Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16 Jahre Quicky Rhein-Neckar mit Live Musik - Weinheim (27.0

Profilbild
*******icky
6.070 Beiträge
Themenersteller 
16 Jahre Quicky Rhein-Neckar mit Live Musik - Weinheim (27.0
Happy-Birthday - 16 Jahre Quicky Rhein-Neckar
[h4]* 2002-2018 *[/h4]

[h4]~ 16 Jahre ~ Quicky Rhein-Neckar ~[/h4]

Das Quicky Rhein-Neckar feiert am jetzigen Standort sein
16 jähriges Jubiläum


*alarm* mit Soul Gruppe
[h4] W*A*M[/h4]
und ihren Soul-Ohrwürmern - die wir alle kennen und mit der sie uns alle so richtig in Stimmung und zum tanzen bringen.

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit DJ-Musik zum Tanzen und Feiern
und erstklassigen Drinks von der QuickyBar.

Ihr seid herzlich eingeladen teilzunehmen oder, unabhängig vom Motto,
Euer ganz eigenes, sinnliches Abendprogramm zu erleben.

gegen 23:oo Uhr - startet Peter seine
*alarm*[h4] Verlosung,[/h4]
*beep* als Hauptpreise winken Eintrittskarten:
5er für einen Single-Herrn oder 10er für ein Paar.


Den ganzen Abend bis spät in die Nacht steht Euch ein opulentes Buffet zur Verfügung.
Davor und auch danach habt Ihr die Möglichkeit,
im stylischen Partyraum zu heißer Disco-Musik abzufeiern und Eurer Lust
bei erotischen Begegnungen im Dunkeln, diskreten Vergnügen in Séparées oder
wilden Spielen auf den großen Spielwiesen nachzugeben - ganz wie Ihr es möchtet.

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust
ohne lange Anlaufzeit könnt Ihr bei unseren erotischen Parties
für erotisch aufgeschlossene Paare und Singles erleben!

An jeder Highlight-Party öffnet für Freunde
der nackten Erotik gegen 23:oo Uhr die
separate & rauchfreie

*alarm* FKK-KontaktBar!

Kommt einfach und feiert mit -
lasst uns unglaubliche HightLightParties feiern!

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Evi & Peter
und das Quicky Rhein-Neckar Team


16 Jahre Quicky Rhein-Neckar mit Live Musik
Happy-Birthday - 16 Jahre Quicky Rhein-Neckar

Weinheim, Baden Württemberg
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
16 Jahre Quicky Rhein-Neckar mit Live Musik



********ar40 Paar
48 Beiträge
Übernachtung
Hallo wir werden im quicky Übernachten!
Wer noch?
*********gut65 Frau
151 Beiträge
das ist doch geheim *schweig*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
......
wir möchten auch geheim übernachten *zwinker* *kopfkino*
Overnight stay
who else is staying overnight??
*********ty57 Paar
9 Beiträge
yes we'll also be there overnight
*******euer Frau
233 Beiträge
Übernachtung.......
Übernachtungen im Club sind nur mit Voranmeldung möglich!!!!

You can only stay overnight if you have reserved before!!!!!
*********ty57 Paar
9 Beiträge
Übernachtungen im Club sind nur mit Voranmeldung möglich!!!!
thank's for this info
nach Erkältung
freu ich mich heut abend dabei zu sein
**********_6565 Paar
346 Beiträge
16 Jahre Quicky einfach fantastisch!!!
Freuen uns mit euch allen 16 Jahre Quicky zu feiern einfach der Hammer *spitze* *bravo*

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit wie immer super gutem Essen, Livemusik und ein tolles Team das uns immer super gut bewirtet und für unser aller Wohl sorgt *top2* .
Ein herzlichen Dankeschön im voraus *top2* .

Bis gleich liebe Grüsse vom Doppelpack
*******que Mann
377 Beiträge
Na dann werde ich auch mal geheim übernachten *gg*
FBI oder CIA....
Ich habe auch nochmal eine Bitte an alle Herren , Paare und eventuell auch Damen.Bitte nehmt eure Handtücher mit wenn ihr auf den Spielwiesen fertig seit, und vor allem lasst keine benutzten Kondome liegen weil das einfach nur ekelig ist.Das Quicky Team versucht immer einen Top Abend zu machen und da kann man von den Gästen auch verlangen dass sie sich nicht wie Ferkel benehmen:-)
*********herin Frau
625 Beiträge
Muss mich leider abmelden
Wie immer das gleiche Thema ,,, Auto😥😤😤😤😢
Hoffe zur Schaumparty ...
Auto kaputt?
*********herin Frau
625 Beiträge
Ja in
Leider mutwillig von einem A,,,,, beschädigt😥😤😤
*****i33 Frau
9 Beiträge
War mal wieder sehr schön, wie immer! Danke an Evi, Peter und das ganze Team. Ihr seid super. Macht weiter so!!!!!
*********nheim Mann
38 Beiträge
Super Party
Vielen Dank an alle auf der Party. Besonders an Eva. Das war wieder was ganz besonderes.
******500 Frau
1 Beitrag
Hiiiiiiiilfeee.....🙊
Was war das für eine geile Party gestern ,mit einem singenden Peter und einer super gut gelaunten Evi.👍👍👍👍
Schääää das es euch gibt.💖💖💖💖
**********orest Paar
409 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und danke
Lieber Peter, liebe Evi,
herzlichen Glückwunsch zu 16 Jahren Quicky, das muss erst einmal jemand so erfolgreich und gut nachmachen!!
Wir waren privat verhindert und konnten leider an der tollen Party nicht teilnehmen.
Macht weiter so !
Wir kommen immer wieder gerne ins Quicky.
Ganz liebe Grüße
paarblackforest
Die Party war der hammer!!!!
Falls Conny hier liest...darfst Dich gerne mal melden:-)
Auch der blonde Wuschelkopf...schade dass Du gegangen bist.
**********_6565 Paar
346 Beiträge
And did it my way...
Liebe Evi, lieber Peter,

wir sagen Danke für die geniale Jubiläums Party. (Evi du sahst "rattenscharf" aus im Anzug *zwinker* )
wir sagen Danke an das ganze Team, dass war wieder ein reife Leistung die Meute zufrieden nachhause zu verabschieden.
Der Gig von W.A.M - einfach Stimmung pur.

Wir haben es mal wieder sehr genossen nicht nur dabei zu sein - sondern mittendrin *smile*
Bis zum nächsten mal.

Euer Doppelpack_6565
C & G
********must Mann
127 Beiträge
jubiläum 16 jahre an diesem standort
das war mal wieder der knaller vom feinsten ... der liveact von W.A.M. hätte nicht besser sein können *bravo*
Unvergesslich sicher auch das Duett von Charles mit Gastgeber Peter und ihrer Interpretation von my way wie geil war das denn ... *bravo* ...
*danke* nochmals an evi u peter für über 2 JAHRZENHTE swingen in weinheim wo wir von anfang an dabei sein durften und bis zum heutigen tage behaupten können QUICKY THE BEST .... *top2*
besonderen dank natürlich dem gesamten team hinter und vor den kulissen für ihren einsatz .. großartig ...
wie sagt man einmal quicky immer quicky ...
lg m u b *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.