Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Talk Düsseldorf - Düsseldorf (06.03.2018)

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Talk Düsseldorf - Düsseldorf (06.03.2018)
Offene Gespräche unter freien Menschen
+ + + + + Ich hoffe zunächst einmal noch auf Anmeldungen von Damen, bevor ich weitere Herren freischalte. + + + + +

Ladies and Gentlemen,

das Motto „Tischgespräche“ des Events Tischgespräche (an die Liebhaber einer guten Zigarre gerichtet) inspirierte mich zu diesem Event. Das Thema gefällt mir außerordentlich gut. Daher initiiere ich hiermit ein ähnliches Treffen mit weniger vorgegebenem Rahmen bezüglich des Rauchens. Das Thema selbst bleibt: Menschen treffen sich zwanglos und finden im gemütlichen Beieinander einen angenehmen und respektvollen Rahmen für Gespräche unterschiedlichster Inhalte. Dabei geht es nicht um ein vorgegebenes Thema. Zum Zeitpunkt der Zusammenkunft wird sich sicherlich mindestens eines finden.

Als Teilnehmer wünsche ich mir Freigeister im schönsten Sinne; gerne auch solche, die noch eher im Geist als in der Aussage sind. Möglicherweise finden diese ja durch das Gespräch Inspiration und Mut, ihren Gedanken auch einmal Ausdruck zu verleihen. Grade hier im Joy freue ich mich immer wieder über Gespräche, die über übliche Grenzen von Sitte, Moral und Erziehung hinausgehen. Ich passe hin und wieder gerne meinen eigenen Horizont an neu erfahrene Realitäten an. Über Vieles lässt sich sicher auch trefflich diskutieren, philosophieren und erzählen. Das schließt vermeintlich banale Alltäglichkeiten nicht aus. Wie gesagt: die Themen des Abends sind so offen wie hoffentlich auch der Geist derjenigen, die es interessiert.

Dieses Event dient ausschließlich der Organisation. Die Teilnahme ist kostenfrei. Kosten entstehen nur durch den eigenen Verzehr von Getränken und Speisen. Diese werden natürlich jeweils selbst getragen. Lest ggf. auch einfach mal meine Homepage zu Homepage "Events" von SensualOne_nw

Zeit

Ab 19 Uhr. Die Location ist bis 24 Uhr geöffnet, die Küche bis 22 Uhr.

Location

Ich habe den Gewölbekeller des Brauhauses zum goldenen Handwerk in der Düsseldorfer Altstadt (Marktstr. 12-14) reserviert. Den haben wir für uns alleine und können uns sehr frei unterhalten. Wir sind aber natürlich immer noch in einem "normalen" Gasthaus und werden vom dortigen Personal versorgt. Daher bitte ich um angemessenes Verhalten.

Das Altstadt-Parkhaus ist ca. 200 m entfernt, die Haltestelle(n) Heinrich-Heine-Allee ca. 400 m.


Meet & Talk Düsseldorf
Offene Gespräche unter freien Menschen

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
06.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet & Talk Düsseldorf



*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Änderung Location
Ich habe gestern die Absage der Location erhalten, die ich für dieses Treffen gewählt hatte. Daher wird sich der Ort auf jeden Fall noch einmal ändern. Momentan denke ich an Schalander (Spiegelraum) in Wersten oder die Altstadt. Dort gibt es u.a. einen Pub mit Kaminbereich, den ich als sehr schön in Erinnerung habe. Vielleicht kommt von euch ja jemand drauf, welcher das sein könnte. Für andere Vorschläge bin ich offen. Es sollten allerdings Locations sein, die idealerweise gut mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind.

Diejenigen auf der Warteliste bitte ich noch um ein wenig Geduld.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Neue Location
Ihr Lieben ...

ich habe jetzt einen Raum im Gewölbekeller eines Brauhauses in der Düsseldorfer Altstadt reserviert, den wir für uns alleine haben. Wir können uns also sehr frei untereinander austauschen *g*

Das Altstadt-Parkhaus ist ca. 200 m entfernt, die Haltestelle(n) Heinrich-Heine-Allee ca. 400 m.

