Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Hoden abbinden - Technik und Erfahrungen8
Da ich persönlich gerne an den Hoden verwöhnt werde aber doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine stimulierende Schrittfesselung für den Mann?

*********ungs Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es eine stimulierende Schrittfesselung für den Mann?
Hallo,

ich stelle mir seid ein paar Tagen folgende Frage:
Für Frauen gibt es ja die Schrittfesselung die mit den richtigen Knoten die Frau bei jeder Bewegung stimuliert...! Da hab ich mich gefragt gibt so was auch für den Mann??
Klar kann man die Hoden bzw. den Penis mit abbinden aber das ist nicht die Stimulation die ich meinte...

Jetzt bin ich mal auf eure Ideen und Vorschläge gespannt

Schönen Sonntag noch
Strassenjungs
********s_nw Mann
201 Beiträge
Puuh...
...das stelle ich mir eher schwierig vor. Während eine Fesselung im Schritt bei Damen ja schon der Anatomie nach zum Aufliegen verdonnert ist, sind die entprechenden Stellen beim Mann doch etwas exponiert. Und dann ist das gute Stück - zumindest im nicht-erigierten Zustand - auch noch recht flexibel, was eine zuverlässige, gut positionierte Stimulation zusätzlich erschweren dürfte. Und selbst für den erigierten Zustand reicht meine Phantasie gerade nicht aus, als dass mir eine entsprechende Lösung einfällt.

Aber eine interessante Frage - vielleicht hat ja jemand eine gute Lösung parat *zwinker*

MfG, Satyricus
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Ich glaube nicht, dass man dasselbe wie bei Frauen machen kann, wo die Fesselung ja direkt an den empfindlichsten Stellen aufliegt. Man müsste die Vorhaut zurück schieben und die Bondage direkt an der Eichel ansetzen. Aber der Penis wird ja nicht ständig steif sein, und dann rutscht alles runter.
Was sicher geht, ist eine normale Fesselung der Schwanzwurzel und der Hoden, nur so geil wird sie halt nicht machen. Die lässt sich auch um die Schenkel und Taille herum führen.

Er von Drachenliebe schrieb
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Prostata-Stimulation
Was ggf funktionieren könnte, ist ein Knoten zwischen Hoden und Schliessmuskel. Dieser könnte, stramm sitzend, den Damm/die Prostata stimulieren.

Versuch macht klug ...

Hendrik
**********urple Paar
7.606 Beiträge
Da denke ich jetzt weniger ...
... an den Schwanz *lol* , das stelle ich mir wirklich schwierig vor, sondern an die Prostata. Das erscheint mir wirksamer und gemeiner *zwinker* !

... sehe gerade, mein Vorschreiber hatte die gleiche Idee *top* ...


LG Black
**********hen70 Frau
14.064 Beiträge
Was "wirkungsgleiches" wird es vermutlich nicht geben, da die Anatomie ja doch irgendwie unterschiedlich ist.

Dafür funktioniert
  • CBT - auch unter Kleidung, in der Öffentlichkeit
  • eine Karada wie bei Frauen, da könnte man auch den Druckpunkt für die Prostata versuchen, aber der Knoten müsste wahrscheinlich ziemlich dick sein *nachdenk*
  • Anal hock
  • Bondage, die ähnlich funktioniert wie ein Humbler
Ansonsten würde ich für Inspirationen einen Blick in Stephan Niederwiesers Bondage-Fibel empfehlen, die z.B. auch schöne Chastity-Bondage und eine schöne Unterleibsbondage (funktioniert auch sehr schön) ähnlich der angesprochenen weiblichen Karada zeigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.