Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Beim stillen einen Orgasmuß31
Danke lustmuse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stillen Orgasmus

stillen Orgasmus
Hallo

als meine Freundin und ich es letztes mal gemacht haben, da habe ich sie gelckt und gefingert, alles wie immer, nur hat sie kaum einen Laut von sich gegeben. Sie war feucht und alles weitere war auch wie immer, das zucken des Beckens etc. aber halt kaum Lustschreie oder stöhnen

Als wir dann darüber geredet haben und ich sie meinte das sie gerade einen ganz schönen Orgasmus hatte konnte ich ihr nicht ganz glauben.

Habt ihr schon mal einen stillen Orgasmus erlebt ? geht sowas ?
warum denn nicht?
warum soll es einen stillen orgasmus nicht geben. es gibt ja auch schließlich situationen wo man einfach nicht den lauten freien lauf geben kann, weil es die situation einfach nicht hergibt und man eben leise sein muss. also geht es wohl auch wenn es schwer fällt. aber wenn man bei eurem sex auf nichts achten musste verstehen wir das auch nicht das sie dann aufeinmal ruhig war und trotzdem sagte das das ein richtig guter orgasmus war. ich würde es ja auch fast bezweifeln.
*******raph Paar
139 Beiträge
hm.. ..ich als mann erlebe meinen orgasmus teils recht unterschiedlich..
..mal heftig, dann auch wohl laut.. ..und dann einfach derart, dass ich ihn eben einfach genieße - und dann halt ziemlich lautlos..
..auch bei meiner freundin ist es so..
..und dann ist es schlicht ein schöner.. *zwinker*
von daher würde ich mir keinen kopf drum machen..
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
stiller orgasmus
ich habe bei uns folgendes festgestellt: wenn mein schatz einen extrem stillen orgasmus hatte, hat sie sich in ihrer phantasie irgendeine situation vorgestellt, die von ihr absolute ruhe verlangt hat.

einmal stellte sie sich vor, dass wir zwei sex am offenen fenster haben und davor sitzen freunde auf einer bank, dann wieder lieben wir uns in einer umkleidekabine und keiner der besetzten kabinen in der nachbarschaft darf von unserer action etwas mitbekommen...

alles situationen, durch die sie nochmals einen besonderen kick erfährt und dazu passend einen intensiven orgasmus erlebt...

vielleicht der unterschied zwischen meinem schatz und deinem: meine hat es mir schon erzählt... *zwinker*
dann ist ja gut
ich dachte schon sie hat keine richtige lust gehabt oder so *snief*

nochmal ne etwas andere kleine Frage zum Orgasmus, irgendwie habe ich so festgestellt, dass meine Freundin eher und schneller kommt (meistens auch intensiver) wenn ich sie lecke und fingere nachdem sie wollte, das ich sie vollgespritzt habe. Also meistens geht das dann so ab, dass sie beim Vorspiel sehr schnell heiss wird, dann sagt sie irgendwann, "Nimm mich endlich !" dann nach relativ kurzer Zeit schon "Sau mich ein !" was heissen soll ich soll sie vollspritzen und dann geht ihre lust etwas zurück aber wenn ich sie dann fingere und meinen Saft mit ihrem Schleim so richtig durchknete und sie dabei auch noch oral verwöhne, geht sie ab.

Ist es normal, das Frau stärkere orgasmen ohne penetration bekommt ? Es ist nicht immer der Fall aber doch häufiger
ich denke, das ist von frau zu frau und von situation zu situation verschieden und kann so pauschal nicht beantwortet werden.
manchmal komme ich schneller und besser, wenn mein schatz mich mit hand und mund verwöhnt und manchmal wenn wir sex haben...
jede frau steht da auf andere dinge und von daher muss man(n) das situationsabhängig beurteilen...
*g*
*******_by Frau
320 Beiträge
zur ersten frage:
ich stöhne auch nicht die halbe nachbarschaft zusammen, wenn ich komme. schnelleres, lautes atmen und leies stöhnen kommt schon vor, einmal war es bei mir aber auch wirklich nahezu geräuschlos. da habe ich mir gar keine gedanken darum gemacht, dass ich ja laut sein könnte...ich bin eben gekommen, und weil die stimmung sehr ruhig und romantisch gewesen war, wollte ich das flair nicht stören.

