Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unger uns 2018 - 4.te Auflage - Leipzig (05.02.2018)

Profilbild
******ate
163 Beiträge
Themenersteller 
Unger uns 2018 - 4.te Auflage - Leipzig (05.02.2018)
Meet & Greet Clubbetreiber und Veranstalter
Unger uns entstammt meiner geliebten kölschen Muttersprache
und bedeutet im Hochdeutschen:
[h4] Unter uns[/h4]
Wie erwartet hat der JOYclub seine User mit dem Status Clubbetreiber + Veranstalter
erneut zu einem Gedankenaustausch an seinen Geschäftssitz nach Leipzig eingeladen.

JOYclub Workshop - vormittags
Clubbetreiber- und Veranstalter-Treffen 2018 - nachmittags

Sicher werden dieser 5.ten Einladung -wie in den Vorjahren- viele Kolleginnen und Kollegen aus dem gesamten Bundesgebiet + angrenzenden deutschsprachigen Raum folgen und am Ende wird sogar die Anmeldeliste geschlossen.
Damit ist es auch schon mit der Tradition fast zu Ende.
Insgesamt erhält die Veranstaltung ein "neues Gesicht" (= angepasstes Konzept). Bedeutet: neuer Veranstaltungsort, neuer Ablauf + keine Abendveranstaltung. So ist es halt, nichts ist beständiger als der Wechsel und genau dieses Wort: WECHSEL ist auch maßgeblich für
[h4] Unter uns 2018[/h4]
Die Palermo-Mädels -bisheriger Veranstaltungsort Club Palermo- haben aufgehört und es gab vom letzten Treffen einiges (uA Lage) zu optimieren und daher lade ich Euch nun erstmals
mitten in die Leipziger Innenstadt -Nähe Marktplatz- in eine sächsische Traditionsgaststätte* ein.
Nach längerem Suchen, einem Vorbesuch + Testessen in der Vorweihnachtszeit hoffe ich
*hand* wir werden dort in kleiner, hoffentlich größerer Runde -Platz ist genug- einen ähnlich gemütlichen und kommunikativen Abend wie in den Vorjahren haben,
*hand2* auf das Wiedersehn bekannter Gesichter und Neuer anzustoßen und
*hand3*reichlich NETworking betreiben.
Wir haben einen eigenen -rauchfreien- Raum (ohne Beschallung etc.) und können uns daher thematisch völlig ungestört austauschen. Nutzt die Chance des gemeinsamen Ortes!
Die Feedbacks sollten letzte Zweifel ausräumen:

Unger uns 2017 - Leipzig (06.02.2017)
Unger uns 2016 - Leipzig (15.02.2016)
Unger uns 2015 - Leipzig (09.02.2015)

Wir fangen relativ zeitig an (ab 18:00 Uhr) und hören um Mitternacht auf (Gaststätte schließt!). Dadurch sollten alle noch die Möglichkeit haben eine gute Mütze voll Schlaf zu nehmen für den "aufregenden JC-Dienstag". Selbstverständlich können "Spätanreisende" im Laufe des Abends dazukommen.
[h4]Zum Orgaablauf:[/h4]
Jeder kennt es und viele klagen fast täglich darüber. Gäste melden sich an, kommen nicht und melden sich natürlich nicht ab! Dies ist äußerst respektlos und offensichtlich nur mit einer strikten Vorkasse zu bekämpfen. Ich möchte hier keinen Kampf führen, aber bzgl. der Raumanmietung und der Vorplanung des Essen habe ich meine Bonität eingebracht und daher werde ich nur verbindliche Anmeldungen = bezahlt Anmeldungen berücksichtigen.
Die Teilnehmerzusagen seitens des JOYclub sind bereits alle versandt, sicher steht auch Eure Reiseplanung schon und so kann bezüglich der Teilnahme an Unger nun Verbindlichkeit angewendet werden.
Und keine "unnötige" Sorge -wie sie mir im vergangenen Jahr von wem auch immer unterstellt wurde-: Ich verdiene keinen Cent an oder mit dem Event, sondern zahle meinen Deckel selbst und die von Euch überwiesene Ticketzahlung erhaltet Ihr am Abend von mir zu *100* Prozent, sprich 30,- Euro pro Person, in bar ausgezahlt. Für die Kolleginnen und Kollegen mit wenig Vertrauen -habe ich in der Vergangenheit auch schon gehört- gibt es auf besonderen Wunsch optional die Möglichkeit der "anonymen" Zahlung via PAYPAL, jedoch nur bei Übernahme der Gebühren. Diese sind bei 30,- € = 0,94 € bei 60,-€ = 1,52 €.
Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis:
Ich werde die Anmeldeliste: "Unger uns 2018 - 4.te Auflage" am Freitag, 2. Feb. 2018 schließen, damit erst gar nicht der Vielen bekannte und nervende "Last-Minute-Stress/Ärger" entsteht und außerdem will ich entspannt anreisen.
[h4]So nun seit ihr dran[/h4]
Freue mich auf zahlreiche Anmeldung!

