Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROSSE SEXUELLE KINOPARTY - Köln (21.01.2018)

Profilbild
******ole
1.575 Beiträge
Themenersteller 
GROSSE SEXUELLE KINOPARTY - Köln (21.01.2018)
Menschen mit Geilheit sind willkommen
Der grosse Sonntag im Kino Hole
Den ganzen Tag und Abend...ist es ein kommen und gehen von geilen Menschen....Menschen die sich sexuell austoben wollen...seit offen für neue Dinge und ihr habt den grössten Spass...Wir wünschen allen Paaren und Singles einen unvergesslichen Montag (Tag & Abend) im Kino Hole.


GROSSE SEXUELLE KINOPARTY
Menschen mit Geilheit sind willkommen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
21.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GROSSE SEXUELLE KINOPARTY



*********uple Paar
259 Beiträge
wir hoffen...
...auf geil versaute BI-Action *bananen* mit AKTIVEN Mitspielern *zwinker*
Na dann würde ich mal mein bestes geben und werde aktiv sein *mmf*
*********uple Paar
259 Beiträge
na dann ;)
Wir gehen jetzt erstmal brunchen und machen uns dann auf den Weg nach Köln....sind wohl zwischen 13 und 14Uhr da und bereit *zwinker*
Na dann mal guten Hunger und bis gleich *victory*
Gangbang
wir sind auch ab 14 Uhr im Hole will da von jeden blank abgefickt werden bestes Schalmmschieben
*******886 Paar
156 Beiträge
Bisex
Ja das hoffen wir auch, ist leider nur manchmal möglich
*******886 Paar
156 Beiträge
Bisex rockingcouple
Ja das hoffen wir auch, ist leider nur manchmal möglich
*******886 Paar
156 Beiträge
Rockingcouple
Danke fürs Match, können ja mal schreiben
*******999 Mann
18 Beiträge
Och nöööö Schade
So was blödes, ich habe es gerade gesehen und komme vor 16:00 Uhr nicht weg. Dann ist wahrscheinlich ja schon alles gelaufen. Kann denn jemand mal berichten wie es war und wer alles vor Ort war? Würde mich über einen kleinen Tatsachenbericht mal freuen. Hoffentlich kommen so auch mal wieder mehr Paare
********geKO Paar
677 Beiträge
*******999:
So was blödes, ich habe es gerade gesehen und komme vor 16:00 Uhr nicht weg. Dann ist wahrscheinlich ja schon alles gelaufen. Kann denn jemand mal berichten wie es war und wer alles vor Ort war? Würde mich über einen kleinen Tatsachenbericht mal freuen. Hoffentlich kommen so auch mal wieder mehr Paare
SO kommen bestimmt nicht mehr Paare *headcrash*
Denn die haben in der Regel kapiert, worauf es beim Swingen ankommt:
auf Diskretion!
Literarische Wichsvorlagen gibts im Netz genug, da muss dir keiner irgendwelche Fickgeschichten hier ins Forum schreiben.
Schade!
*********uple:
na dann *zwinker*
Wir gehen jetzt erstmal brunchen und machen uns dann auf den Weg nach Köln....sind wohl zwischen 13 und 14Uhr da und bereit ;)

Ich war da, ihr leider nicht.....
*********uple Paar
259 Beiträge
Wir waren da...aber leider ist um 15h. Navi ausgefallen und eine Stunde durch Köln getingelt. Naja, war aber dann doch noch ganz nett *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.