Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...exhibitionistisch veranlagt - ab wann?

*****ine Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
...exhibitionistisch veranlagt - ab wann?
In mehreren Beiträgen habe ich bereits angemerkt, dass auch ich mich gerne zeige. Es kommt aber immer darauf an, "wo, wann und wie"!
Im Büro bin ich immer korrekt angezogen, obgleich ich auch hier mit ganz wenigen Ausnahmen immer ohne bh unterwegs bin.
In unserer Freizeit bin ich gerne nackt, wir machen fkk, wo immer es geht. Wenn wir nicht am fkk-Strand oder in der Sauna sind, dann ziehe ich mich gerne "zeigefreudig" an, wobei ich großen Wert darauf lege, keine "nuttigen" Eindruck zu machen.
Wie gesagt, ich trage fast nie einen bh, nach Feierabend oder am Wochenende bin ich gerne etwas offenherziger, gerne auch mal mit transparentem Oberteil, oder slipless unterm Mini.
Aber ich mache es in der Regel nicht für jeden offensichtlich und lege es auch nicht darauf an, dass man mich so freizügig sieht.
Dennoch macht es mir nichts aus, wenn mir jemand in den Ausschnitt schaut, unterm Trägershirt meine Brüste freigelegt sind, oder mein Röckchen flattert und darunter alles zu erkennen ist.
Wer hingucken will der soll es tun, und wer den Anblíck nicht ertragen kann, der soll halt wegschauen.

Im Freundeskreis ist meine Leidenschaft bekannt, und wir hatten diskutiert, ob ich bereit exhibitionisisch veranlagt bin.
Was meint Ihr dazu?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was meint Ihr dazu?
Schön so - weiter so - Du musst Dich wohlfühlen, das ist es was zählt.
Da garantiert niemand durch Dich zu Schaden kommt, geht es absolut in Ordnung.

Al

PS: Natürlich ist das eine exhibitionistische Neigung und Ader - was denn sonst?
*********engel Frau
26 Beiträge
Natürlich bist Du exhibitionistisch veranlagt, wenn Du dich gerne zeigst!!!! Mir geht es übrigens genauso. Ich mache auch gerne FKK, gehe gerne in die Sauna und laufe wann immer es geht ohne Slip und auch sonst sehr offenherzig rum. Ich versteh jetzt bloß nicht, ob Du das schlimm findest !??? Oder was wolltest Du mit der Frage ausdrücken?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
;-)
PS: Natürlich ist das eine exhibitionistische Neigung und Ader - was denn sonst?

*hand* Genau! So ein Blut fließt durch meine Adern auch...


LIBELLE*die*sich*gerne*zeigt*
Ganz klar
Exhibitionismus in seiner angenehmen Form, immer bestrebt, den Voyeuristen Freude zu bereiten. Solange es keinem ICD-10-Schlüssel unterfällt, völlig harmlos.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Um auf Deine frage Antwort zu geben, muss man ja nicht viel nachdenken um eindeutiges-"JA" zu posten.
wenn dich wohlfühlst-wieso denn nicht?

Zeigefreudige Grüsse von Frau Niki
*******n007 Frau
40 Beiträge
in der heutigen zeit sollte man mit seiner sexualität offen umgehen und wenn sie sich im exhibitionismus ausdrückt. es sei jedem seins wie man sich zeigt und warum!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Lieber Freund!
Solange es keinem ICD-10-Schlüssel unterfällt, völlig harmlos.

Ich gehe stark davon aus, daß wir hier von der völlig harmlosen Art sprechen...

Einmal ein Thread ohne moralinen *hand*...

Nein, mein exhibitionistisches Blut kommt nicht in Wallung in der Nähe von Kindern, in Kirchen u.s.w. oder bei Menschen die es stören könnte!


LIBELLE
Nichts ...
... anderes, liebe Libelle, habe ich ja gesagt
in seiner angenehmen Form ... soweit ...

Aber Abgrenzungen müssen gestattet sein, um zu wissen, worüber man sich unterhält.

Cabal
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ohhh nein....
War absolut KEINE Kritik...im Gegenteil!Ich fand es wichtig und meinen als Bestätigung Deines Beitrags!

