Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rottweil
180 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polytreff Rottweil - allg. Joyclub Stammtisch - Rottweil (20

*********SoGut Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Polytreff Rottweil - allg. Joyclub Stammtisch - Rottweil (20
Treffen, Essen, Quatschen: für alle offenen Menschen - und solche die es werden wollen.
Wir laden ein zum Polytreff Rottweil. Das Treffen findet, wie immer, am 3. Samstag im Monat statt.
"Poly" stand mal für Polyamorie. War der Stammtisch aber ehrlich gesagt noch nie so richtig. Wir quatschen einfach über alles, was uns so in den Sinn kommt. Viele Themen (poly) also *g*

Der Polytreff Rottweil ist ein Stammtisch für offene Gespräche und richtet sich primär an Joyclub Mitglieder, wird jedoch auch andernorts beworben, damit wir genügend Teilnehmer finden. Es darf jeder teilnehmen, der Interesse am Thema hat, schlicht neugierig ist oder interessante Leute kennenlernen will. Es gibt keine feste Tagesordnung oder Moderation. Wir besprechen einfach die Themen, die uns auf dem Herzen liegen. Eine Anmeldung per eMail/Kontaktformular/Joyclub ist erforderlich, damit wir die benötigten Plätze im Restaurant reservieren können.

Nicht-Joyclub Teilnehmer
Die Veranstaltung wird über Joyclub verwaltet. Meldet euch also bitte bevorzugt darüber für die Veranstaltung an. Falls nicht möglich, benutzt bitte das Kontaktformular auf der Polytreff-Website oder schreibt uns eine eMail an die PolyTreff-Adresse, falls ihr diese Kennt.

Tischreservierung
Ich werde den Tisch auf den Namen "Tschoi Stammtisch" buchen. Fragt aber am besten nicht den Kellner, sondern sucht nach dem Tisch auf dem ein Plüsch-Rottweiler steht. Sein Name ist Schorsch und er ist immer dabei.

Polytreff Website
Für Nicht-Joyclub Mitglieder haben wir eine Website mit Infos angelegt. Ich darf im Joyclub leider keine Website im Veranstaltungstext verlinken. Guckt daher bitte auf mein Profil (unter "Website"). Oder schreibt mich an, dann teile ich euch die Adresse mit.

Location und Parken
Das genaue Restaurant wird erst nach Anmeldung bekannt gegeben. Im Joyclub direkt nach der Anmeldung, für externe per eMail.

Forenthread
Hier könnt ihr Fragen stellen, solltet ihr welche haben:
Polyamory: Polytreff Rottweil


Polytreff Rottweil - allg. Joyclub Stammtisch
Treffen, Essen, Quatschen: für alle offenen Menschen - und solche die es werden wollen.

Rottweil, Baden Württemberg
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Polytreff Rottweil - allg. Joyclub Stammtisch



Viel Spaß...
...ich kann leider nicht kommen. Wünsch euch gute Gespräche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.