Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Suchen Pärchen/Swingerclub für den ersten Besuch2
Wir wollen keinen Partnertausch sondern einfach mal den Reiz spüren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelding in Raum 4

*********chum Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Mittelding in Raum 4
Ähm ja, sorry für den etwas seltsamen titel, aber uns fiel gerade kein besserer ausdruck ein.
wir suchen eigentlich eine location, die so als mittelding fungiert. also irgendwo wo man zwar paare oder einzelne herren bzw damen kennelernen kann und es klar ist worum es hauptsächlich geht, aber eben kein swingerclub, da uns die atmosphäre dort nicht so reiz und wir es auch nicht "vor ort" machen wollen und auch die kleidervorschrift nicht so unser ding ist.
ich weiß, es klingt etwas seltsam, aber vielleicht kennt ja jemand von euch solche locations.
danke schon mal im voraus *g*
*****wei Paar
57 Beiträge
Hallo ihr zwei
Wir sind zwar noch unerfahren aber vor kurzem waren wir im El Brasi in Bochum.....dort gibt es keine Kleider bestimmung...man kann da hinein so wie man ist!! Die Leute sind auch nicht aufdringlich und wenn man nein sagt dann ist es auch ein Nein!! Die Mitarbeiter vom El Brasi sind sehr nett....!!

Lg
Tanja u. Marcus
*********lings Mann
115 Beiträge
El Brasi
Hallo zusammen,

Ich habe diesen Namen jetzt schon ein paar mal gehört. Könnt Ihr mir eventuell einen Typ geben, wo ich mich informieren kann, da ich als "Frischling" nicht gleich in einen Swingerclub begeben wollte. Und hat das vielleicht sogar am Sonntag offen?
Vielen Dank schonmal für eure Mühe.
Michael *ggg*
*****wei Paar
57 Beiträge
Hallo
Michael!!!

wenn du im El Brasi erst einmal nur schnupern möchtest ist es ein wenig teuer! Solomänner zahlen dafür eine menge Geld! Also schau ob du eine Frau findest die du da mit hin nehmen kannst.....als Paar zahlst du nichts!
Sonntags ist geöffnet.......werde dir in den nächsten Tagen die Internett addi geben....

Lg
Tanja
Private Ebene !!!
Nun ich bin leidenschaftlicher Swinger was Clubs angeht aber wie wäre es für Euch den mal auf privater Ebene. Wäre selbst für mich Neuland und das Interesse ist da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.