Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Schluckauf - kennt ihr das auch?4
Mein Fetisch, wenn eine Frau Schluckauf hat. Am besten unterwegs und…
zum Thema
Fetisch High Class Dark Art Workshop im Jugendstilbad1
Für diesen Workshop im Jugendstilbad bekommen wir Zugang zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für manche

für manche
ist auch ein BMW-Rad ein Fetisch.
Nur genau hinschauen müßt ihr schon selber.
Was sagt ihr denn dazu?
Bild ist FSK18
****iko Mann
11.369 Beiträge
*lol*

beim ersten Blick dachte ich "klasse, jetzt sind sogar die Felgen/Reifgen schon FSK 18..... *ggg*

Aber beim vergrößerung wusste ich auch warum...

Geniale Idee, bin sowas von begeistert.....
Übers Model kann ich leider nichts sagen..ausser das mir diese ausgeprägten Schamlippen sehr gefallen...bin ein Fan solcher....


*spitze*

lg

deWinni
ich habe gesucht und gefunden ... aber ... wennglich ich immer ein freund von anspruchsvoller FSK18 fotografie bin ist mir das jetzt zu kompliziert ...

lustige idee, technisch gut gemacht .. aber vielleicht doch zu anspruchsvoll für mich ...
da hätte ich doch damals wirklich archäologie studieren sollen...dann wäre es mir sicher auch einfacher gewesen etwas zu erkennen...finde die idee witzig und neu ... aber mir ist das zu klein....sorry...
@Bohdi
du mußt aufs Bild klicken zum vergößern.
Ansonsten macht das Bild, wie so viele, erst groß an der Wand eine richtige Figur.
Danke euch.

lg soul_flyer
@ soul_flyer:

danke für den tip doch mir ist durchaus bewusst wie man hier mit der edv richtig umgeht...finds dennoch etwas zu klein geraten...

...und das problem mit der wirkungsweise kenn ich ... hab mir jetzt auch extra mal nen din a 3 drucker gekauft um das besser nutzen zu können *g*

greetz bohdi
nette spiegel-spielerei....... *top*
äh
Spiegelspielerei?
Nee, nee @ my_eroticart , da war kein Spiegel im Spiel. *oh2*
ok ...
nehme alles zurück!

wenn ich es genauer betrachte, fällt es sogar mir auf *rotwerd*
wo hatte ich nur meine gedanken?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.