Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE LOCATION : Pärchen und Frauen Sex-Play - Berlin (16.03.

ProfilProfil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
NEUE LOCATION : Pärchen und Frauen Sex-Play - Berlin (16.03.
Sex, versaut sein, geil sein ! PRIVATER EVENT
ACHTUNG !

Es handelt sich hier nicht um eine kommerzielle Swinger-Club Party oder eine offizielle, öffentliche Veranstaltung.


Pärchen und single Frauen welche schon bei einem meiner reizvollen, lustvollen und prickelnden Events dabei waren wissen wie wundervoll und lustvoll diese Veranstaltungen sein kann.
Tolles Ambiente, tolle Menschen, wundervolle Erotik - sehr ausgewähltes Publikum !

Heute werden wieder offene Pärchen und Single Frauen als Gäste erwartet !

Es wird nicht jeder zugelassen.
Ich suche entsprechend, passende Pärchen und Single-Frauen aus der Anmeldungsliste aus.
Das garantiert wie immer einen sehr, sehr prickelnden und sexvollen Abend.

Möchtet ihr oder Du (weiblicher Single) heute Abend dabei sein, dann melde Dich auf der Gästeliste an.
Anonyme Anmeldungen sind ebenfalls erlaubt und gerade von single Frauen sehr beliebt.

NEUE LOCATION !

Es erwartet euch eine völlig neue Location, ja die alte in Lichtenberg gibt es nicht mehr.
In Berlin Weißensee ist ein neuer, Kreativ-Raum entstanden.
Es gibt nun außer dem eigentlichem Play-Room noch zwei weitere Räume. Je nach Event können diese als Dark-Room, als Play Room für nur 2-4 Personen, als special Massage-Raum, als Glory-Hole Raum usw. genutzt werden.

Freut auch auf die neue Location und erotische Spiele.

Viele Liegeflächen, Sofas, Sessel, Lederliegen erwarten euch.

Auf einer großen Leinwand laufen private Erotik-Filme !

Dresscode: Erotisch, lustvoll, sexy, aufreizend oder einfach nackt.

Umziehen vor Ort möglich, Safe vorhanden.

Wir laden hier unsere Freunde und Bekannte aus Joy-Club zu einem erotischem zusammensein ein.

Es kostet keine Eintritt, wir verkaufen keine Getränke.

Jeder bringt einfach selbst Getränke mit, Kühlschrank vorhanden.

Es ist ein private Party,
wir laden gerne weitere, neue Leute+ Freunde von Joy-Club ein.

Weitete Infos gerne auf Nachfrage


NEUE LOCATION : Pärchen und Frauen Sex-Play
Sex, versaut sein, geil sein ! PRIVATER EVENT

Berlin
16.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
NEUE LOCATION : Pärchen und Frauen Sex-Play



****565 Paar
368 Beiträge
Warteliste
Wann ist mit einer Freischaltung zu rechnen?
G
Tom&Ivonne 😉
ProfilProfil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste wird morgen bekannt gegeben
Ich schalte nach und nach verschiedene Anfragen frei.
Es werden nicht alle angenommen werden können.
Ich muss schauen, dass die Gäste untereinander zusammen passen.

Deswegen kann es nich etwas dauern.

Bitte habt Verständnis dafür, auch aus Platzgründen kann ich nicht alle zulassen.

Liebe Grüße, Steffen
******567 Paar
12 Beiträge
Pre-Opening
Berichtet doch mal, wie die Pre-Opening Party in kleinerer Runde abgelaufen ist. Einigen von Euch wird ja die Möglichkeit gegeben, daran teilzunehmen. Ich hoffe nur, dass diejenigen, die jetzt immer wieder neu in die Gästeliste aufgenommen werden nicht die sind, die dann als erstes gestrichen werden, weil nicht genug Platz ist. Ich hoffe ihr habt ne Menge Spaß und freue mich auf eure Berichte... *zwinker*
*******elt Paar
55 Beiträge
Pre-Opening...
findet leider nicht statt! Es wird also nichts zu berichten geben....
****565 Paar
368 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.