Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Tag der Jogginghose: eure bequemste Hose in Szene

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Gerade heute...
...ein Nachricht erhalten die genau hierher passt:

Läuft so ein Typ in Jogginghose vorbei.
Ich denk mir noch " Cool, der ist genauso chillig drauf wie ich."
Plötzlich fängt der Freak an zu joggen!
Was habe ich mich erschreckt.


*lol* *zwinker*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
HA! Wieder ist es mir gelungen, ein wehrloses Opfer mit Hilfe dieses unwiderstehlichen Exemplars einer Jogginghose auf meine Couch zu locken. *zig*
*******ish Frau
7.329 Beiträge
na na na *anmach* - ich würde ja behaupten es ist dieser rattenscharfe Nagellack *floet*

*nachdenk* - wir sollten einen Fred über Nagellacke aufmachen
*hi5* Luxusproblem , da hat ja der Besitz wirklich gelohnt *hi5*


*******ish:
Fred über Nagellacke
*lol* schillerblinkblink
hat es, in der blinkblink Gruppe
hüstel ..
*rotfl* *rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*
********_DEG Frau
7 Beiträge
ganz ehrlich: was der KARL der Große (meint er grins) zu Jogginghosen für ne Meinung hat, geht mir vollkommen am A... (an meinem kleinen *g* ) vorbei.... keinen Tag im Leben möchte ich soooo unnatürlich rüberkommen wie er.. muss doch furchtbar anstrengend sein so ein Leben am LEBEN VORBEI *g*
ich mag zwar auch keine Jogginghosen, da sie schnell ausbeulen (bitte die Männer nicht zuuuu wörtlich nehmen grins) aber bequeme Leggings liiiiebe ich und da kann KARL (der mich null interessiert) noch so zornig werden dabei *g* ...den seine Meinung ist mir so wichtig wie die seiner magersüchtigen Models *g*
Da mach ich mit 🙃
Ein Hoch auf die Jogginghose 🙂
Dehnen!
Ich bin auch für Strampler ;)
Viel besser als Jogginghosen sind die kompletten Strampler 😍
Seit wenigen Sekunden....
Ein riesen Fan von Stramplern 😉 *wow*
**********t2017 Paar
235 Beiträge
wer in jogginghosen
das Haus verlässt und nicht gerade beim Sport ist, der leidet schlichtweg an Geschmacksverirrung. Tagtäglich solche Trollos beim einkaufen oder in der Stadt beim bummeln ertragen zu müssen, geht über das ersträgliche hinaus. Und genau das ist auch der grund warum wir als Urlauber im Ausland mit dem typisch deutsch so verschrieen sind.

Ich denke da nur an unseren letzten Türkei Urlaub vor 4 Jahren zurück. Ein Paar aus Bayern das die ganze Woche im Jogginganzug rumlief. Und nicht nur das. Es waren unterschiedliche Farben und alle mit dem Emblem des dort ansässigen Bundesligavereins. Wenn ich solche Typen im Urlaub sehe spreche ich im Urlaub nur noch englisch weil ich nicht als deutscher erkannt werden möchte. Bei solchen vögeln kann man sich nur schämen.

Ist das undiplomatisch und ehrlich genug?

Da kannste einfach nur noch kotzen. Und solche Threads in einem Erotikforum.
Sehr ehrlich und direkt. Vielen Dank für deinen Input. Die Welt ist bunt. Darum bist du auch ganz frei, diesem Thread nicht weiter zu folgen *g*

Allein die despektierlichen Bezeichnungen lassen deine Äußerung unschön widerhallen und entspricht nicht dem guten Ton hier.

Charme
******696 Mann
496 Beiträge
*gaehn*


Ich finde es immer wieder äußerst bemerkenswert, wenn man sich ein Spaßbefreiter öffentlich outet.
Wenn man den Weg zum Lachen in den Keller findet, dann ist es für die Öffentlichkeit nicht gerade ein Glücksfall, wenn die Türe sich nach dem Lachanfall noch öffnen läßt.....

Geht es in diesem Thread nicht um den Ballonseidenanzug aus den späten 80zigern, den man vorzugsweise mit 2 Streifen paarweise trug, sondern um einen "Würdigungstag" zu Ehren der Jogginghose, die man auf der Couch trägt.

Oder gammeln Sie in Gucci vor sich hin ??
Nike
*g*
:)
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Oh heute hängen die Hosen wieder so tief *ggg* *top* *top*
****06 Frau
5.787 Beiträge
; )
Zum Glück gibt es Stangen, die sie halten können *floet*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Darum nennt man sie "Schnellfickerhosen"

Und ja, auch wir nutzen diesen Umstand hin und wieder sehr gerne
Sei es der forsche Griff ins Glück, das schnelle Herabgleiten lassen in die Kiekehle, oder die Bequemlichkeit ohne am Gürtel und Knöpfe herumnesteln zu müssen
*****a_S Paar
32 Beiträge
ich mag die....
Jogginghose anders kombinieren..... *g*
****mi Frau
1.845 Beiträge
zwar keine jogginhose aber genauso bequem
*zwinker*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
****nah:
*hi5* Luxusproblem , da hat ja der Besitz wirklich gelohnt *hi5*

Jogginghosen are the new black! *smile*
*******tia Mann
5.056 Beiträge
Die Hose rutscht
Lass rutschen, Kumpel!
******696 Mann
496 Beiträge
@*******tia

Mega - die Damen hier wird's freuen
und sie schön glutschig machen....!

Die Herren hingegen, also die wenigen, die hier vertreten sind, erblassen vor Neid *neid*

BTW. Für die Idee und Umsetzung gibt es von mir glatte 10 Punkte


Have fun & a nice day
***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
"Es ist zwar keine Jogginghose, aber ... "
Danke für die tägliche Dosis Erheiterung.

Nachdem wir nun Jogger mit Socken und Onesies und Leggins gesehen haben, bin ich gespannt mit welchen bequemsten Hosen, die bei euch als Jogger durchgehen, ihr noch aufwarten könnt.

Ich bin großer Fan eurer Kreativität *love5* und gespannt auf eure weiteren bequemen Bilder.
*********eWild Mann
13 Beiträge
Sepiajogger :D
Hach, herrlich, dieses Thema! Habe teils herzlich lachen müssen bei eurem Einfallsreichtum. Und auch sehr hübsche Bildchen waren darunter. *g*

Der Jogginghosen-Tag liegt nun zwar schon ein paar Tage zurück, aber ich reihe mich nun trotzdem einfach auch noch ein. Mal mit etwas Gewuschel auf der Brust, für die denen es gefällt. Für alle anderen verstecke ich mich hinter dem Gammellook-Topic. *ggg*


*****uel Frau
1.399 Beiträge
sooo entspannt!
:::
02.2018, Smartphone.
*****e64 Mann
692 Beiträge
Luisa
Sehr sehr ansprechend diese Kombination.
Liebe Grüße
Birgit und Bernd BB6464
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.