Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penishülle und Verhütung - Welche Tipps habt ihr für uns?

********eels Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Penishülle und Verhütung - Welche Tipps habt ihr für uns?
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage:

Meine Holde würde gerne mal eine Penishülle (Vergrößerung des Penis) ausprobieren. Ich würde ihr den Spaß gerne gönnen, allerdings können wir aus medizinischen Gründen nur mit Kondom verhüten.

Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil und kann das überhaupt klappen. Ich vermute mal ganz stark, dass die Hülle selbst nicht zur Verhütung geeignet ist...
dann eben die passenden *kondom* über die Penishülle bringen, damit ist die Verhütung gegeben
außerdem bringt die Hülle eher dem Träger zusätzliches Vergnügen *gg*
********eels Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort.

Wie meinst du das, dass die eher dem Träger vergnügen bringen? - Ich vermute eher, dass ich dadurch weniger spüre als ohne...
dein Schwanz ist so hübsch innerhalb der Hülle "versorgt" du spürst da genug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.