Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25186 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5658 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?137
Mich würde mal interessieren, wie viele hetero Frauen mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero-Frau Bi versuchen?

Lieber Saunafreund,

Verstehe ich dich nun also richtig?

Seit du auch Männer massierst, kannst du sie richtig gut blasen?
Verstehst den Männerkörper viel besser, kannst ihn viel besser einschätzen?
Und seitdem du dieses machst, genießt du die Berührung von Männern.
Kannst du Lust die sie dir schenken, viel besser genießen.


Hoffentlich sind alle deine männlichen Kunden auch der Meinung, wenn du sie so zwischen den Beinen berührst.
*******elle:
Meine Rede, B Sunny,beweist mal wieder. , dass sogar hier im thread über die Wünsche und Veranlagungen der Frauen, von Männern einfach vorbei geredet wird.

ICH BIN NICHT BI!
Und noch wichtiger:
Ich will es nicht werden!

Liebe blue

Die Frauen, die hier schreiben, sind ja weitgehend d'accord, auch die, welche sich als bi oder lesbisch sehen.

Aber es steht zu befürchten, dass Du dies den renitenten Nicht-LeserInnen dies auch durch Deinen thread NICHT wirst klarmachen können.

Das meine ich, wenn ich von "ihren Film-Abspulern" rede. Die greifen sich vielleicht das Stichwort "Bi versuchen" aus Deinem Titel raus, und ZACK läuft das schönste Kopfkino *fiesgrins* Da kannst Du noch so sehr mit dem Finger wedeln, die Suggestion ist stärker *hypno* Fang einen thread mit dem Titel "Nie wieder Fleisch!" an und versuche, Veggies anzusprechen, die Fleischfreunde werden an ein saftiges, blutiges Steak denken .... Das mal nur als kleiner Einschub *zwinker*
oje...
Saunafan, deine Cliche-Bedienung ist unfasslich.
(ich bezweifel, dass wir hier noch einmal von dir lesen...)

Ich bin lesbisch und würde mich nicht unbedingt als unerfahren bezeichnen.

Nun unterstellst du also allen Männern, dass ich mit Sicherheit eine Frau besser oral befriedigen kann, nur weil ich auch eine Frau bin?
Wow, was ein Affront an alle Männer, die gut und gerne Oralsex mit einer Frau praktizieren.

Es kommt doch auf die Person gegenüber an, ob die Chemie stimmt etc. Wenn mir gewisse Sachen von einer Frau gefallen, heisst das doch noch lange nicht, dass ich die auch von einer anderen gut finde.

Jede(r) hat und ist doch eine individuelle Persönlichkeit.

Und den Vorschlag, sich als Frau doch einfach mal hinzulegen und die andere wird dann schon machen, also sorry,... darauf kommentier ich erst gar nicht.
Das ist ne regelrechte Frecheit und Beleidigung für beide Beteiligten !

Wer nicht will, will nicht. So simple.

Kopfschüttelnde Grüsse an alle, njoy ya day

Tala
*****kky Frau
880 Beiträge
Tja..an alle die dachten das die TE sicher übertreibt ...da schreiben über 17 Seiten lang Frauen Beiträge das sie a) Hetero sind und b) sich die bi/lesbischen Frauen mit Sicherheit keine Dame wünschen die passiv alles über sich ergehen lassen,und oder es nur "Ihm" zuliebe tun..und dann kommt ein Männeken daher und weß es einfach wieder besser was gut für Frauen sein soll....weiß nicht ob ich das Lustig oder Erbämlich finden soll
******an3:

Was ich Dir damit sagen möchte, ist das Du selber nicht aktiv werden mußt wenn es um Sex mit einer Frau geht.

Du kannst dich von einer anderen Frau verwöhnen lassen, kannst spüren wie es sich anfühlt von ihr verwöhnt zu werden.

Und ich bin sicher das eine Frau sehr viel besser lecken kann, als ein Mann, wenn sie gerne leckt.