Lustvolle Grüsse
PETER
Der LUST-Pate

*Es ist nicht der Touristenmagnet: "A-Keller" (dort ist kein Extra-Raum buchbar + deutlich zu laut)


Unger uns 2018 - 4.te Auflage
Meet & Greet Clubbetreiber und Veranstalter

Leipzig, Sachsen
05.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Unger uns 2018 - 4.te Auflage



Profilbild
******ate
163 Beiträge
Themenersteller 
Unger uns 2018 - Status: 22.01.18
Hallo, guten Morgen in die Runde,
vieles läßt sich aufhalten, jedoch weder der Wandel noch die Zeit!
So heißt es für Viele genau in 14 Tagen bereits:
Wir gehen auf Reisen mit dem Ziel: Leipzig.

Dort angekommen gibt es eine handvolle Argumente für die Teilnahme an:
Unger uns 2018 - 4.te Auflage

*hand* zum Ausklang des Tages,
*hand2* zur Einstimmung auf den nächsten Tag,
*hand3* zum Genuss bodenständiger sächsischer Küche,
*hand4* zum Wiedersehn "alter" Gesichter
und ganz wichtig
*hand5* zum Kennenlernen neuer "Profis".

Also, überlegt bitte jetzt, ob Ihr nicht auch dabei sein möchte, wenn sich diese Chance eines gemeinsamen Abends bittet. Insbesondere für "Erstteilnehmer" der JC-Tagung sicher eine ideale Gelegenheit kompakt, viele, sehr viele "Mitstreiter/innen" persönlich kennen zulernen.

Noch ein kleiner Hinweis, die sichtbare Gästeliste zeigt nur die JOYler an, deren Zahlung bereits eingegangen ist. Die "fehlenden" Profile werden im Laufe der Woche freigeschaltet und dann nehmen an dem Abend mehr als 50 % der Veranstalter/Clubs der JC-Tagung 2018 teil. *top*

Einige *sachsen* + etliche *nrw* fehlen noch, wohl Alle im "Winterschlaf" *lach* oder ... ?

Zu Unger uns sind ALLE eingeladen!

DANKE für die Aufmerksamkeit.

Einen guten Start in die Woche.
Lustvolle Grüsse
Peter
Der LUST-Pate
Profilbild
******ate
163 Beiträge
Themenersteller 
Der "kölsche" Countdown ist gestartet - 05.02.18
Guten Morgen in die Runde,
ein herzliches DANKEschön für die bisherige Aufmerksamkeit + das mittlerweile große Interesse an Unger uns 2018 - 4.te Auflage in genau 11 Tagen.

36 Accounts mit 60 JOYlern haben sich angemeldet und die auf der Gästeliste noch fehlenden Profile sollten in Kürze freigeschaltet werden, wenn der "Vorabobulus" für den Abend bei mir eingegangen ist.
Somit sind rund 40 % der JC-Tagungsteilnehmer dabei! TOP wie ich finde.

An die aktuell 22 Vormerker:
Wenn Ihr teilnehmen wollt, gerne.
Jeder ist willkommen, bitte berücksichtigt nur den Hinweis:
Die Anmeldeliste wird am Freitag, 2. Feb. 2018 geschlossen, damit erst gar nicht der Vielen bekannte, nervende + weitestgehend vermeidbare "Last-Minute-Stress/Ärger" entsteht. DANKE
Soweit für den Moment.

