Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3778 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...exhibitionistisch veranlagt - ab wann?

Ich auch.....
Also ich kann nur sagen das ich Mich gerne zeige egal ob FKK, Sauna oder Ich mich nur am See beobachten lasse.

Das gefühl ohne Kleidung durchs Leben zugehen ist Super, dabei gehe Ich auch gerne ohne Unterwäsche mal Abends weg.

Bei manchen Blicken in meinen Schritt glaubt man daß das Gegenüber es weiß oder erahnt.

LG Chris
ichzz
habe ich dein Beitrag richtig aufgefasst, das du meine Partnerin gemeint hast?
@ falsch
jepp ... und an diesen orten ist das ja auch ok. natürlich ist es auch in einem club der kick, der gesucht wird und das ist für mich alles ganz normale sexualität.
mit den ZEIGERN neine ich immer noch die, die hart an der kriminalität kratzen. und ich glaube nicht das sich deine Partnerin in einer familiensauna mit kindern so frei zeigen würde.
ichzz
stimmt, vor Kindern macht sie so etwas nicht.
Hallo zusammen
Ich denke in erster Linie muss hier mal unterschieden werden zwischen Exibitionistisch und gerne zeigen.

Exibitionismus ist eine anerkannte Krankheit, die behandelt werden muss! Darunter zählen zB die Männer, die sich in Parks hinter irgendwelchen Bäumen rumschleichen und sich einer Frau oder im schlimmsten Fall Kindern kurzzeitig nackt zeigen und dann wieder verschwinden..

Sich gerne und viel nackt zeigen ist bestimmt keine Krankheit sondern nur eine Vorliebe, die man in diversen Clubs, Saunen und FKK Stränden ausleben kann.
Ich denke aber auch, dass es hierbei auch Grenzen gibt, die es gilt einzuhalten.
Gehe ich in eine Sauna, und eine Frau sitzt mir breitbeinig gegenüber, zeige ich natürlich auch gerne was ich habe.Sind aber Kinder anwesend, sollte es doch der Anstand mit sich bringen sich zu benehmen.

Liebe Grüße Mister_Tom
@Mister_Tom1965
Gehe ich in eine Sauna, und eine Frau sitzt mir breitbeinig gegenüber, zeige ich natürlich auch gerne was ich habe.Sind aber Kinder anwesend, sollte es doch der Anstand mit sich bringen sich zu benehmen.
Schon klar,...aber wie machst Du das?
Kannst Du "Ihn" mal größer mal kleiner machen? *gruebel*
@ceyenne
Was gäbe ich dafür dies zu können*lach*

Nein, leider kann ich das nicht, aber ich habe immer zwei Handtücher mit, eins für mich drauf zu setzen oder zu legen und eins, um meinen Penis nach Bedarf abzudecken oder auch zu verstecken.
Ich denke ein steifes Glied zu bekommen ist normal und nicht mal schlimm, aber die Blicke älterer Frauen oder von Müttern, die mit ihren Kindern da sind kann man verhindern.
Diskret sein hat noch keinem geschadet.

Liebe Grüße Mister_Tom
@Mister Tom
Wir haben auch immer 3 Handtücher dabei,..zum Draufsetzen, zum Abwischen und...Verstecken, wenn es denn sein muß
Von daher,....haben wir es verstanden*kopfklatsch*
Das ist schön zu lesen ceyenne.Es gibt nämlich auch hier so viele schwarze Schafe, denen es egal ist ob ein Kind oder eine ältere Frau alles sehen kann.

Liebe Grüße Mister_Tom
ich weiß zwar nicht, was in euren köpfen alles los ist, aber ich habe noch nie einen hoch bekommen in der sauna.
nicht mit 18 und auch nicht heute
weil, wenn ich in die sauna gehe, dann nicht zum spannen, sondern zum saunieren.
spanner haben in einer sauna nix verloren
wie auch nicht auf spielplätzen oder in parks.
@rosetattoo
Gehst du nur in eine Herrensauna?
Ist es dir noch nie passiert, dass sich eine Frau die dir gegenüber saß angefangen hat mit dir zu flirten und die, wie selbstverständlich, ihre Beine etwas gespreizt hat? Dann hast du echt was verpasst.
Natürlich gehe ich in die Sauna um zu entspannen und nicht zum Spannen.Aber ich lerne die meisten Frauen nun mal in der Sauna kennen.