War ALLES nur "PROPHYLAKTISCH"!!!



*friends* *liebhab* LIBELLE
****iko Mann
11.369 Beiträge
exhibitionismus in dieser Art ist eine schöne, für die Liebhaber desselben, angenehme Form des sich zeigen...

Auch wir lieben es so unbekleidet als möglich zu sein und dennoch in angemessener Form anderen gegenüber unaufdringlich zu bleiben....

lg

die Nurwiko´s
Klar bist Du exhibitionistisch veranlagt
Ich auch. Aber manchmal trage ich auch super-seriöses Business-Outfit (z.Z. zum Beispiel). *g*
ja,
Du bist eindeutig exhibitionistisch veranlagt, aber solange Du und deine Umgebung mit Deiner Zeigefreudigkeit klar kommen, warum auch nicht.

lg
strolchi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich zeige mich auch gerne...
und solange es nicht unpassend ist wie auf der Arbeit oder anderen sensiblen Bereichen ist es doch in Ordnung.
Besonders Aufleben tue ich dabei wenn ich unter Gleichgesinnten im Club bin, jedesmal sehr erregend für mich.

Auf jeden Fall bist Du sehr zeigefreudig und so lange Du Lust daraus beziehen kannst ist das durchaus legitim.


*zwinker* von der Frenchloverin
INteressantes Thema....

...wobei ich mich frage, ob man wirklich immer so genau weiss, wann es passend ist udn wann nicht...

...Ich meine...klar ist es für die meisten Leute angenehm, ein "wenig" zu spannen, das ist mehr als menschlich.
Aber ist es euch denn nicht schon mal passiert, das ihr gedacht habt, eine Situation wäre ansich unverfänglich und passend, aber nachher hat man euch doch darauf angesprochen und dann womöglich nicht positiv?

Oder das ihr wirklich und wahrhaftig Augenscheinlich anderen Leute in klare Verlegenheit gebracht habt? Sie offensichtlich erregt habt? Was habt ihr in diesen Zweifelhaften Situationen selber dabei empfunden?

Das würde mich mal (ohne moralische Wertung!) interessieren.

Gruss, MR_Grey
@TE
Irgendwie, glaube ich nicht das Du exhibitionistisch veranlagt bist *nene*

Die medizinische Erkärung für Exhibitionismus ist:
-Krankhafte Neigung zur Entblößung der Geschlechtsteile in der Öffentlichkeit

Wie bei allen Süchten, ist es doch so, das man sich erst nachdem man der Sucht nachgekommen ist, wohl fühlt.
Bei Dir scheint dies aber nicht der Fall zu sein,...Du fühlst Dich doch auch angezogen wohl, oder?
Du hast doch nicht den Drang oder besser gesagt das dringende Bedürfnis, mitten im Bahnhof oder im Park plötzlich Deine Geschlechtsteile (da geht es nicht nur um Brüste) Jedermann/-frau zu präsentieren,....stimmts?

Das was Du beschreibst ist einfach nur normal.

Viele gehen gerne in FKK-Einrichtungen, baden lieber nackt und legen sich gerne nackt in die Sonne.
Der Hintergrund warum Du das tust ist doch aber eher die Bequemlichkeit, die Natürlichkeit und nicht um damit Entsetzen hervorzurufen, wie das bei einem echten Exhibitionisten der Fall ist.