Das würde für Dich sehr viel mehr Befriedigung bedeuten, die Du von einer Frau bekommen könntest, wenn Du dich fallen lässt.

Also ich würde Dir empfehlen, lass Dich einfach drauf ein und genieße es von einer Frau verwöhnt zu werden.

Du kannst ja vorher genau sagen was nicht passieren darf.

Sex ist etwas sehr schönes und wenn man sich sympatisch ist, warum nicht unter Frauen.

Es gibt sehr viele Frauen die nur eine Frau suchen, vieleicht weil es unter Frauen zärtlicher zugeht, keine Ahnung probiere es aus.
*aua*
*****asu Frau
38 Beiträge
Hmmm...
Ich kann deine Einstellung vollkommen nach voll ziehen. Ich war vor knapp 2 Jahren auch total gegen Sex mit Frauen.

Versteh mich bitte nicht falsch ich will dich nicht überzeugen sondern nur meine Erfahrunge teilen.🤗

Ich habe einen Partner der mir die sexuelle Welt vor 8 Jahren geöffnet hat. Ich muss sagen ich hab Sachen ausprobiert die ich mir vor ein paar Jahren nicht mal vorstellen könnte.
Und es war durchaus positiv und interressant.

Jetzt hab ich auch Lust mal Sex mit Frauen zu haben. Ich weiß nicht wie es sein wird aber ich bin neugierig.

Also hör auf dich und lass dir nix einreden. Dein Leben, dein Sex und deine Entscheidung.😉😉😉

Viel Glück und (vielleicht) noch Neugier 😉😎😎
wer hat denn hier so eine Frage gestellt ?
Also wenn man "Hetero" ist und bleiben will, was spricht denn dagegen ?

Und wenn man " Hetero " ist dann stellt sich diese Frage nicht, oder ist da vieleicht doch ein kleines Stück "Bi" drin , das raus möchte ?

Auf jeden Fall gibt es hier jede Menge Menschen die gern Schubladen bedienen möchten. Von daher ist diese Frage auch ein guter Aggressionsausgleich für einige hier.
*******elle Frau
33.206 Beiträge
Themenersteller 
@ saunafan3,
Das hat ja mit Schubladen nichts zu tun !

Ich fragte , gab mehrfach an , das ich Stockhetero bin und nicht gedenke das zu ändern ,
aber auch nicht ständig von Männern oder Paaren dazu gedrängt werden möchte.

Fragte, ob das andere Frauen auch so haben, wie sie damit umgehen.

Da passte deine Empfehlung , es doch mal einfach über sich ergehen zu lassen,passiv, nicht wirklich sehr gut dazu. *nono*
naja er tut gerade seinen Kollegen nichts gutes.. er bestätigt ja nur die Erfahrungen vieler Frauen... mit dem was er von sich gibt..
diese Argumente hat bestimmt noch keine Frau gehört!! die überzeugt werden soll.. 🤣
(saunafan )
Tatsächlich wieder ein Beitrag, der einer Hetero-Frau unterstellt, dass ihre Gefühle nicht wahr sind.

ich könnte tatsächlich k..... wenn ich Deinen Beitrag lese.

gwendolina
*******elle Frau
33.206 Beiträge
Themenersteller 
och nöö, ich stecke womöglich nur in der falschen Schublade und habe es noch nie bemerkt.

Nein, doch nicht, ich bin mir sicher! Ich bin hetero und will es auch bleiben, denn ich liebe Schwänze, so nun ist es raus. *ggg*

Natürlich nur den von meinen Geliebten, ist ja mal klar. Aber ich kann gar nicht genug davon bekommen, passt zur Angabe, unersättlich zu sein und dazu Big Dick's zu lieben und für mein Leben gerne zu blasen *zwinker*

Kein Schwanz, kein Sex ! Sooo einfach !
Als Hetero Frau Bi versuchen ?
Also wer sich bei Dir meldet und Dir Bi Spiele anbietet , hat ganz einfach Dein Profil nicht gelesen würd ich sagen.

