Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5678 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero-Frau Bi versuchen?

Swantje,
Gute Beitrag.

Ich glaube das es wirklich so ist.
Bei FFM erwartet der Mann, dass die Mädels zusammen agieren.

Bei MMF ist das überhaupt nicht klar. Manche dulden die Nähe, das mal kurz bei Seite schieben, aber nicht mehr.
Der Gedanke daran ist für viele Männer völlig abstrus.
Ich bin nicht bi, ich bin nicht schwul, ich bin hetero (1 Frau, und die seit 30 jahren)

Ich suche nichts, ich finde hier hier nichts, weil ich nichts finden will

deshalb habe ich quasi kein Profil, kein Text (nicht mehr als das, was ich muss) keine Fotos

Mich nervt bisher niemand.

spätestens mit diesem, deinem Beitrag, liebe TE, ist für mich auch geklärt, das das so richtig ist.

Lesen ist hier nicht wichtig!!! Hier geht es eben nicht um Alltagskompetenzen, hier geht's ums F....

In jeder Diskussion ähnlich beginnen ab Seite "7" die Beiträge vermehrt mit " ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber.....

jetzt mein Beitrag zu deiner Eingangsfrage: Ich kann mir nicht vorstellen, Sex mit einem Mann zu haben - in keiner Variante!!!!

somit kann ich dich und deine Frage verstehen.

BB
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Moin, ich danke Euch für die vielen guten Ansätze, Beiträge und Gedanken.

Ja das wird schon so sein, Männer kämen wohl eher weniger auf die Idee es einfach mal mit einem anderen Schwanz zu versuchen.

Wäre doch nichts dabei? Nur eine Erfahrung.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Also das ist ein Trugschluss, dass Männer da nichts ausprobieren bei einem Dreier. Zumindest haben wir diese Erfahrung nun schon des Öfteren gemacht.
Sehr viele Herren finden trotz hetereo im Profil den Schwanz des anderen Mannes mehr als reizvoll und probieren dann auch gerne mal was aus. Ab einem gewissen Alter scheint das deutlich zuzunehmen.

Auch die Aussage, dass Paare mit hetereo Frau alle FFM total ablehnen stimmt wohl so nicht, wenn man unter entsprechenden Threads liest. Da ist eben der Mann im Mittelpunkt und wird von 2 Damen verwöhnt und verwöhnt im Gegenzug die beiden Ladies. Ist doch kein Problem, wenn das von allen so gewünscht ist.

Als Paar mit 2 Bi interessierten Personen ist es ja auch kein Problem, wenn ein hetereo Mann bzw Frau anfragt , ob sie mit uns auch was in Richtung Bi ausprobieren können. Wo sollen sie denn testen ob es ihnen gefällt oder nicht, wenn keiner ihnen die Chance zum probieren gibt???
Genauso umgekehrt, wenn jemand auf Dreier steht, aber nichts mit dem eigenen Geschlecht anfangen kann , die/der kann doch trotzdem dann Spaß haben.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall , solange das alle auch so wollen *zwinker*
Aber muss man wirklich jemanden auf Teufel komm raus "nötigen" es doch mal zu versuchen ?

Genau da hört bei mir eben der Spaß schon auf.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Diese ständigen Versuche jemanden zu überreden oder von irgendwas zu überzeugen, was er total ablehnt , dass halte ich für respektlos 👎.

Jeder weiß doch wohl selbst am besten was er probieren möchte und was nicht.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Meine Rede .
Zumal dann eine schlechte Erfahrung viel eher wahrscheinlich wird , wenn es einer innerlich ablehnt.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade was neues, ganz sinnvolles entdeckt.
Lieben Dank an das Joy Club Team für diese einfache und saubere Möglichkeit, ungeliebte mails
zu beenden. *blume*
*******elle:
... ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer dankend ab.

Manno! Ich bekomme nie Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen.

*snief2*
*******elle:
Ich habe gerade was neues, ganz sinnvolles entdeckt.
Lieben Dank an das Joy Club Team für diese einfache und saubere Möglichkeit, ungeliebte mails
zu beenden. *blume*

Warum sollte jemand, der ein "nein, danke" nicht kapiert und weiter löchert, das auf einmal tun, nur weil das "nein, danke" per vorformulierter Mail kommt....?
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Weil man, wenn man und auch MANN die neue Funktion richtig liest, das Gespräch auch beenden kann, und der Anschreiber dann nicht mehr nerven kann *zwinker*

Steht unter " Unterhaltung beenden " *mrgreen*
..aber nur 14 Tage.
Stell schon mal den Wecker.

Insgesamt, guckt man objektiv darauf, wieder nur eine geschlechtsspezifische kostenlose Funktion, da Männer davon, wie man liest, kaum betroffen sind *zwinker*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Und weil Männer nicht betroffen sind, braucht man das nicht ? *nachdenk*
Nun mal wirklich...
Jemand, der belästigen möchte, macht es ohne Igno weiter.

Weiter im Thema... *zwinker*
******e70 Paar
603 Beiträge
Ich persönlich...
... stelle es mir als perfekte Ergänzung zum Schwanz meines Herrn vor zeitgleich eine Fotze zu schmecken. Den weichen Körper einer Frau zu streicheln und an ihren Nippeln zu knabbern. Ein Frauenkörper ist halt etwas ganz anderes als ein Männerkörper. Zudem weiß eine Frau wo eine Frau berührt werden will...
Bisher ist es nur Fantasie aber Ergahrungen mit einer Frau möchte ich sehr gerne machen.