Ein Foto des Raums kann ich bei Interesse gerne per CM schicken. Aufgrund der Joy-Regeln darf ich es hier leider nicht posten.

Da Platz für bis zu 20 Personen ist, habe ich diejenigen auf der Warteliste auch noch freigeschaltet. Wie wäre es noch mit ein wenig weiblicher Beteiligung?
*******ella Frau
652 Beiträge
Ungünstige Uhrzeit.....
Ich wäre ja schon interessiert, aber ich schaffe die Urzeit unter der Woche nicht.
30min später wäre schön, aber da dann so als Nachzügler einzutrudeln wo ich (noch) keinen kenne , finde ich blöd.....
Vlt geht ja da noch was... *g*

Lg
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Die Uhrzeit wird selten für alle passend sein. Ein späteres Dazukommen wird nicht tragisch sein. Auch andere werden sonst noch niemand kennen oder vielleicht auch nicht direkt da sein. Ich begrüße dich dann gerne zuerst und stelle dir jede/n Einzelne/n vor. Inklusive denen, die auch ich noch nicht kenne *gg* ... und schwupps, bist du schon mittendrin *zwinker*

Also, wenn du es dir vorstellen kannst: Mut zusammen nehmen, Entscheidung treffen, auf Mitmachen klicken, vorbei kommen, netten Abend haben.

LG Michael *g*
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Hallo,

ich würde sehr gerne auch dabei sein.
Leider habe ich mir den Fuss gebrochen und kann nicht alleine zu euch kommen.
Wenn irgendjemand über Monheim glättet und mich mitnehmen könnte?
Aber ich muss dazu sagen, das ich zur Zeit im Rollstuhl sitze, dieser also mit ins Auto müsste. *oh2*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Autsch, das klingt unangenehm. Zunächst einmal gute Besserung nach Monheim.

Denke bitte daran, dass wir im Kellergewölbe sind. Es gilt also noch eine Treppe zu bewältigen. Sollte das eine lösbare Herausforderung sein, freue ich mich natürlich auf dich *g*

Und ich drücke die Daumen, dass sich noch eine Mitfahrgelegenheit ergibt.
In der Woche schlecht
Ich würde ja gerne dabei sein, aber in der Woche ist wirklich schlecht.
Da ich bis 19 Uhr arbeiten muss an diesen Tag, kann ich dann nicht vor 20 Uhr bei euch sein.....sorry
Aber die da sind viel Spaß
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke nicht, dass wir um 20 Uhr schon weg sind *zwinker*
*****ass Mann
28 Beiträge
kurze Nachfrage
Fährt man Ihnen durch das Orga-Konzept, wenn man trotz Wartelistenplatz auftaucht? 😁 Dann würde ich am Dienstag tatsächlich wegbleiben und den Zugesagten die Runde genießen lassen. 🙈
Soll keinesfalls unverschämt klingen, aber ich rechne nicht mehr mit einer spontanen Zulassung und wenn "geschloßene Runde" ist, akzeptiere ich das auch. 😊
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Tztztz...man taucht nicht einfach ohne Einladung irgendwo so auf...
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
@firebass
Auftauchen ohne Platz auf der Gästeliste würde in der Tat nichts nutzen. In diesem Fall steht nur eine beschränkte Anzahl an Sitzplätzen zur Verfügung. Und außer mir weiß niemand, ob evtl. noch jemand außerhalb der Gästeliste kommt *zwinker*

Gleichzeitig kann ich die Nachfrage verstehen. Es sieht aktuell so aus, dass ich noch einige Infos an Bekannte von mir geschickt habe, die sich für dieses Treffen interessiert hatten. Spätestens am Wochenende werde ich dann auch noch mindestens zwei von der Warteliste freischalten, falls sich sonst nichts mehr tut.
*****ass Mann
28 Beiträge
weiß ich bescheid
danke für die liebe Rückmeldung, mir ging's da hauptsächlich um Planungssicherheit! ^^
Ich glaube, auf der Warteliste müßte ich auf #2 oder #3 stehen, aber das wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein! *g*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Gerne *zwinker*
Ich denke nicht, dass es das letzte Mal war. Ist jetzt erstmal ein Versuch. Aber Interesse ist ja durchaus da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.