Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Berlin
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munich's BBCs 8.0 - München (17.02.2018)

*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Munich's BBCs 8.0 - München (17.02.2018)
Die legendär werdende BBC Partyreihe Münchens ist aus dem Winterschlaf zurück!!
Diese Party ist hauptsächlich für Hotwifes, BBC Sluts, Queen Of Spades, sexy junge und junggebliebene oder jung(geblieben)e Paare, die sich schon immer ein heißes Abenteuer/Erlebnis mit der "dunklen Seite" gewünscht haben. Gerne gesehen sind auch Paare, die zum ersten Mal mit der "Schwarzen Lust" konfrontiert sind *zwinker*
Natürlich sind charmante sportliche gutaussehende niveauvolle BBCs herzlich eingeladen.

Bei der Anmeldung beachten:
*alarm* Festpreis BBCs = 50eur! *alarm* Dies wird nach der Anmeldung angepasst. *alarm*
*alarm* Rabatt für ausgewählte (Stamm)Gäste *alarm*
*alarm* Party Beschreibung lesen *alarm*
*alarm* Facebilder unaufgefordert bei der Anmeldung mitschicken oder freischalten. *alarm*
*alarm* Zuverlässige Party People und aus vergangenen Parties oder Bekannte (aus meiner Freundes- Merkliste) werden sofort angenommen... worauf wartet ihr?? *zwinker*
*alarm* *alarm* Fast noch wichtiger... Spaßanmelder und Troublemaker der letzten Parties werden aussortiert *alarm* *alarm*

Fragen zur Party beantworte ich gerne per WhatsApp (Nummer kommt per Newsletter) oder private Nachricht hier *g*


Munich's BBCs 8.0
Die legendär werdende BBC Partyreihe Münchens ist aus dem Winterschlaf zurück!!

München, Bayern
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Munich's BBCs 8.0



********ar78 Paar
459 Beiträge
Wer hat den morgen Abend Zeit für einen Treff??
Ray78@web.de
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Countdown is on!
Nur noch 10 Tage bis zur Munich's BBCs 8.0. *dance*

Wer die Newsletter übersehen hat, kann es gerne hier noch lesen.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3297375-248441.munich_039_s_bbcs_8_0.html
Paaaaarrrttyyyyy!! *party2*

*matrix*
******old Paar
124 Beiträge
wäre gerne gekommen
meine Freundin sweetverena steht seit Tagen auf der Warteliste und wurde nicht bestätigt. Da wir beide nur zusammen kommen würden und darum planen müssen habe ich heute abgesagt. Schade,
vG Anna
****rt Mann
38 Beiträge
Oh man Jay 🙈
********noir Mann
16 Beiträge
Meet and Greet vor der Party
Hallo Liebe Partygäste,
habe eine Suite in einem Hotel bei München/Moosach gebucht(ungefähr 400m vom Partylokal).
Wir werden dort mit andere Partygäste vor der Party so gegen 18h treffen und um einige Drinks und Snacks mit euch vorglühen. .. *knuddel* *cheers*

Bei Interesse und Fragen bitte P.M
Liebe Grüße
Cecil.
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Klingt als gäbe es dort auch ne geile After Party 😍
Bin dabei... Ausnahmsweise 😋😋😋
****rt Mann
38 Beiträge
Hahaha als ob du ne after Party brauchst nachdem seine Partys immer rauschende Orgien bis zum Sonnenaufgang sind...😘
****rt Mann
38 Beiträge
After Party 🤔😍😂
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Nur weil ich zum saubermachen am späten Vomittag komme und manche Leute beim "entspannen" erwische, heißt doch nicht, dass ich mitgefeiert hab *lol* *gg*
****rt Mann
38 Beiträge
Du Schlingel 😘
Bezahlt und fest dabei!
Mal wieder so eine leckere gästeliste *freu2*
Ich kann es kaum erwarten das es los geht... Vorglühen und after party.. Keine schlechte idee da wareich auch bei genügend interessierten voll dabei... Auch wie letztens bis mittags *lol*
********REAL Mann
4 Beiträge
BBC
I'm happy to be a new member on my friend Jay's team! 😉 I look forward to seeing you all at the party on Saturday on Feb. 17,2018 at BelAmi.
****ze Mann
25 Beiträge
und jetzt ...
Wie soll die Wiederholung der Nachricht verstanden werden ?


*******rena:
wegen der vielen Anfragen:young_old und ich haben abgesagt
*******rena:
zu lange gewartet
auf der Gästeliste war ich zu lange,
da ich mit meiner Freundin young_old
planen musste, habe ich leider abgesagt.
Sorry an die Jungs die mir so nett geschrieben
hatten.
Ich wünsche Euch eine geile Zeit,
vG
Verena

*******Paar Paar
1 Beitrag
BBC-Party?? Mogelpackung!
Bei über der Hälfte weißen Soloherren ist der" typische Charakter" einer "BBC-Party" wohl nicht gegeben.

Auch die Ansage dass " ... diese Party für "Queens of Spades" und "BBC-Slut" ist...",
ist eher fraglich, da genau diese Damen die Anwesenheit von weissen Soloherren eher als störend empfinden. So wie ein Fleischesser auf Veganerparty

Wenn Du zu Deiner Party (vermutlich aus finanziellen Gründen) weisse (nur Gaffer?-)Typen einlässt, dann wäre es besser die Party auch als das zu benennen, was sie wirklich ist:

ne stinknormale 08/15 "Black/White" oder "Interracial -Party" !!!


Ach ja und komm jetzt nicht mit dem Argument: um Rassismusvorwürfen vorzubeugen, dass weisse SOloherren 80,- Euro und Blackmens nur 50,- bezahlen IST Rassismus!!!

Kannst froh sein, wenn Dich keiner deshalb anzeigt...

Sorry für die vielleicht harten aber ehrlichen Worte
*popcorn*
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Ach die fleißigen Dauermeckerer..
...Wie ich die schon vermisst habe *lol*
Anyways... Morgen geht's rund Leute... Die "Rassisten" feiern unter sich *lol* *freu2*
****rt Mann
38 Beiträge
Bääähmmm das hat gesessen, wahre Worte mein Freund.
Du rockst das Ding
Langweilig
Ich glaube de Kollegen brauchte dringend beschäftigt ihm ist Langweilig.
*********elle Frau
21 Beiträge
Ich koch Euch allen was und bring es morgen mit *muffin*
Muss ich's anbrennen lassen ? Dann schauts lecker "black" aus... *haumichwech*
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Danke @Miss_Morena
Für deinen Einsatz bei dieser Party 😘😘😘
Auf dich und deine leckere Zubereitung freue ich mich ganz besonders... wahrscheinlich bin ich nicht der einzige *lol* *sabber*
Videos/Pics
Hi
Gibt es eigentlich irgendwo Videos oder Bilder von euren Partys?
********noir Mann
16 Beiträge
What in der BBC happens ..
Stays in the BBC . Wir legen viel Wert auf Diskretion. Komm und erlebt die Party im Live *zwinker*
Freue schauf darauf euch alle heutabend *kopfkino*
********ar78 Paar
459 Beiträge
Sorry
Heute Abend können wir nicht kommen da der ray die Grippe hat!
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Readyyy!!!
Einmal alle Bitte Clubmais abchecken, um die finale Infomail vor der Party zur Kenntnis zu nehmen *mail*

Es geht gleich los *sabber* *party2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.