Liebe Grüße, Caro
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Sicher, liebe Caro,
wenn du solche Lust drauf hast, nur zu .
Dann wird es sicherlich auch eine Bereicherung sein. *blume*
Also...
...ich bin auch stock hetero.
Bin aber jetzt neugierig aufs Testen bei einer Frau mich ich absolut passiv .
Also sie darf mich verführen und berühren .
Wenn mir fer mann gefällt warum nicht ..
Aber ich bin derzeit darauf aus ... Wie es ist wenn mich ne frau vergenusszwergelt *lach*la

Mache die Frau bzw das Paar aber darauf aufmerksam.Das ich nicht bi bin.
Das war jetzt schwer verständlich.
Was genau willst du jetzt sagen?

Bitte nochmal und etwas klarer.
Nein;)
Als pansexueller, nicht binärer Mensch begehre und liebe ich Menschen und möchte gerne ebenso wahrgenommen und „stehen gelassen“ werden.

Zu 99.9% erhalte ich interessierte Anschriften von heterosexuellen Männern, die mich meist auch als Frau anschreiben.
Mein Profil gleicht daher mittlerweile mehr einem Statement - respektiert wird es leider kaum - „ich interessiere mich doch bestimmt für den schreibenden Mann und lasse mich zu heterosexuellem Sex verführen....“

devotey wie andere beschrieben es bereits sehr schön - besonders in der Sexualität und der Liebe ist für mich ein stimmiges Agieren auf Augenhöhe für respektvollen Umgang unabdingbar - sogar Ausprobieren mit unsicheren Gefühlen stehe ich mittlerweile kritisch gegenüber.

Neugieriges, respektvolles Herantasten an Ungewohntes sehe ich anders - dies entspricht jedoch auch meinem Wesen:).

Liebe Grüsse in die Runde und speziell an Bluelibelle *handkuss*
Aqua/Moritz
Nein
*******elle:
Als Hetero-Frau Bi versuchen?
Könnt ihr Euch das vorstellen, das zu testen, weil der Mann Euer Fall ist?
Gab es schon solche Überlegungen oder sogar Versuche?

Nein, würde ich nicht. Genauso wenig wie mein Mann es mit Bi versuchen würde. *nono*

Frauen erregen mich nicht. Zudem habe ich alles selbst mehr als genug. Ich mag meinen Körper und das reicht mir an „Frau“. Ich möchte andere Frauenkörper nicht sexuell motiviert berühren.

Ich brauche einen Mann. Das ist für mich Begehrtwerden. Oder der Moment, wenn ich endlich beginnen darf zu blasen oder der Schwanz in mich eindringt. Die männlichen starken Hände. *love3*
Das turnt mich an.

Ich kann zum Beispiel schon nichts dran finden, wenn Männer zarte weiche Hände haben, die meinen ähneln. *nene*

Mrs. firewing
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Ihr sprecht mir aus tiefster Seele *zwinker*
Frauen erregen mich nicht. Zudem habe ich alles selbst mehr als genug. Ich mag meinen Körper und das reicht mir an „Frau“. Ich möchte andere Frauenkörper nicht sexuell motiviert berühren.

Ich brauche einen Mann. Das ist für mich Begehrtwerden. Oder der Moment, wenn ich endlich beginnen darf zu blasen oder der Schwanz in mich eindringt. Die männlichen starken Hände. *love3*
Das turnt mich an.

Ohh jaaahaaa , mich auch. Und eben nur der eine Mann. Genauso wie mich nur sein Schwanz interessiert.
Also gibt es in der Tat auch andere Frauen, die eben nicht mit dem Gedanken an BI spielen und denen ein Mann voll und ganz reicht . *dafuer*
*******elle:
Ihr sprecht mir aus tiefster Seele *zwinker*
Frauen erregen mich nicht. Zudem habe ich alles selbst mehr als genug. Ich mag meinen Körper und das reicht mir an „Frau“. Ich möchte andere Frauenkörper nicht sexuell motiviert berühren.

Ich brauche einen Mann. Das ist für mich Begehrtwerden. Oder der Moment, wenn ich endlich beginnen darf zu blasen oder der Schwanz in mich eindringt. Die männlichen starken Hände. *love3*
Das turnt mich an.

Ohh jaaahaaa , mich auch. Und eben nur der eine Mann. Genauso wie mich nur sein Schwanz interessiert.
Also gibt es in der Tat auch andere Frauen, die eben nicht mit dem Gedanken an BI spielen und denen ein Mann voll und ganz reicht . *dafuer*

Naja, nach fast 2 Millionen Punkten und knapp 8000 Forenbeiträgen in nur 3 Jahren glaube ich irgendwie nicht, dass Dir "der Eine" voll und ganz reicht ... *fiesgrins*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Was soll das denn heissen?
Mein Schreibverhalten im Forum, sagt doch nichts über mein Sexleben aus! *nono*

Und ich bin schon vier Jahre hier ! *mrgreen*
*******en67 Frau
2.320 Beiträge
Und die Freundesliste ist keine Fickliste!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ich bin nicht bi, ich bin nicht schwul, ich bin hetero (1 Frau, und die seit 30 jahren)

@******aer.... ...und du bist auch keine Frau, denn an diese war die Frage gerichtet, oder?

diese Thematik war hier im Forum schon öfter lesbar, und auch dass man angeblich ein bisschen Bi in seinem Körper wäre...
kann ich nur wieder so beantworten.... nein, ich nicht.

ich versuche es nicht
ich mag es nicht
und mich überzeugt es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.