Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Berlin
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munich's BBCs 8.0 - München (17.02.2018)

viel Spaß heute Abend
unser Barman muss unbedingt heute voll die Grippe erwischen,
er war zur gestrigen Party auch nicht fit aber wollte unbedingt ermöglichen das wir fahren können,
so hoffen wir das es zum Part 9 wieder geht, feiert schön habt viel Spaß miteinander - ich denke an Euch
Kiss Jae
Bild ist FSK18
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank...
...an alle fleißigen und zuverlässigen Party People, die sich bei *schneeball* Schnee *winterdienst* und Stau *fahr* überwunden haben, um die ganze Nacht mitzufeiern!! *love*
Danke auch an mein nicht weniger fleißiges Team... Ihr seid toll.. aber das wisst ihr ja eh schon *zwinker*
Ich hoffe wir sehen uns auf der https://www.joyclub.de/profile/homepage/3297375-250923.pjs_bunnies.html Party 🤗 *anmach*
Euch eine schöne Woche und bis seeeehr bald.
Euer Jay *yo*
*********spaar Paar
26 Beiträge
BBC
Vielen lieben Dank auch von uns. Wir waren das erste mal... aber nicht das letzte mal dabei😉 Schöne Party und sehr nette Gäste😍
Doryn und Thomas
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
********ar78 Paar
459 Beiträge
123
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.