Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
zum Thema
Keine oder erste Erfahrungen mit Swingerclub und PT!?35
Wir wenden uns heute mal an alle Neulinge, die wie wir auch noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Partnertausch? Wie überwindet man Grenzen?

*****aer Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Swingen ohne Partnertausch? Wie überwindet man Grenzen?
Wir sind ein paar Anfag vierzig und waren schon des öfteren in einem Swingerclub. Hauptsächlich in Graz zu Paareabenden. Wir sind dort auch intim aber immer nur miteinander. Hin und wieder kommt es zu Berührungen von Fremden aber meine Patnein möchte keinen Partnertausch und ist auch nicht so offen wie ich. Ich würde gerne weiter gehen aber es hat sich leider noch nicht ergeben.
Sind Pärchen wie wir eher nicht so gerne gesehen in Clubs da wir ja keinen Partnertausch machen?

Und gibt es noch mehr Leute wie uns hier die zwar gerne erotisch unterwegs sind aber halt doch Grenzen haben. Wie könnten wir die überwinden? Hoffe auf Tipps *g*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
geht spielerisch an die Sache ran...
bevor ihr euch was mit anderen traut
traut euch erst mal alles mit euch selbst.

s. hier:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/935720-244334.eine_r_will_mehr_als_der_die_andere.html
********mily Paar
379 Beiträge
Es gibt nichts was es nicht gibt..
In Clubs gibt es alles... Leute die selbst nur zusehen möchten, andere die nuŕ zusehen lassen möchten.. bei anderen wird nur die Frau geteilt.. oder darf nur berührt werden oder oder oder.. es gibt unzählige möglichkeiten..

Im Prinzip muss ja jeder für sich wissen was er sucht und was er möchte... nicht jeder strebt den Partnertausch an... und natürlich gibt es jene, die es stört, wenn Pärchen im Club sind bei denen man nur zusehen darf, aber es gibt auch genug Paare, die es nicht stört..

Wichtig ist doch, dass ihr für euch findet was ihr sucht.. nach Tipps zu fragen wie man "sie" zum Partnertausch überredet ist denke ich der falsche ansatz.. entweder man möchte es oder eben nicht...

Bei uns war es ein schleichender Prozess.. erst ging es darum nur zuzusehen und gesehen zu werden.. dann mit Berührungen.. letztendlich der Partnertausch.. *partnertausch*

Du solltest sie nicht zu etwas überreden was sie nicht möchte.. spreche deinen Wunsch danach doch einfach an und schau was sie dazu sagt.. aber ihre entscheidung solltest du auf jeden fall akueptieren..

LG "sie"
*****aer:
Sind Pärchen wie wir eher nicht so gerne gesehen in Clubs da wir ja keinen Partnertausch machen?
Kann euch doch schnurzen sein.
Bei unseren vielen Clubbesuchen haben wir in den allerseltensten Fällen mal "getauscht". Ich hatte wenig Interesse an anderen Frauen und so haben wir uns höchstens mal einen Mann (oder zwei) eingeladen.
Sehr selten war das Angebot vor Ort so gut, dass wir beide Interesse entwickelt haben, wir hatten da sehr hohe Ansprüche.

Das darf jeder machen wie er will, und wenn das den echten Swingern nicht getaugt hat, dann war das deren Problem, nicht unseres.

*****aer:
Und gibt es noch mehr Leute wie uns hier die zwar gerne erotisch unterwegs sind aber halt doch Grenzen haben. Wie könnten wir die überwinden?
Muss man denn da etwas "überwinden"?
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen meine Gattin diesbezüglich zu beeinflussen, das ist ganz alleine ihre Entscheidung, da rede ich nicht rein.
********nCGN Mann
319 Beiträge
Bloß keinen Stress!!!
Mag den Spruch nicht besonders, aber das viel benutzte "alles kann - nichts muss" sagt doch eigentlich schon alles. Und wer "A" sagt" muss noch lange nicht "B" sagen. Dann gibts noch so einen blöden weil Druck machenden Spruch: "Grenzen sind da um überwunden zu werden." Jeder Mensch hat ein Recht auf seine persönlichen Grenzen und sollte frei bestimmen können, wie er/sie damit umgeht. Achtet auf das, was euer Herz euch sagt.
DU willst....
. Hin und wieder kommt es zu Berührungen von Fremden aber meine Patnein möchte keinen Partnertausch und ist auch nicht so offen wie ich.


Damit stellt sich die Frage, WER den Clubbesuch und warum initiiert hat bei Euch.
Schlimmstenfalls nur eine Seite..DU, der sie zu mehr bringen will, weil DU es willst und sie nicht....
Warum dran drehen, wenn sie also nicht will.
Dem Ausgangsbeitrag ist zu entnehmen, dass der männliche Part des Paarprofils schreibt... und sorry, aber ... es sind nicht EURE Grenzen, sondern ihre.
Und indem Du versuchst, IHRE Grenzen zu überwinden (sprich, hier Tipps dafür zu bekommen, wie Du sie dazu bringen kannst, mehr zuzulassen, als sie will), machst Du sie nur höher.

Was sagt sie dazu, warum sie das nicht möchte?
Warum fällt es Dir schwer, das zu akzeptieren - warum ist Dir die Meinung anderer (Clubbesucher) wichtiger als die Bedürfnisse Deiner Frau ("sind nicht gern gesehen, weil wir keinen Partnertausch machen")?
****eeh Paar
64 Beiträge
*****aer:
Ich würde gerne weiter gehen aber es hat sich leider noch nicht ergeben.

Wie schon in vorhergehenden Antworten erwähnt, müsst Ihr zunächst aus dem "Ich" ein "Wir" machen. In welche Richtung auch immer. Findet den kleinsten gemeinsamen Nenner. Jeder Schritt nach vor, den Du alleine machst, kann ein Schritt in den Abgrund sein.

Ansonsten denken auch wir, dass es völlig egal ist, wie weit man gehen möchte bzw. aus welchem Grund ich in den Club gehe. Und wenn es aus dem Grund ist, dass man gerne zusieht oder gesehen werden möchte. Warum denn nicht? Wo sonst ist das denn möglich?

Selbst wenn man zum PT bereit wäre, heißt das ja nicht, dass es dazu kommt. Nicht immer oder gar überhaupt jemals. Denn dazu gehören vier (gut, mal mehr oder weniger) Personen, die dem zustimmen müssen.

Wir waren auch schon fast soweit, diesen Gedanken aus Gründen, die an anderer Stelle erörtert werden können, abzuschreiben und nur noch in Clubs zu gehen, um uns miteinander zu amüsieren und dabei gesehen zu werden und anderen zuzuschauen. Naja, das Essen und die Stimmung im Allgemeinen wäre oft auch noch ein Grund für einen Besuch.

Gerade als Anfänger ist es doch oftmals ratsam, sich langsam heranzutasten. Und das fängt nicht im wahrsten Sinne des Wortes an, sondern beim Sehen und Gesehenwerden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.