Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
zum Thema
Als Frau keinen Orgasmus beim Reiten148
Ich habe sehr viel spaß am Sex und auch schon diverse verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen, um einen Cervix-Orgasmus zu umgehen?

*******toss Mann
41 Beiträge
5 cm Adapter?
habe gerade Kopfkino: wie lang muss sein Teil sein, damit es ein 5cm langes Stück Rohrisolation als Abstandhalter braucht? oder trügt da das Augenmass? *hae* *zwinker*
und Frage an die Anwenderein: tut das nicht weh, wenn er mit dem Schaumstoffteil gegen die Vagina stösst? :-O
...
tut das nicht weh, wenn er mit dem Schaumstoffteil gegen die Vagina stösst? :-O

Das dachte ich mir auch schon.....kenn das ja vom Bau.
Dieser Schaumstoff ist ziemlich hart und rau und macht nicht grad einen geschmeidigen eindruck....man will Ihn oder Sie ja nicht abschmirgeln.
*****ra7 Frau
53 Beiträge
Kopfkino
*traenenlach* ist doch schön wenn ich euer Kopfkino in gang gebracht habe. Die verschiedenen Stellungen kennen wir ja schließlich alle. Der Schaumgummi war weich und wirkte wie ein Dämpfer. Gibt ja nach.
*******toss Mann
41 Beiträge
Schaumstoff
gut, ein 5cm langes Stück weichen Schaumstoffs, dass sich auf 2cm verdichtet, ergibt eher einen Sinn. da könnte man zur not auch ein Loch in einen Schwamm machen...

in diesem Fall ist das wohl anderes Material als das, was A_und_O und ich kennen *ggg* *ggg*
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Frau unten auf dem Bauch, Beine zusammen
Ich würde drauf tippen. Grundidee: Vagina hat einen festen Volumen: breiter+krzer vs enger und länger. Da lässt sich vermuten, dass Beine zusammen ihn nicht zu tief reinlassen und dich "länger" machen. Viel Erfolg;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.