Und ja es gibt sehr viele Menschen die hören nicht wirklich zu und drehen einem das Wort im Munde um.

Ist auch eine Form von Ignoranz, von daher würd ich solche Anfragen direkt löschen, wäre Energie Verschwendung sich auch Diskussionen und Überredungen einzulassen.

Leider gibt es hier auch keine Frau die aus eigenen Erfahrungen schreibt, also vieleicht wird die Frage falsch verstanden ?

Mir gefällt Dein Profil und ich wünsch Dir eine schöne Zeit
wie gesagt...
Ich denke nicht, dass die, welche sich - wie blue - davon distanzieren möchten, als hetero-Frau für ungewollte "Spiele zu dritt" angeschrieben zu werden, mit Beiträgen hier davor bewahren können.

Ich finde es allerdings auch unnötig, die Andersdenker, die Frau mal "überreden" wollen, allzu unfreundlich anzugehen. Ein einfaches NEIN sollte da reichen - oder? *fiesgrins*

Wirksamer scheint mir, tatsächlich eine Paralle zum angeblichen "Frauen sind doch per se bi, man mache es ihnen nur schmackhaft genug" mal das männliche Gegenüber vor Augen zu führen.
Hey Jungs, auch ihr wolltet doch schon immer mal einen zünftigen DT über Euch ergehen lassen (und habt sogar noch den Vorteil, dass keine Wimperntusche verläuft *smile* ) oder wissen, wie es ist, mal anal genommen zu werden. Na kommt, macht Euch mal locker *lol*

Ich muss und möchte - obwohl ich bi bin - auch nicht für solche Konstellationen "begeistert" werden. Und ganz bestimmt nicht, wenn eine Frau den Ekel deutlich zum Ausdruck bringt.
(saunafan)

schon wieder eine Unterstellung in Deinem Beitrag.

Ich habe zB in meinem Beitrag konkret von meiner unsäglichen bi-Erfahrung geschrieben.
Und nicht nur ich habe ganz wirkliche Erfahrungen.

gwendolina
bin hetero
und möchte nicht von einer Frau geleckt werden.

Nur weil ich diese Form des Orgasmuses evtl mag, hätt ich den gern von jmd, der mich anspricht.
Sorry "saunafan", aber, wer mich nicht anspricht,könnte sich dusslig lecken. da würd null passieren. ausser,dass ich aufsteh und geh.

*headcrash*
Bisher
Dachte ich ebenso. Aber vor einem Jahr lernte ich eine Frau kennen, die mich völlig überraschend für mich, gedanklich sehr beschäftigt hat.
Seitdem hinterfrage ich das mehr und beobachte mich besser.
Sie ist bei und geht damit sehr offen um. Ich weiß auch, dass sie nicht abgeneigt wäre.
Was es ist, was es ausmacht, dass ich bei ihr so reagiere, das kann ich nicht sagen.
Aber ja, der Gedanke reizt mich durchaus.
*******elle Frau
33.206 Beiträge
Themenersteller 
Dann ist es durchaus solche Überlegungen wert.

Aber in meinen 50 Jahren, kann ich diesen Wunsch ganz sicher ausschliessen.

Beim Berühren einer Frau regt sich null bei mir. Busen angefasst, um das Kissen unter dem Muskel zu fühlen: null Regung

So ein Gedanke kommt mir Einfach nicht.

Wenn ich da echt Interesse hätte, würde ich das auch testen.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Ich bin bi
und mich interessieren sehr viele Frauen gar nicht. Genau wie bei Dir regt sich bei mir null, da ich sehr sehr große Ansprüche hege, was Frauen angeht.

Und die dämlichen Pärchenanfragen landen im Müll. Wenn ich Sex mit einer Frau haben will, brauche ich keinen Kerl dabei, der wird eh nicht beachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.