Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
1006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay, Bi & Transen Abend - Wang (26.01.2018)

Der Markt
**********kt_Mb
88 Beiträge
Themenersteller 
Gay, Bi & Transen Abend - Wang (26.01.2018)
In unserer Kinolandschaft
Gay, Bi & Transen Abend

Jeden letzten Freitag im Monat findet bei uns der
Gay, Bi & Transen Abend ab 19 Uhr statt

An diesem Abend sind alle Filme und Räume speziell auf dieses Motto ausgerichtet

Kleine Snacks und eine kleine Auswahl an alkoholischen Getränken stehen zur Verfügung

Der JOYClub-Rabatt kann nicht als Barrabatt gewährt werden. Dafür erhält jeder Singlemann ein alkoholfreies Getränk, bei Pärchen erhält der Herr und die Dame ein alkoholfreies Getränk. Wir bitten um euer Verständnis


Aus steuerrechtlichen Gründen bitten wir darum, den Ausdruck von eurer Bestätigung mitzubringen

Wir freuen uns auf euren Besuch

LG euer Erotic Markt Wang

Das Original


Gay, Bi & Transen Abend
In unserer Kinolandschaft

Wang, Bayern
26.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gay, Bi & Transen Abend



Bi Paare
Sind da auch mal Bi Paare die sich mit einem unerfahrenen Bi Paar treffen und evtl vergnügen will.
LG
Erste Bi Erfahrung sammeln
ich bin ein Bi-Neuling und möchte an diesem Abend meine ersten realen Erfahrungen sammeln. Ich will endlich mal ausgiebig heisse Männer-Schwänze blasen. Ich bin total aufgeregt und freue mich auf Euch.
********e_13 Frau
366 Beiträge
@love2840
falls es uns irgendwie möglich ist würden wir gerne zu euch stoßen um zusammen Spaß zu haben....mal sehen wie das zeitlich wird mit Feierabend und fahren
*******326 Mann
35 Beiträge
Bi Date
Hallo, bin am Freitag, ab 16 Uhr dort, und hoffe auf viele geile harte Schwänze, Gruss Jack
Abend
Da sich keiner gemeldet hat haben wir was anderes geplant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.