Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
751 Mitglieder
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gefällt Dir / gefällt Dir nicht

was gefällt Dir / gefällt Dir nicht
bitte kritisiert dieses Bild,
gut
schlecht

... warum
schreib ich selten
aber hier schon mal
ich finde es supergut....

uns selbst der titel ist richtig .
schön wie sich die brustwarzen fast durch die seide bohren...
schlicht und goldig. und schön schwarz im hintergrund..
Sehr schön
wie sich die eine Brustwarze unter dem Stoff abzeihchnet.
Ein perfektes Beispiel für den Thread "Malerei und Zeichnung".

Falsches Thema?

LG
Eva und Adam
Vordergrund
Ich finde das Foto schön. Es hat was ruhiges, elegantes und erotisches. Ich mag erotische Fotografie. Mich stört nur der Vordergrund. Da gibt es hübscheres.
Du bist nur im falschen Thread gelandet oder hast einfach gestreut *zwinker*
Rainer
*******ate Mann
647 Beiträge
Wow
Wow ein sehr schönes und sinnlich erotisches Bild. Ich mag es und gebe dir dafür Minimum 9 von 10 Punkten.
Foto
mir gefällt das Bild,
weil man nicht gleich den ganzen Busen sieht...
dennoch alles *versteckt* gezeigt wird ...


sehr erotisch und sinnlich...mein Kompliment an den Fotograf und an das Modell *zwinker*
*******ate Mann
647 Beiträge
Das Bild deutet an und lässt Raum für Fantasie. Fantasie ist bei Erotik auch sehr wichtig. Es sind schöne Farben und eine gute Beleuchtung.
********ck69 Mann
147 Beiträge
@Schnegge
warte auf dich my lady!
*cool*
********phos Mann
189 Beiträge
Eine schöne Harmonie von Sinnlichkeit, erotik und prickeln. Der Blick wandert über das Bild, nimmt mit jeder Bewegung der Augen mehr Details auf ..

Doch sehr gut geworden!
balsam für die seele
nach so viel zeigefreundigkeit hier im jc.

weiße seide - verführung pur für mich
glänzende grüne mosaike - passend zum glanz der seide
die eine brust verdeckt und doch nicht - durch die wahl des stoffes
die knisternde erotik springt mir ins auge

wunderschön
*******ate Mann
647 Beiträge
@ the_guf

gut geschieben
****dao Paar
254 Beiträge
Ein sehr erotisches Bild !

Was nicht gefällt, ist der Tisch? im Vordergrund.

Grüsse
Cari
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Find
ich wirklich klasse das Bild.
Es lässt das Kopfkino auf Hochtouren laufen.
LG
Blackangel36
*********nuel Paar
370 Beiträge
Find das Bild auch super klasse.
Wunderschön und sehr sinnlich.

Super!!!

Liebe Grüße Susi
******que Mann
78 Beiträge
Mir gefällt es auch, dadruch das man die eine Brust(warze) sieht, kann man sich den Rest noch besser vorstellen, insgesamt wenig gezeigt, aber doch erotisch dargestellt *g*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ein sehr sinnliches foto - es wirkt ...... *spitze*



liebe grüsse
  • wilddesire

Foto ist gut
aber mir fehlt dran einfach der Kopf!
beim Kaffee trinken
beurteilung
hallo ich weis ich bin ein kniefiesler. die aufnahme finde ich von der ausleuctung und aussagekraft sehr gut. mich personlich stört der unruhige vordergrund und auf der rechten seite des Bildes die zweite spitze neben der verdeckten brust.

mfg hermann
****ce Mann
13.766 Beiträge
kontraste
eine wunderschöne inszenierung der weiblichen brust, verpackt in edlem tuch.
auch ohne gesicht eine augenweide, vielleicht auch deswegen.

die mosaiktischplatte erscheint mir in der art der darstellung unpassend.
besser wäre vielleicht eine flächige darstellung (frontal) der eckigen rasterfläche mit dem mosaik, als gegensatz zur weiblichen rundung.
oder die wahl der zentralperspektive für die rasterfläche, die auf die nackte brust als bildmittelpunkt führt.
sag ich doch
wäre der Kopf mit auf dem Foto, würde man die Tischplatte nicht mehr sehen.
****re Paar
2.589 Beiträge
Da schreiben wir doch einfach mal: KLASSE!!

Liebe Grüße von den Snorre´s
Ich finde Mischung sehr gut, die Klasse der Frau, aufrechte Haltung, irgendwie strahlt sie einen gewissen Stil aus, und dazu dann die karierte Wachstischdecke die von was ganz anderem erzählt
******tgt Mann
141 Beiträge
im Prinzip ganz gut
mich stört nur die Tischplatte im Vordergrund und die Unsymetrie, so dass mam meint die rechte verdeckte Brustwarze wäre höher als die linke.
Ein klasse Bild
Hallo echt super der Tisch die Nüchternheit der Fliesen gepaart mit den Brüsten unter dem fließenden Stoff - klasse Auge für den Moment. Zudem ohne Kopf was die Wirkung auf alle fälle noch mehr bestimmt!!!

LG INPAAR
Erotik soll man
erahnen, sehr gut getroffen! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.