zur zweiten frage:
das ist wirklich von frau zu frau unterschiedlich. aber bei der penetration wird die klit der frau eigentlich gar nicht stimuliert, und eine frau hat in der scheide selbst kaum nerven (deswegen spürt frau ja auch keinen tampon). von daher spüren wir einfach mehr, wenn ihr männer fingert und leckt.
*****yle Frau
145 Beiträge
das ist bei mir auch so, ich kann wahnsinnig erregt sein, wenn ich kurz vor dem orgasmus stehe, spannt sich mein gesamter körper an, so dass selbst das atmen für kurze zeit fast still ist. ich bin da absolut nciht in der lage laut zu sein so ein überwältigendes körperliches gefühl ist das.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da fällt mir nur folgender Vergleich ein:
Als ich noch meine 1200er Bandit gefahren habe, natürlich mit Originalauspuffanlage, kam immer nur ein kultiviertes Brummen verbunden mit brachialem Schub.
Und da hab ich mir über die armen Wichtigtuer mit ihren aufgebohrten Schwachmatenmoppeds immer einen Ast gelacht. Mein Spruch seitdem: Hubraum statt Phon!

Und so seh ich das - auf Sex übertragen - eigentlich auch: Wer tierisch mit sich selbst beschäftigt ist und gerade Sternchen sieht, weil es ihm die Luft nimmt, braucht (und kann) meist gar nicht kreischen wie ne abgestochene Wutz.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
mein gott, doc,
dein vergleich passt mal wieder wie die faust aufs auge!!

wenn die drehzahl der kolben ordnungsgemäß laufen, braucht man auch keinen großen... auspuff... *zwinker*
*****_25 Frau
420 Beiträge
leise aber oho
Wie meine VorrednerInnen schon gesagt haben, das ist total unterschiedlich. Manchmal wird man total heiß und will es nur heraus"schreien" und wird einfach laut, aber dann kann es einfach auch total umwerfend sein, wenn man nur daliegt und ganz "im Stillen" genießt, was der Partner gerade macht, sein Kopfkino anschmeißt und irgendwann einen gerade deswegen ganz intensiven Orgasmus erlebt. Super schön!
Ich kann aber die Zweifel schon echt gut verstehen. Wenn mein Partner dabei leise ist und nicht so abgeht, dann muss ich auch erstmal immer nachfragen, ob es denn für ihn auch gut war *g*

Liebe Grüße

...sonne...
*******ter Paar
1.307 Beiträge
grins....

der Schock, wenn man von der eigenen Süssen eher leisere Töne gewohnt ist, und plötzlich an ein eine Dame mit unglaublichem Organ gerät, die Ihre Lust im wahrsten Sinne des Wortes herausschreit....

das kann auch schon mal kurz irritieren *gg*
Hm, bei mir ist es meist so, dass ich beim sex recht laut bin, wenn ich aber dem Orgasmus näher komme, dann bin ich meist sehr still, weil ich einfach die luft anhalte zwischendurch.
joa..
letzteres könnte ich dann doch nich... mir muss man schon einen beißring in den mund schieben damit ich die klappe dabei halte [u]gg[/u]
*********sCat Frau
687 Beiträge
tja, doc....
....dein vergleich ist nicht schlecht - aber keinesfalls allgemeingültig. *zwinker*

bei mir ist es gerade umgekehrt. wenn ich leise sein muss, dann geht mir allein durch die konzentration auf das leise-bleiben ein anteil meiner lust abhanden.
wenn ich komme, baut sich in mir ein gigantischer druck auf, alle muskeln im körper kontraktieren, hitze steigt auf...... und wenn sich dieser druck dann löst, ist das wie eine supernova! der druck wird mit einem schrei praktisch herauskatapultiert. so ist es für mich am intensivsten.

