Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
987 Mitglieder
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Tag der Jogginghose: eure bequemste Hose in Szene

. Ich muss zu meiner großen Schande gestehen, dass ich meine Jogginghosen vorzugsweise zum Joggen trage. *tuete*

Da bekommen
"Dirty Shoes" fast fetischorientierte, sexuelle Phonetik optisch zelebriert *ggg*
Black is b...
10 hab ich locker, für die verschiedensten Anlässe, vom Biken über Fußball bis zum Couching *ggg*
****13 Mann
118 Beiträge
Meine!
Das ist meine Lieblingsjogger...und die war schweineteuer... *aua*
Da hätte ich locker zwei bis drei Billig-jeans bekommen.
Das war`s mir aber wert.... *haumichwech*
******696 Mann
496 Beiträge
Liebe Frau Epunkt,


Zweite Variante der dargestellten Hose im Karolook gefällt schon wesentlich besser ! Wie ich sehe, hast Du Humor und den Witz erkannt.

Nicht so wie der Junggebliebene aus der Marzipan Stadt, welcher mir
mangelndes Benehmen vorhielt. Stelle ich dies - mit ironischem Unterton! - als kleinkarierte, unbedachte Äußerung in Frage, wobei ich wieder bei der Hose ankomme. 😉

Gehe ich recht der Annahme, dass es sich bei der von Dir gezeigten Variante, um eine Pyjama Hose handelt ?

Wollen wir mal nicht so kleinlich oder großkariert sein und lassen Deine Hose als moderne Variante der klassischen Jogging gelten.

BTW. Schön lackierte Fußnägel.... 😊
****ero Frau
6.573 Beiträge
was füreinander Vergnügen
und sooooo bequem *smile*
****ero Frau
6.573 Beiträge
• sollte heißen : was für ein Vergnügen *zwinker*
Bequemer gehts nicht.....
Ich liebe sie...
****06 Frau
5.787 Beiträge
*freu* noch jemand der dem Lagerfeldsatz widerspricht, und es auf dem Profilbild zeigt.
Sehr sympathisch!

Gwen *blume*


PS:
@ alle Herren: Was hier noch fehlt, ist die gute Schnellfi..erhose mit den Seitenknöpfen.
Kramt doch mal in euren Schranktiefen, über ein Pic würde ich mich sehr freuen ; ).
*liebguck*
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Zum Couchen ideal *mrgreen*
*******man Mann
203 Beiträge
Ein Bild kann ich hier auch beisteuern *g*
****13 Mann
118 Beiträge
Gestrickt!
Bluelibelle:

Da sind sie wieder, die selbstgestrickten... *happy*
Und noch welche in arbeit!
Sehr schön... *top2*
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
******696:
Gehe ich recht der Annahme, dass es sich bei der von Dir gezeigten Variante, um eine Pyjama Hose handelt ?

Die vom Hersteller gewählte Bezeichnung dafür war wohl "Loungewear". *nachdenk*

Ach Mensch, es ist aber auch echt nicht einfach *snief*. Hier nun mein nächster Versuch. Allerdings wiederum nicht aus Baumwolle. Dafür mein liebstes Stück. *herz3*

Sie hat zwei Schwangerschaften überstanden, mehrwöchige Klinik-Aufenthalte und jede sonstige Lebenslage in den vergangenen ca. 15 Jahren. Wir sind inzwischen gemeinsam etwas runtergekommen aber das macht nichts *lach*. Als treue Freundin ist sie mein sicherster Ratgeber, was Jungs betrifft. Wer mich sogar in ihr (und den Kermit-Hausschuhen) noch attraktiv findet, der darf mit zu mir auf die Couch. *herz2*

Hier ist sie *love4*:
******696 Mann
496 Beiträge
Liebe Frau Epunkt,

in dieser Hose kommen Deine wunderschönen Rundungen - die vom Profilfoto - sehr gut verpackt daher.
Sie läßt wunderbares erahnen, das Knistern liegt förmlich in der Luft, wenn Du so gekleidet die Türe zum Tête-à-Tête öffnest, wirst Du garantiert keine verwunderten Blicke erzielen, denn diese werden von Kermits Hammermäßigen Schuhen angzogen.

