Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbyfotografen
201 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografin für erotische Bilder in München gesucht1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken professionell erotische…
zum Thema
Hobby Fotografin im Raum München gesucht
Seit einiger zeit beschäftige ich mich mit Erotischer Fotografie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Hobbyfotograf oder Fotografin in OWL

Suche Hobbyfotograf oder Fotografin in OWL
Seit einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken, schöne niveauvolle Aktbilder zb.B in der Sauna von mir machen zu lassen.

Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg jemanden, der sich das zutraut und Lust dazu hat.

Es würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
kleine zwischenbemerkung ....

wenn hier jemand ist der dich in der Sauna Fotografiert und das noch toll hinbekommt , mit dem vielen Wasserdampf ( linsen Anlaufen und sooo...) dann Gratulation ... Hut ab ...

KRIPTON
das war nur eine idee. wo und wie fotos gemacht werden sollten die fotografen beurteilen, aber danke für den hinweis.
oder gehst du in eine Infrarot Sauna .... ups . dann gipt es keinen Dampf , dafür ist aber die Hitze für die kamera vielleicht nicht so toll...
Aber es gibt ja so gute Fotogafen ( innen ) die können dich da sicherlich toll eraten und das für dich herauspicken wo stimmt .

Wünsche ganz gutes gelingen .

K
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Heiße Sache
Hallo,
wir sind fast vor deiner Haustür,
schau mal in unser Profil,

Viele Grüße
T & A
Heiße Sache
Das sind ja wirklich tolle Bilder und Ihr wohnt ja wirklich in der Nähe
wenn hier jemand ist der dich in der Sauna Fotografiert und das noch toll hinbekommt , mit dem vielen Wasserdampf

ich habe es mal probiert ... es ist grauenhaft !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.