Frecher Einschub vom Doc: Aber du willst doch keine Maximalleistung auf den Punkt bringen, sondern auf den Wellen surfen... es geht doch darum, im Fluss zu bleiben und nicht alles auf einen Sekundenbruchteil zu konzentrieren... (bzw. reduzieren)
*zwinker*

bei mir passt eher der vergleich mit dem kampfschrei (kiai) aus den ostasiatischen kampfsportarten. der schrei dient dort als verstärker und mobilisiert (durch ausschüttung einer extraportion adrenalin) zusätzliche kräfte. im kampfsport wird er - wenn er nicht schon unbewusst erfolgt - ganz bewusst trainiert für maximalleistungen.
den kampfschrei muss ich nicht trainieren - wohl aber das unterdrücken. *zwinker*

und das hat nichts mit dem nicht enden wollenden gebrüll zu tun, den man aus pornos kennt. wer nur so tut als ob, gibt sich der lächerlichkeit preis.
als ich meine ersten diesbezüglichen erfahrungen machte, versuchte ich ständig, diesen druck zu kontrollieren, weil es mir einfach peinlich war, mich so gehen zu lassen. bis ich dann das erste mal richtig verliebt war und grenzenlos vertrauen hatte. da ließ ich es heraus und hatte orgasmen von nie zuvor erlebter qualität.

also... frauen sind da eben sehr unterschiedlich. das bedeutet aber nicht, dass die eine den orgasmus intensiver erlebt als die andere.....
... auch hier gibt es eben 'sonne und soiche'
*lol*
ich weiß: es gibt Hamburger und Cheeseburger...
********ul33 Mann
277 Beiträge
Das geht!!
Mein Schatz ist in manchen Stellungen auch sehr ruhig beim Orgasmus, denn sie genießt es einfach!!

Wenn sie zuckt ist es ein super Beweis dafür das es ihr gefällt!!!

Paar24u29
****yr Mann
351 Beiträge
ich habe vor nicht allzu langer zeit den stillsten orgasmus erlebt, den es zu hören (oder eben auch nicht) gab. er war so still, dass ich mich tatsächlich nach ihrem wohlbefinden erkundigen musste.

sie versicherte mir, dass es kein vorgetäuschtes nichts, sondern bei ihr normal sei.

obwohl das für mich neu war und mir auch etwas gefehlt hat (ich selbst kann mich nur schwerlich zurückhalten mit dem einen oder anderen brunftschrei), habe ich doch wieder was dazugelernt. *idee*
Gibts doch
Hallo !

Ich muss sagen mir geht es auch so.
Ich komme zum Orgasmus aber bin dabei auch sehr leise.
Naja ab und zu zumindestens.
Also nicht wundern wenns mal nicht laut zu geht. *zwinker*
Hauptsache Deine Freundin genießt es.
Also ich habe mich auch schon oft gefragt warum meine Freundin manch,al laut un manchmal leise ist.
Ich hatte die vermutung, dass sie vortäuscht aber sie beteuerte, dass es nicht so ist.
Ich find die Idee von weiter oben sehr gut (wenn sie intensiv in eine Fantasie versunken ist, ist sie eher leise). Darauf bin ich noch nie gekommen.
Da muss ich mal nachfroschen. Guter Tipp.
GRINs oft genieß ich grad das, dass ich still und heimlich für mich kommen kann, ohne dass der Partner das mitbekommt. Aber der stille orgasmus ist nicht minder geil! Im Gegenteil sehr intensiv sogar, wenn man seine schreie zurückhält und nur für sich kommt! Bei SB schrei ich ja auch nicht durch die Gegend, da bin ich auch still und genieße! Oder stöhnt ihr etwa bei SB? (wenn ihr allein seid)
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. das ist von frau zu frau und von situation zu situation verschieden.

bei mir ist es sogar so, dass wenn ich plötzlich ganz still werde, oftmals einen viel intensiveren orgasmus habe als wenn ich sehr laut bin. wobei das auch da vorkommen kann natürlich. wie gesagt, ich denke es ist ein vorurteil, dass nur laute orgasmen die guten sind.

man denke bloß mal an harry und sally...und ich behaupte mal, ich kann dir sofort und ohne umschweife einen orgasmuss vorspielen, da merkt kein mann, dass der nicht echt ist. allein wegen dem stöhnen jetzt.

daher: geniesse beides und lass dich davon nicht "abschrecken" *g* deine freundin hat es genossen! und das ist das einzige, was zählt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.