Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenversteigerung - Schweiz (10.03.2018)

Aufenthaltsraum
**********rdorf
99 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenversteigerung - Schweiz (10.03.2018)
Nackte Haut und Kettenrasseln!
Vorhang auf!
Der Club CMS lädt zur ersten Sklavinnenauktion in seinem Hause.
Geladen sind Herren mit ihren Sklavinnen, Herrinnen mit ihrem Sklaven,
sowie Solopersonen (männlich oder weiblich).
Maximale Teilnehmerzahl: 15 Paare, 8 Einzelpersonen.

Es geht um den erotisch-spielerischen Akt einer Auktion. Sklavinnen und Sklaven bieten sich zur
Versteigerung und stellen sich anschliessend (nach vorheriger Absprache) ihren Käufern zur Verfügung.
Mitsteigern kann ein Herr, eine Dame, ein Paar oder eine Bietergemeinschaft.
Jede Anmeldung wird auf eine Warteliste gesetzt und dann von uns persönlich zur Teilnahme freigeschaltet.
Wir bitten Sklavinnen und Sklaven, die sich versteigern lassen möchten, dies bei ihrer
Anmeldung kund zu tun. Danach teilen wir euch auch weitere Details mit.

Die Versteigerung ist eine private Veranstaltung und es wird nur angemeldeten Gästen Zutritt gewährt. Die genaue Adresse wird Euch nach der Freischaltung bekannt gegeben

Beginn: 20:00 Uhr, ab 23:00 Uhr (nach der Auktion) freies Spiel, open end.

Es laden der Club CMS mit seiner Zeremonienmeisterin e_milie.


Sklavenversteigerung
Nackte Haut und Kettenrasseln!

Urdorf, Zürich, Schweiz
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sklavenversteigerung



***lo Mann
792 Beiträge
Hm, interessant, interessant ... aber mir ist der Mecano, resp. die Spielregeln der Auktion noch nicht ganz klar:
• wenn da steht "(nach vorheriger Absprache)" - findet diese Absprache dann vor oder nach der Ersteigerung statt?
• das ich nicht sehen kann welche der angemeldeten Teilnehmer sich in welcher Rolle angemeldet haben kann ich noch nachvollziehen, aber ist es theoretisch möglich das es auf der Auktion nur einen Sklaven/Sklavin gibt oder gar keinen?
Aufenthaltsraum
**********rdorf
99 Beiträge
Themenersteller 
Lieber ch_duplo

Die Absprache findet vor der Versteigerung statt und wir hoffen natürlich nicht, dass nur eine oder keine Sklavin versteigert werden wird. Bisher haben sich aber einige angemeldet. Sollten diese absagen, würden wir natürlich den Event canceln. Wir sind aber zuversichtlich und sicher, dass es ein toller Abend werden wird.

Herzlichst
Club CMS mit seiner Zeremonienmeisterin emilie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.