Die ausstehenden letzten Infos (Adresse) + einen erster Blick in die Speisekarte *essen* versende ich am kommenden Montag, 29. Jan. 2018.

LUSTvolle Grüsse und einen guten Start in den Tag.
Peter
Der LUST-Pate
Profilbild
******ate
163 Beiträge
Themenersteller 
NetWorking vom Feinsten ! JAWOHL
Hallo guten Morgen in die Runde,
ein letztes Mal melde ich mich mit einer "Botschaft" zu:
Unger uns 2018 - 4.te Auflage
am kommenden Montag, 5. Februar 2018.
Am Folgetag nehmen -wie erwartet- wieder zahlreiche Veranstalter + Clubbetreiber an dem Business-JOYclubtreffen 2018 teil.
Zum Workshop am Vormittag sind es bereits mehr als 70 "Profile" und der überwiegende Teil reist bereits am Vortag an.
Genau Ihr seit es, die angesprochen sind mit der Einladung zu:
Unger uns.
Der Abend wurde geschaffen um NetWorking vom Feinsten zu praktizieren. Aus den Treffen der Vorjahre ist so manche Zusammenarbeit entstanden. Eine lockere Atmosphäre + ein stimmiger gastronomischer Rahmen sind nun mal eine solide Basis dafür.

Wer noch nicht dabei ist, jetzt anmelden und ...

*achtung* Verbindlicher Anmeldeschluß, morgen: Freitag, 2. Feb. 2018

*danke* für die Aufmerksamkeit und
allen eine stress- und staufreie Anreise nach Leipzig.
Wir sehen uns!

LUSTvolle Grüsse
Peter
Der LUST-Pate
Profilbild
******ate
163 Beiträge
Themenersteller 
Chic ? Warum nicht ?
Hallo guten Morgen in die Runde.
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt und daher noch ein kurze Info für morgen Abend.
Zunächst schreibe ich jedoch *danke* für den großen Zuspruch und das die Orga weitestgehend durch Euch reibungslos unterstützt wurde.

Die genaue Adresse sollten alle Teilnehmer/innen als persönliche Clubmail erhalten haben.

Im Vorfeld habe ich gefragt:
"Besteht Interesse an einem persönliches Erinnerungsbild?"
und eine Mehrheit hat mit JA geantwortet bzw. noch keine abschließende Meinung.

Ich habe daher alles in die Wege geleitet und wer mag kann nun dieses Angebot:
*foto*
gerne nutzen*. Wir werden dafür ein kleines "Ecken" herrichten und es wird nur der fotografiert, der dies ausdrücklich wünscht.
Für die Bilder wäre es toll, wenn Ihr Euch chic anzieht!

*danke* für die Aufmerksamkeit!

LUSTvolle Grüsse
Peter
Der LUST-Pate


*Denkt bitte an Euren kleinen Oblus dafür!
banner
********vent
305 Beiträge
SO Freunde
Nun haben wir den Schnee
Also Leipzig versinkt in weisser Pracht
und wir fahren
heute bei diesem Wetter aus den Salzburger Bergen weg - nach Leipzig *g*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Wir reisen heute am Sonntag auch schon an
Chillen im Handelshof Leipzig,da haben wir es dann nicht soweit zum Unger Uns und Leipziger Haus.
Bis Morgen 18 Uhr.
Gruß
Pepp Events by Mood1 aus Hamburch
banner
********vent
305 Beiträge
Wir reisen
morgen mittag an
hoffentlich Staufrei *lol*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
In Leipzig ist alles gut
Kalt 0 Grad aber kein Schnee.
Hotels sind gut
Penta :-(
sofort gebucht wie der Termin bekannt war, und jetzt gerade angekommen - ÜBERBUCHT - Super trotz email adresse und telefonnummer, waren die nicht fähig uns vorweg zu informieren
jetzt sind wir im Merkure auch okay.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Sind gerade in der Mariot Sportbar
⚽️gucken
Gibt Bier und Essen
Profilbild
******ate
163 Beiträge
Themenersteller 
JA glaub ich es denn ? - Auf den letzten Drücker !
Leipzig, Montag 5. Feb. 2018 15:30 Uhr

Es klingelt das Telefon und ich bekomme die Frage:

Kann ich noch teilnehmen? Ich habe vergessen mich anzumelden?

