nach hinten um sich nun mit der heißen, nassen Spalte der Schönen zu beschäftigen. Sie leckte sanft an deren Clit und schob ihre Finger zuerst vorsichtig dann aber geschickt in ihre heiße Muschi. Sie stöhnte und begann sich selbst ihre Brüste zu massieren, er sah ihnen zu ............


Ende 2. Teil
wow
Hallo@Bonds0815

Wow Teil 2 ließt sich genauso gut wie Teil 1 klasse. Man lust auf mehr wie geht es denn weiter?

Lieben Gruß Golden_Girl
*******1_sb Mann
119 Beiträge
@ Bonds0815
na da bin ich ja schon neugierig wies weiter geht

lg
Joey
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Teil 3
Hallo@Bonds0815

Teil 3 Gefällt mir geso gut wie die beiden 1-2 . Muss jetzt erst mal Eiswürfel holen um mich etwas abzukühlen. *rotwerd* Einfach nur Klasse geschrieben. *top* Nur weiter so

Lieben Gruß Golden_Girl
****yx Mann
1.059 Beiträge
geile story;
schön geschrieben und ziemlich aufgeilend. ich warte auf die fortsetzung.

@*******girl: bring' mir bitte ein paar eiswürfel mit, damit ich meine erektion bändigen kann.

gruss

larry
lach
larry aber sich mache ich das gerne mach mal Hose auf *ggg* ich lege sie auch gerne rein s.f.g

Lieben Gruß Golden_Girl die gerne behilflich ist*lol*
****yx Mann
1.059 Beiträge
hose?
eine hose hab' ich gar nicht an.
am besten, du nimmst beide hände voll crushed ice und packst kräftig zu.
lach
Ja na klar auch das *ggg*

Lieben Gruß Golden_Girl
eine sehr schöne Geschichte die das Kopfkino anregt... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.