Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4281 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
zum Thema
Dildo-Party - Erfahrungen und Erwartungen?16
Meine Frau war letztes Wochenende auf einer Dildo-Party.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotostory: Heißer Lusttropfen vor der schönen Erwartung

*******onte Paar
530 Beiträge
Themenersteller 
Fotostory: Heißer Lusttropfen vor der schönen Erwartung
... beide sind wir sehr erregt. Nina liegt völlig nackt vor mir, sie lächelt und spreizt zur Einladung weit ihre Beine. Ich blicke Nina an, zieh sie dicht an mich heran. Dieser Anblick ihres wunderbaren Schoß reckt meinen Penis steil empor und ein gewaltiger Lusttropfen schießt hervor.

Nina nimmt den Penis in die Hand, streicht das kostbare Gut mit ihren Finger ab, leckt genüsslich daran und führt den Penis an ihre wunderschöne Pforte. Sie spielt mit uns, führt ihn zunächst nur ein kurzes Stück ein und wieder raus. Ich will mehr, also dränge ich weiter in sie.

Nina lächelt, läßt mich gewähren und ich rutsche ganz in sie rein ...

Wer möchte die Fotogeschichte gerne weiterschreiben und vervollständigen?

Freuen uns schon jetzt auf eine sehr erregende Fotostory
glg Nina & Louis
Bild ist FSK18
Ich finde meinen Lusttropfen auch total köstlich. Bei mir kommt dieser sehr schnell, so das man ganz viel davon ablecken kann. Das ist das beste Gleitgel.....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.