Förmlich abgelenkt davon, wirst Du Deinen noch verwunderten Besucher auf die Couch gezogen haben, die Kleider runtergerissen haben und ihm - zu Deiner Loungewear - passendes Gegenstück übergeworfen haben.

Doch, werte Frau Epunkt, bei allem Resppekt deinem Kleiderschrank gegenüber, auch bei diesem Modell trifft die Bezeichnung "klassische Jogginghose" nicht ganz zu. Ich möchte es an diese Stelle auch freundlicherweise vermeiden, Dir meine 17,5 Jahre alte Jogginghose mit dem Schnelleingriff in grau meliert zu präsentieren. Kann das aber gerne in Hollistergelb nachholen. *g*
******696 Mann
496 Beiträge
PS: eventuelle Fehler, die sich eingeschlichen haben und mangels vorheriger Korrekturlesung durch meinen Lektor, bitte ich diese zu tiefst zu entschuldigen, da zwischendurch meiner -vom Arbeitgeber bezahlten- Arbeit nachgehen muß. *zwinker*
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Menno, was sind wir heute wieder kleinlich.
Euch ist aber schon bewusst, dass auch eine profane Jogginghose der Mode unterworfen ist , und sich mit der Zeit auch wandeln kann ?
Schnittführung, Material, unterliegt doch alles der Mode der jeweiligen Zeit *zwinker*
daniel696 *smile* du oller *schleimer*

Die Hose ist toll Luxusproblem aber die Schuhe sind der Hammer 😂
******696 Mann
496 Beiträge
@***sy Lady hättest Du ein Bild nebst J-Hose Deinerseits gepostet, nebst so hammergeilen Schuhen, in denen die schön lackierten Nägel versteckt werden, so würde ich selbiges tun....

Falls Du keinen Jogger hast und in Eurem Dörfchen unter halb der Stadt mit der großen Kirche keine gescheite Auswahl findest, so komm doch schnell über die 555 geflogen und werde hier fündig.
Dann bin ich gespannt und Du bekommst auch Deine persönliche Lobhudelei..... *freu2*
********i_ni Frau
247 Beiträge
*******elle:
Euch ist aber schon bewusst, dass auch eine profane Jogginghose der Mode unterworfen ist , und sich mit der Zeit auch wandeln kann ?
Schnittführung, Material, unterliegt doch alles der Mode der jeweiligen Zeit

Dazu muss ich mir nicht immer wieder eine neue kaufen. Das schaffen meine, die ich schon seit ein paar Jahren habe auch ... das Material wird dünner, die Farben blasser und die Schnittführung verselbständigt sich ... *zwinker*
daniel696 Du glaubst es kaum, aber in meinem Dörfchen gibt’s Jogginghosen nebst meinem Kleiderschrank *smile*

Und nein, ich möchte keine Lobhuddelei, ich gönne es Luxusproblem von 💕
**********nes74 Mann
5 Beiträge
********cess:
Jogginghose
Was gibt's bequemeres?!?

Und ich finde mich so auch mega heiß *lol*

LG Lena

Das finde ich sogar noch heißer als in Dessouse. Es lädt förmlich zum Kuscheln ein *top*
**********nes74 Mann
5 Beiträge
Zum Joggen trage ich eher etwas windschnittigeres bzw. hautenges.

Aber da die meisten hier ihre bequeme Zuhause-Couch-Entspannungshose posten möchte ich euch mein Modell nicht vorenthalten *zwinker*.
Wenn schon nicht sexy, dann wenigstens bequem und gemütlich ;)
Ich mag Jogginghosen 😊
...beim Training...
Etwas von Ihm
Bittesehr *g*
Neben dem viiiiiiiiiel *zwinker* Bauch eine gefällige Joggie. Schön!
Tschuldigung....
Wegen dem "viiiiiiiiielen Bauch"g *sorry*. Ich mache ja schon eine Diät, aber es ist nicht leicht. Ich kann bei einer Tüte Chips hin und wieder einfach nicht nein sagen. *muffin*

Ich hoffe, trotz dem Fokus auf den Körper erkennt Ihr meine Jogginghosen an. Ich trage sie, wenn ich nicht nackt durch die Wohnung laufen kann oder wenn mir kalt ist. *frier*

Für draußen würde ich sie aber niemals anziehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.