Ich sehe bei Dir keine krankhafte Neigung
******ady Frau
620 Beiträge
Klar ist das exibitionistisch, ich kenne das weil ich es selber auch gerne mache. OK FKK hab ich noch nicht gemacht, aber ich zeige mich gerne mal mit V-Ausschnitt oder eben Röcken mit Slipless. Mir gefällt es wenn die Männer schauen, dazu mach ich es ja. Ich ziehe mich auch auf Arbeit ab und zu so an das die Leute was zu sehen haben, mich stört das nicht und von den Männern kommen eigentlich keine wirklich negativen Äußerungen.
Denen den es gefällt die gucken und die anderen können ja wegsehen. *g*
Innerhab der Familie oder wenn es Formell wäre würde ich mich so nicht anziehen das ist das einzige, ansonsten gerne.
Hila *sonne*
@alkaline
Nachtrag...
Du handelst doch selbständig und nicht fremdgesteuert.
Wenn man süchtig ist muß man der Sucht nachkommen
Wenn man nur etwas gerne tut, kann man es auch lassen und die Welt geht nicht gleich unter.
Viele trinken gerne mal ein Bier am Abend oder einen Wein und fühlensich danach auch wohl, sind deshalb aber noch lange keine Alkoholiker.
Der Alkoholiker allerdings muß sein Level oben halten um keinen Entzug zu bekommen *headcrash*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@****nne
Ich denke, bei Wikipedia ist die Sache recht gut beschrieben.
Dort geht man nicht auf eine schwarz oder weiss Schiene.
Die dort beschriebenen Unterschiede im juristischen, medizinischen und umgangssprachlichen Kontext vereinfachen es ungemein.

Dieses bringt zum Ausdruck - Exhibitionismus kann, muss aber nicht krankhaft sein.
Über allem steht jedoch der Oberbegriff Exhibitionismus.

Al

PS:
Der Alkoholiker allerdings muß sein Level oben halten um keinen Entzug zu bekommen
Auch das stimmt so nicht ganz - denn es gibt zig verschiedene Suchtformen - nicht jeder Alkoholkranke braucht seine tägliche Ration.
Auch da gibt es eine extreme Bandbreite.
@*****ine
Hmm, ich weiß nicht, ob du wirklich exhibitionistisch veranlagt bist, ich glaube, bei dir hält es sich sehr in Grenzen.

Ich kenne einige Menschen, die geil werden, wenn sie ihre Geschlchtsteile in der Öffentlichkeit zeigen können - ich zum Beispiel! Ich kann einen Orgasmus bekommen, nur wenn ich sehe, dass jemand sich meine Möse anschaut!
Grundsätzlich habe ich lieber Sex in Clubs, wo man mich dabei beobachten kann. Und ich bin nicht alleine! *gg*

Ich finde aber, es ist nicht etwas Negatives und es ist auch keine Sucht! Muss denn alles, was Spaß macht, als krankhaft abgestempelt werden?
Auch wir lieben es so unbekleidet als möglich zu sein und dennoch in angemessener Form anderen gegenüber unaufdringlich zu bleiben....
das ist auch meine meinung und ich unterscheide da wirklich unter fkkals das was es wirklich bedeutet und exhibitionismus. nackt sein, freiheit zu genießen ist was tolles, exhibitionismus in der "krassen" form ... das ist nicht mein ding!
was ist es denn
wenn meine Partnerin am normalen Strand durchsichtige Bikinis anzieht, am FKK-Strand und in der Sauna mit gespreizten Beinen da sitzt und in der Sauna auch so liegt und man alles sehen kann. Ich finde es ja toll, das sie so freizügig ist und alles zeigen mag, aber ist das nicht auch eine Art von exhibitionismus.
na klar ist das wunderbar und an den plätzen ist da ja auch schön. mit der "krassen" form meinte ich die typen die ZEIGEN und dann allein hinter einem baum verschwinden oder "nur mal so" mit offener hose rumrennen.
ich habe es lieber ordentlich verpackt
denn wenn meine freundin nur nackig rumläuft, kann man sich auch satt dran sehen.
und da wird aus kaviar schnell leberwurst *zwinker*
Aber ich mache es in der Regel nicht für jeden offensichtlich und lege es auch nicht darauf an, dass man mich so freizügig sieht.
wie du es beschreibst, bist du nicht exibitionistisch sondern hast hast lediglich eine exibitionistische ader.

In mehreren Beiträgen habe ich bereits angemerkt, dass auch ich mich gerne zeige
wenn dem wirklich so ist, weshalb sind dann keine bilder von dir im profil zu finden?
wenn du eine ECHTE veranlagung zum exibitionismus hast, würdest du dich auch hier zeigen wollen.

die größte strafen für einen exibitionisten/in ist, das nicht beachtet werden, denn der/die echte exitionist/in ist auf AKTION und REAKTION aus, die er/sie erwartet.

unserer meinung nach bist du gerne freizügig, aber nicht exibitionistisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.