Was soll man dazu bittte sagen oder schreiben?
Seit Monaten habe ich auf den Termin hingewiesen, besonders "Vergessliche" wurden noch extra angeschrieben und siehe da, sie schauen auch noch auf dem Profil vorbei. NUR die Anmeldung wurde vergessen.
Natürlich hat das Profil noch eine Zusage erhalten, nur bitte bei diesem Verhalten mag sich bitte keiner mehr über "unzuverlässige, sich nicht anmeldende etc. Gäste"beschweren. Zuerst an die eigene Nase faßen und dies muß besser werden!

LUSTvolle Grüsse + bitte vergesst den Appetit nicht!
Peter
Der LUST-Pate

PS.
Das gleich gilt für die heutigen Nachfragen nach dem Veranstaltungsort. Ist längst alles kommuniziert.
Profilbild
******ate
163 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Leipzig, Dienstag 6. Feb. 2018 08:15 Uhr

Guten Morgen in die Runde,
ein herzliches DANKEschön daß Ihr gestern Alle = *100*%
und sogar noch mehr:

Grande Opera
4Friends Events
KRISTI SCHWARZ

anwesend ward *bravo* und den Abend zu dem gemacht habt, für den er geplant war:

NetWorking vom Feinsten

= Wiedersehn, Kennenlernen, Erfahrungsaustausch, Gespräche, Gespräche ...
und dies auch noch bis zum entspannten Ende gegen Mitternacht.

Ich hoffe Ihr seit alle gut in Eure Quartiere gekommen, die Hotelbars schon geschlossen waren *lach* und wir uns gleich frisch + ausgeruht beim JOYclub Workshop wiedersehn.

*danke* für die Aufmerksamkeit + *fluester*
JA, Ihr dürft auch eine Bewertung abgeben.

LUSTvolle Grüsse
Peter
Der LUST-Pate

Text
Herein spaziert!
Herzlich Willkommen - Nur noch die Treppe hoch
******Sky Mann
19 Beiträge
Fotos vom Abend
Hallo werte Gäste,

hier ist Robert der am Abend Fotos gemacht hat. Bevor ich den Ordner
auf meiner Website aufmache, würde ich denen, die nicht möchten das
andere Gäste ihre Fotos sehen oder downloaden die Gelegenheit geben
mir Bescheid zu geben. Dann würde ich diese Fotos gesondert per
Download-Link senden.

Ansonsten werden die Bilder ab Freitag online sein.

Gruß Robert
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Lieber Peter,

einen ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit und Mühe.

Wie von Dir eigentlich nicht anders zu erwarten, hast Du ziel- und stilsicher den Rahmen für einen tollen Abend geschaffen.

Die Auswahl des Lokals war *top* - und hat sicherlich viel zur tollen Stimmung beigetragen.

Wir würden uns definitiv nicht dagegen wehren, im kommenden Jahr wieder genauso, das Joyclub-Treffen einzuläuten. *g*
******Sky Mann
19 Beiträge
Fotos Online
Hallo,

die Fotos sind Online, einfach mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Foto gehen,
dann -speichern unter- Laufwerk auswählen, ENTER und fertig

https://sjn-photo.jimdo.com/zills-tunnel/
Profilbild
******ate
163 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung 2019
Guten Morgen in die Runde,

der Countdown tickt und in knapp 4 Wochen dürfen wir wieder Gäste des *joyclub* bei dem jährlichen Meeting der Clubs + Veranstalter sein.

Am Vorabend = Montag, 4. Februar 2019 lade ich wieder herzlich zu einem kleinen, sehr gemütlichen + leckeren Auftakt ein*.

Unger uns 2019 - 5.te Auflage

Mehr als 50 "Mitstreiter*innen" haben bereits fix zugesagt und Du/Ihr *frage*

*danke* für die Aufmerksamkeit und startet gut in den Tag.

Peter

*Nicht missverstehen, auf eigene Kosten, ich mache "nur" die Vorbereitungs-/Koordinierungsarbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.