Das solche Perversen nichts auf Spielplätzen oder in Parks verloren haben sollte allgemein klar sein.

Liebe Grüße Mister_Tom
@*********m1965
Ich denke, Kinder dürfen nicht saunieren... auf jedem Fall steht so auf einem Schild in meiner Stammsauna. Habe bisher auch noch nie Mütter mit Kindern in einer Sauna gesehen. Umso weniger habe ich Männer mit einem Steifen in der (finnischen) Sauna gesehen.

Außerdem, Exhibitionisten ist es gar nicht egal, ob ein Kind zuschaut, sondern manche machen das extra vor Kindern, weil sie davon einen Kick bekommen. Sie warten extra darauf, dass ein Kind vorbei kommt, dann machen sie den Regelmantel auf.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das vor älteren Frauen machen würden, oder dass eine ältere Frau vor einem Exhibitionisten Angst haben kann - sie hat sicherlich als Kind und als junge Frau schon genügend davon gesehen!

@an alle, die nackig unter den Klamotten herumlaufen - wie fast jeder Mensch übrigens *g*: Exhibitionist ist jemand, der sich gerne zeigt,
(exhibieren stammt aus dem Lateinischen exhibere = darbieten, zeigen).
Also wer seine Nacktheit mit Genuß zeigt ist exhibitionistisch, wer sie versteckt und sich an dem Gefühl angeilt, dass keiner weiß, dass er/sie unter Mantel, Rock, Hose, Strumpfhose, Body und Bruchband keinen Schlüpfer trägt, ist - laut Definition - nicht exhibitionistisch.
@la_lupa
Bei uns gibt es zwei Saunen, die extra Eltern-Kind-Saunatage anbieten.Für Kinder ist ein regelmäßiger Saunagang gut für das Immunsysthem.
Zum anderen kann ich nur von mir reden, dass ich hin und wieder einen Steifen in einer Sauna bekomme.Den Knopf zum abstellen habe ich leider noch nicht gefunden, aber wie schon geschrieben, weiß ich das "Maleur" geschickt zu verstecken..

Meinen Beitrag zum "Denen ist es egal" war auf Saunagänger bezogen, nicht auf Exhibitionisten.DEnen ist es in der Tat nicht egal, weil sie dieses perverse Denken haben.
Sie wollen aber damit auch keine Angst machen, sie wollen ihre eigene perverse Phantasie befriedigen.

Liebe Grüße Mister_Tom
@Mister_Tom1965
Ach so!
Ich habe deinen Beitrag mißverstanden bzw. nicht genau genug gelesen.
Also gibt es unter den Saunagängern "schwarze Schafe, denen es egal ist ob ein Kind oder eine ältere Frau alles sehen kann." Was genau? Kriegen sie auch einen Ständer in der Sauna? Oder sollen sie ihre Genitalien immer bedeckt halten? Schwer, wenn man gerade duscht.

Also in meiner Stamm-Sauna gibt es keine Eltern-Kind-Saunatage, daher frage ich. So wie ich das kenne, soll/darf man in der Sauna nackig sein, ins Kalt-Wasser-Becken springt man ohne Handtuch rein und auch beim Duschen hat man nichts an.

Wie ist das in deiner Sauna bei Eltern-Kind-Saunatagen geregelt? (Ich gehe davon aus, dass du mit deinen Kindern hingehst). Wie reagierst du, wenn du merkst, dass sich ein "schwarzes Schaf" vor Kindern oder älteren Frauen "exhibiert"?

