Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12475 Mitglieder
zum Thema
Ich will es ihm ermöglichen (FFM)43
Es geht um den von vielen Männern so geliebten und erhofften Dreier…
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM probieren, trotz vorhandener Bedenken?

FFM probieren, trotz vorhandener Bedenken?
Sex mit einer anderen Frau

Hallo liebe Leute

Und zwar geht es darum ,das ich mir vorstelle wie mein Partner mit einer anderen schläft das macht mich richtig geil,aber muss sagen bin auch sehr eifersüchtig.

Wir haben auch darüber geredet er ist nicht abgeneigt für ein dreier,normal halt mann hehe,Ist das schon Fremd gehen wenn er sex hat obwohl ich dabei bin ,er sagt nein er würde es auch nur machen wenn ich mir *100*Prozent sicher bin ,Ich habe Angst es nachher zu berreuen oder das ich mich schlecht danach fühle oder minderwertig.

Was denkt ihr?
FFM probieren trotz vorhandener Bedenken?

Welche Erfahrungen habt ihr selbst gemacht?
ja probiert es aus!
Hallo,ja also man hat vorher immer bedenken was danach passiert wie schauen wir uns danach in den Augen usw....egal mmf ffm oder generell PT brauchst aber keine bedenken zu haben,wenn eure Beziehung standhaft ist,und ihr über alles offen reden könnt!Das ist nur reiner sex ,trieb usw....das hat nichts mit liebe zu tun,damit meinen wir Liebe ist eur ding! Sex teilen ist etwas wunderschönes diese mentale Freiheit ist unbeschreiblich!sowie pfeffer in der suppe:-)Also nur ran an das herausforschen kann nichts schief gehen im gegenteil wird alles nur noch geiler!
Lg
Natasha
*******ust Paar
5.625 Beiträge
das ist so...
als würde ein Fahranfänger den Wunsch äußern
in einem Formel 1 Wagen fahren zu wollen.

Bevor ihr euch weitere Gedanken darüber macht,
versucht erst mal, eine zweite Frau zu finden.
Wenn ihr DAS geschafft habt,
dann seid ihr auch reif dafür *zwinker*
****eeh Paar
64 Beiträge
**********e2017:
egal mmf ffm oder generell PT brauchst aber keine bedenken zu haben,wenn eure Beziehung standhaft ist,und ihr über alles offen reden könnt!

Naja, ganz so einfach ist dann vielleicht doch nicht für jeden. Auch wenn die Beziehung noch so standhaft ist, die Partner noch so offen und ehrlich zueinander sind. Selbst wenn man sich als absolut eifersuchtsfrei einschätzt und sich nichts mehr wünscht, als den Partner mit jemand anderem zu sehen, kann dabei Eifersucht ausgelöst werden. Und selbst, wenn man sich dann völlig rational sagt, dass das nicht nötig sei, macht einem die eigene Gefühlswelt einen Strich durch die Rechnung. Das ist ein bisschen damit zu vergleichen, wie hoffnungslos in jemanden verliebt zu sein, der nichts von einem wissen will. Das kann man ja auch nicht einfach abschalten.

Andererseits werdet Ihr das nie herausfinden, ohne es zu probieren. Allerdings solltet Ihr hierbei sehr langsam vorgehen, wenn von vornherein Bedenken bestehen. Und seid jederzeit bereit, negative Gefühle auszusprechen und die Sache dann auch zu beenden. Egal, was ihr gerade tut...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Natürlich hat man bzw Frau vor dem ersten mal gewisse Ängste und Bedenken. Da hilft nur offen und ehrlich über alles reden, damit ihr gemeinsam eure Grenzen festlegen könnt.

Solltet ihr dann eine zweite Frau dafür gefunden haben, dann auf jeden Fall mit ihr vorher auch darüber offen reden.

Ganz wichtig fand ich (der weibliche Teil) immer, dass wir von Anfang an vereinbart haben, dass wir sofort abbrechen können, wenn sich einer von uns unwohl fühlen sollte. Das gibt einem Sicherheit, dass man nichts "aushalten" muss , was einen dann später belastet. Auch die nonverbale Kommunikation im Spiel zu dritt macht viel aus, denn so weiß der andere immer ob alles ok ist.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****_76:
Ich habe Angst es nachher zu berreuen oder das ich mich schlecht danach fühle oder minderwertig.

Meine Meinung: solange einem solche Gedanken und Zweifel im Kopf rumspuken, würde ich es NICHT machen. Erst wenn die Neugier und die Lust deutlich überwiegen, kann man so etwas angehen. Ich finde, das Bauchgefühl sagt bei Dir noch zu deutlich nein.
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Nur zuschauen wäre nicht meins. Da würde ich mich auxh blöde fühlen

FFM sind also zwei Frauen. Dann solltest du mit machen und es kann ein schönes Erlebnis werden.
Als Aussenstehende würde uns die grundsätzliche Frage zum Thema nicht so sehr irritieren wie das Profil der TE, denn es ist ein Damen-Solo-Profil mit der Angabe zur Suche nach einer Frau -während der Beziehungsstatus ebenso völlig unerwähnt bleibt wie der ja nun doch vorhandene Partner. Der Wunsch zum FFM aber ist in den Vorlieben benannt... *gruebel*

So werden wohl eher die Lesenden Bedenken erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.