Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1231 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?68
Wenn mein Mann und ich gemeinsam online Shoppen, und man Vorschläge…
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Unterwäsche verführt der Mann vor dem Sex?

*********d8044 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Mit welcher Unterwäsche verführt der Mann vor dem Sex?
Hallo in die Runde,

Mädels es wird ja eigentlich immer nur gesagt das man Sexy Wäsche bei Frauen sehr aufregend findet! Strapse, String, Spitze....... Und und und.

Was möchtet ihr beim Mann sehen wenn ihr Ihn oder Er euch verführt?
Oder Männer was zieht ihr euch an?

bin jetzt wirklich mal gespannt!
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich kein Fan von...
...Unterwäsche an mir selber bin, trage ich nie welche, auch nicht bei einem Date. Ich kommuniziere aber gerne, und mein Gegenüber weiß immer Bescheid, was sie vorfindet, falls sie mir die Jeans öffnet...
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Das Outfit sollte für mich signalisieren....
..... dass sich der Mann Mühe gegeben hat. Das ist aus meiner Sicht ja auch das, was Frauen mit der Auswahl und dem Tragen von schöner Wäsche zum Ausdruck bringen wollen. (Also ich zumindest). Da für mich die Anbahnung von Sex deutlich vor dem "Loswerden" der Kleidung beginnt, wünsche ich mir daher, dass ein Mann z.B. eine ordentliche Hose, ein Hemd o.ä. trägt. Frisch geduscht und frisiert (ggf. Bart ordentlich gestutzt) ist. Die Unterwäsche selbst ist mir dabei kein so großes Anliegen. Ich persönlich mag schwarze Shorts was aber mehr daran liegt, dass ich bunt aller Art nicht besonders anziehend finde.
****de Frau
111 Beiträge
Egal
ich achte da eh nicht drauf. Das was drin ist finde ich viel spannender als die Verpackung.

Sauber und ohne Löcher sollte der Slip oder die Boxer schon sein. String an Mann geht gar nicht. Farbe ist mir auch egal.
*danke* an redraven_78!
dem kann ich mich nur anschließen. wie heißt es so schön: gepflegtes Äußeres. Ansonsten sind es für mich die engen Retropants in dunklen Farben, die ein Lächeln hervor rufen *grins**
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Sie schreibt:

Ich schließe mich Siande an, String beim Mann ist für mich ein No-go.
Neben einem gepflegten Äußeren gefallen mir schwarze enganliegende Boxershorts am besten.
Ausgewaschen oder löchrig, das geht gar nicht.
Sie können auch qualitativ hochwertig sein, ich finde schon, dass man den Unterschied merkt zwischen billig und etwas teurer (ist ja auch bei den Dessous für Damen so und man muss ja deswegen nicht gleich ein Vemögen ausgeben *zwinker* ).
Es ist für mich persönlich auch eine Frage der Einstellung, bin ich es mir wert, dass ich auch darunter etwas Hochwertigeres trage?
Ich finde das verrät viel über einen selbst, welche Unterwäsche man trägt.

Oder er hat gar keine Unterwäsche an, das ist auch ok. *g*
Wichtig finde ich auch, wie gepflegt es unter der Unterwäsche aussieht, das ist eigentlich noch wichtiger als die Unterwäsche selbst. *ja*

*wink*
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Boxershorts, schwarze Shorts oder gerne auch nackt. Jeans und z.B. nackter Oberkörper kann auch mega sexy sein.
Wie einige Frauen schon schrieben lege auch ich mehr Wert auf Gepflegtheit und machmal lässt sich das verführt werden damit auch gut kombinieren z.B. von ihm unter die Dusche entführt *zwinker*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Och, wenn der Mann in einem knappen Feuerwehrmannoutfit vor mir rumtänzelt, dann würde mich das auch heiß machen *ggg* gerne auch mit nem Striptease *lach*

Leider gibt es wenig Reizunterwäsche für Männer und die, die es gibt, wurden in einigen Filmen dermaßen ins lächerliche gezogen, dass ich oftmals diese Bilder im Kopf habe, wenn es um sexy Männerunterwäsche geht. Und das turnt ab.
Ich schätze aber Männer, die sich auch mit ihrer Unterwäsche Mühe geben (enge Boxershorts zB) und versuchen, mich damit zu verführen. Schließlich hab ich keine Lust, immer diejenige zu sein, die sich knapp und sexy bekleidet präsentiert.
Ein durchtrainierter Körper und schwarze Unterwäsche von Calvin Klein kommt immer gut an, besonders bei jüngeren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.