Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6505 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. LEGENDARY Lake Side Private Party NO LIMIT - Schweiz (03.

*********sure Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
6. LEGENDARY Lake Side Private Party NO LIMIT - Schweiz (03.
Die private Party für Damen, Paare und Herren ohne Anlaufzeit offen für Partnertausch und Gruppensex
Am Samstag 3. Februar 2018 organisieren wir lovestella, Yren und ppurepleasure wieder einmal eine private Sexparty für Paare, Frauen und Männer welche gerne den offenen Sex in gediegener privater Atmosphäre geniessen wollen.

Die Party ist nur für solche Paare, Damen und Herren gedacht, die eine wilde Orgie und Partnertausch mit wenigen Tabus geniessen.

Auch sollten alle Freude am Männerüberschuss haben.

Darum suchen wir Erfahrene Teilnehmer die wissen was Sie wollen und auch was nicht. Ein nein wird immer akzeptiert jedoch sollten sehr wenige Tabus vorhanden sein.

Wir achten jeweils sehr darauf, dass Optik und Interessen unter allen Gästen möglichst optimal zusammen passt.

Bitte meldet Euch zusätzlich mit einer Privaten Nachricht an.

Einfach wortlos in die Gästeliste eintragen passt nicht zu einer gelungenen Kommunikation.

Wir freuen uns auf aktuelle Bilder von Euch, auf denen man das Gesicht und den Body sieht.

Auf Anfrage schalte ich Euch natürlich gerne auch unsere Bilder frei.

An der Party ist erotische Kleidung auch für Männer ausdrücklich erwünscht.

Die genaue Adresse: sende ich Euch nach der Anmeldung per Handy.

Bei Fragen aller Art stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Nun freuen wir uns auf einen weiteren erotischen Leckerbissen zusammen mit Euch.

Liebe Grüsse

Lovestella, Yren und Ppurepleasure


6. LEGENDARY Lake Side Private Party NO LIMIT
Die private Party für Damen, Paare und Herren ohne Anlaufzeit offen für Partnertausch und Gruppensex

Rapperswil, Sankt Gallen, Schweiz
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
6. LEGENDARY Lake Side Private Party NO LIMIT



*******ules Paar
135 Beiträge
Schade ..
.. an dem Tag fahren wir in die Winterferien. *panik*
Auch wenn ich wohl kaum eine Chance auf eine Einladung gehabt hätte... ich muss an jenem Samstag bis 19 Uhr arbeiten... *headcrash*
Den Menschen dort viel Freude und genussvolles Treiben...
Dear Sarina, Irina and David,
Sorry for my language preference but i am still studying German at a2 level and therefore it would be proper way to contact you in English.
I have already sent you a message and waiting your reply back. I hope it will be a great event with amazing crowd !
Cheers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.