Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
London ! Gute Tipps für Swingerclubs?3
Kann mir ein Mitglied für unsere Londonreise gute Swingerclubs…
zum Thema
London Swingerclub3
Gibt es in London einen guten Swingerclub für mich als Single Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinging in London?

Swinging in London?
Kennt wer gute Swinger clubs in London ?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nein. Kenne ich nicht.

Es gibt zwar einige wenige in Greater London, sind von der City aber dann doch recht weit entfernt.

In der Regel "Byob", also ohne lizenzierten Alkoholausschank, wo man seine Flasche selbst mitbringen kann.

Hörte, dass man dort angezogen bleibt, um die Spielwiesen Linien gezogen sind, die von den anderen nur nach Einladung überschritten werden dürfen. Erst dann zieht man sich dort aus und macht mit. Wirkt etwas hölzern für mich.
****s19 Mann
408 Beiträge
AbFab war riesig groß und völlig ok. Alkohol muss man selber mitbringen...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Es gibt einen in der Palace Gates Road, Nähe Bahnstation Alexandra Palace, 10 min mit der Bahn nördlich von Kings Cross.

Bei Heathrow gibt es Kestrel Hydro Naturist Spa. Dort soll es familiär oder nicht jugendfrei zugehen, je nach Tageszeit. Horton Rd in Stanwell Moor.

Sind alle schwer zu finden in Internet, zeigen ihre Adresse nicht, etc.
Mitgliedschaft nötig, Ausweispflicht.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wo ist AbFab?
****s19 Mann
408 Beiträge
Google nach abfabparties
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ist das Kestrel, von dem ich geschrieben hatte.

Die Engländer nennen bei den Parties nicht gerne den Ort des Geschehens. Am Ende finden verschiedene "Marken" von Parties (zur unterschiedlichen Zeit aber) am selben Ort statt, ohne dass es vorher ersichtlich war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.