Kann man solche Leute nicht rausschmeißen lassen? Kriegen sie nicht Hausverbot?
@la_lupa
Also in unserer Stammsauna (Miramar) sind definitiv Kinder (und auch alte Frauen) erlaubt....hab ich ja noch nie gehört, das Kinder nicht in die Sauna dürfen,...warum auch, zu deren Schutz oder zum Schutz für die Angeklagten?
@ceyenne
Ich habe echt keine Ahnung, in der Sauna habe ich zwar Menschen aller Altersgruppen gesehen, aber noch nie Kinder ... in meiner Stammsauna steht, Kinder unter 16 Jahren (?) sollen nicht Saunieren , so wie Menschen mit schweren Herz-Kreislaufproblemen usw.... ich dachte, es gäbe medizinische Gegenanzeigen.
Deswegen frage ich eben, wie sich diese "schwarzen Schafe" benehmen, die sich in der Sauna vor Kindern exhibieren, wie Mister_Tom1965 anscheinend beobachtet hat, und wie die Menschen darauf reagieren.
Hast du je sowas erlebt?
Uns ist ein Zeigen solcher "schwarzen Schafe" in unserer Stammsauna bisher noch nie aufgefallen.
Wir sind uns aber sicher, das wenn dies einmal der Fall sein sollte, das das Bademeisterpersonal oder aber die Badegäste rigoros einschreiten würden.
Wie in (so ziemlich fast allen Saunen) besteht auch hier der meiste Teil aus Naturisten,....und die dulden sowas gar nicht
@ceyenne
Was du sagst scheint mir logisch zu sein, aber laut Mister_Tom1965 solle es
so viele schwarze Schafe
in der Sauna geben, die ihre Familienjuwelen den Kindern vorzeigen.

Sind die nur da, wenn er selber da ist?

*gg*
@la_lupa
Weiß ich nicht,...aber solange wir da sind ist bis jetzt immer alles "normal" verlaufen,.....
@ceyenne
Deswegen würden mir die Erfahrungen und Beobachtungen von Mister_Tom1965 interessieren... in seiner Sauna soll es von solchen Typen regelrecht wimmeln.
Bleiben sie denn alle unbestraft?
In meiner Sauna wurden mal zwei Voyeure rausgeschmissen, nur weil sie sich die Leute zu aufdringlich angeschaut haben.
@la_lupa
So sieht es nämlich aus,....wir kennen das auch nicht anders
Das einzige was uns bis jetzt aufgefallen ist,...
ist aber OT
sind Zigeuner, die sich nicht so recht zu benehmen wissen und oftmals sehr lautstark in der Sauna Gespräche führen mussten,...aber diese Problem ist eigentlich auch beseitigt worden
@ceyenne
Ja, ich kenne das, aber in meiner Sauna sind es Deutschen, die sich laut unterhalten, und Deutsche, die sich daüber mit noch lauterer Stimme beklagen.... sogar im Ruheraum.
Echt, diese Deutschen! *zwinker*
Hmmmm, so ist das eben,...ich wollte mit meiner Bemerkung eigentlich niemandem auf die Füsse treten oder schlimmer noch, Randgruppen beschimpfen...
aber auffälilg ist es eben, das es immer "die" sind,....in unserer Stammsauna jedenfalls.
Nochmals,...*nono* keine Ausländerfeindlichkeit, nur mal eben bemerkt
la_lupa
Ich glaube nicht, das ich das wirklich erklären muß.
Und du mußt auch nicht alles was ich schreibe bis ins kleinste Detail auseinander nehmen.

Traurige Geschichte aus meiner Stammsauna:
Es gab einen Besucher, der den Müttern und auch den Bademeistern schon unangenehm aufgefallen ist.Er wurde verwarnt.
Ein paar Monate später nahm man ihn fest wegen sexueller Belästigung gegnüber Minderjährigen.
Das ist ein sehr schwieriges und sensibles Thema.
Und nein, sowas erlebe ich zum Glück auch nicht bei jedem Saunagang.

Vielleicht bringt es aber mein Beruf mit sich, das ich solche "Typen" schneller entdecke als andere.Sie wissen sich zu verstecken.

Viel Spaß beim weiter auseinanderpflücken.

Liebe Grüße Mister_Tom
@*********m1965
Hmm... ich habe nur nachgefragt, weil ich eben davon keine Ahnung habe. Ich glaube auch, dass es OK ist, wenn man pauschale Aussagen hinterfragt, um besser zu verstehen, was der Gegenüber meint.
Also die vielen schwarzen Schäfe ware doch nur einer?
Und der war auch nicht oder nicht nur Exhibitionist, sondern eher oder auch noch ein Kinderschänder?
Sicherlich ein schwieriges und sensibles Thema, in diesem Forum auf jeden Fall ziemlich "off topic", weil es hier um Menschen geht, die ihre Veranlagung ausleben, und nicht um Verbrecher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.