Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
776 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

******917 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft habt ihr Sex?
Hallo, ich hab da mal ne Frage?

Bin neu hier im JC und wollte mal wissen wie oft ihr Sex mit eurem Partner habt?

Meine Frau hat seit der Geburt unseres zweiten Sohnes nur noch wenig Lust. Wenn wir dann mal Sex haben ist es wunderschön, aber von ihr kommt leider garnichts. Wenn ich nicht den Anfang machen würde hätten wir wahrscheinlich überhaupt nix miteinander!

Geht es euch manchmal auch so?

Was kann ich machen das es wieder mehr wird?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Im Schnitt zwei bis dreimal die Woche. Je nach Phase auch mal täglich oder eine Woche gar nicht. Das kommt drauf an.

Wir hatten übrigens nach der Geburt unseres Kindes ein halbes Jahr gar keinen Sex, dann ein halbes Jahr furchtbaren Sex und danach nochmal fünf Jahre absolute Flaute. Erst jetzt sind wir wieder richtig aktiv ud der Sex ist besser als zuvor.
1. Möglichkeit, sie weiß von deiner Suche, hier
2. Möglichkeit, sie ist durch zwei Kinder einfach mal mehr als ko und du solltest sie einfach mal nur mit liebevoller Zuwendung bedenken
3. Möglichkeit, sie hat keine Lust nur als Gebärmaschine zu dienen
****go Paar
257 Beiträge
1. Möglichkeit, sie weiß von deiner Suche, hier

Nicht wahrscheinlich, aber durchaus möglich.

2. Möglichkeit, sie ist durch zwei Kinder einfach mal mehr als k.o. und du solltest sie einfach mal nur mit liebevoller Zuwendung bedenken

Sehr guter Vorschlag!

3. Möglichkeit, sie hat keine Lust nur als Gebärmaschine zu dienen

Guter Einwand!
Wie alt ist Euer Sohn?
Es fehlen sehr viele Infos...
Sex für Dich oder auch für sie schön, wenn...?
Wie lange geht das so schon...?
War sie generell von sich aus aktiver oder bist Du meist der aktivere Part...was sie ggf. auch WILL und Du erkennst es nicht....?
Wie unterstützt DU sie bei den Kids....?
Bis dato nur Gedankenspiele in tiefer Verbundenheit, die sich wie echt anfühlen
er wurde leider danach auch wieder depressiv ;=(

Wie oft, geheim!


LG
Diamant5
Wenn ich Selbstbefriedigung mal ausklammere - gar keinen!
*******nep Frau
15.384 Beiträge
Aufwachen
Und der Realität ins Auge sehen.

Ich habe sehr oft Sex. Fast täglich. Wow. Cool. Finde ich auch. Aber ich bin alleinerziehend. Mein Partner ist mein Nachbar. Also sehen wir uns täglich. Meine Kinder sind 10 Jahre aufwärts. Kann ich also mal abends alleine lassen. Alle 14 Tage sind sie beim Papa.

Oh. Papa. Ja. Auch meine Kinder waren mal klein. Die kleinsten sind 10 Monate auseinander. Sex? Gab es irgendwann so gut wie gar nicht mehr. Warum? 10 Monate Schwangerschaft. Die strapazen einer geburt. Bis der Körper mal die Hormone in den normalmodus zurück schraubt. Bis die Kinder aus dem gröbsten raus sind und im Kindergarten sind. Bis die Frau wieder arbeitet und sich als Frau fühlt, vergeht halt mehr Zeit wie nur 10 Monate.

Du bist nur Mann und arbeitest. Kinderbetreuung, Haushalt, hormonumstelljng, evtl neue Hormone durch verhütungsmittel wie zb Pille.... all dem bist du nicht ausgesetzt.

Mann kann sich froh und glücklich schätzen all dies nicht durch machen zu müssen. Kinder in die welt setzen ist einfach. Aber dann akzeptiert endlich das Frau kein Mann ist und nicht auf Knopfdruck eure Wünsche und Fantasien auxh noch erfüllt.

Begehrt sie. Achtet sie. Eher sie. Bewundert sie. Was sie an Leistung erbringt mit dem ihr überfordert wärt. Schenkt ihr Gefühle und Zärtlichkeiten. Ein entspannungsbad. Frühstück ans Bett bringen. Mit einem Blumenstrauß überraschen. Unterstützen. Ihr Freiheit schenken das sie mal paar Stunden ihrem Hobby nachgehen kann oder sich mit Freundinnen treffen kann. Und ihr werdet so viel Liebe und Dankbarkeit zurück bekommen.

Aber schenkt einer Mutter Zeit und Raum und ohne Druck.
@TE
Dieses Profil ist zur Zeit nicht vollständig und kann daher nur teilweise angezeigt werden.

Also warten wir mit der Beantwortung der Frage erst mal, bis das Profil vollständig ist ...
**********y9793 Paar
1 Beitrag
Zur Zeit...
....sehr wenig. Sie arbeitet sehr viel und obwohl wir zusammen wohnen, sehen wir uns im Moment nur 1/2 Stunden am Tag etwa... man ist kaputrt von der Arbeit und möchte dann auch mal nur vorm Fernseher sitzen o.Ä. , da muss man Prioritäten setzen
Zur Frage: würde sagen ca. 2-3 Mal Im Monat maximal
Wie oft
Leider ist unser sexleben zum Erliegen gekommen.
Erst durch die Arbeit (wir sind beide in der selben Firma beschäftigt und waren 2 Monate außerhalb) dann durch Krankheit und da durch resultierenden Krankenhaus Aufenthalt.
Und die nächste Op steht schon an.
****64 Frau
333 Beiträge
Ich habe in der Regel 2x pro Woche Sex und das reicht mir.
******017 Frau
18 Beiträge
*****Sub:
Aufwachen
Und der Realität ins Auge sehen.

Die strapazen einer geburt. Bis der Körper mal die Hormone in den normalmodus zurück schraubt. Bis die Kinder aus dem gröbsten raus sind und im Kindergarten sind. Bis die Frau wieder arbeitet und sich als Frau fühlt, vergeht halt mehr Zeit wie nur 10 Monate.

Du bist nur Mann und arbeitest. Kinderbetreuung, Haushalt, hormonumstelljng, evtl neue Hormone durch verhütungsmittel wie zb Pille.... all dem bist du nicht ausgesetzt.

Mann kann sich froh und glücklich schätzen all dies nicht durch machen zu müssen. Kinder in die welt setzen ist einfach. Aber dann akzeptiert endlich das Frau kein Mann ist und nicht auf Knopfdruck eure Wünsche und Fantasien auxh noch erfüllt.

Begehrt sie. Achtet sie. Eher sie. Bewundert sie. Was sie an Leistung erbringt mit dem ihr überfordert wärt. Schenkt ihr Gefühle und Zärtlichkeiten. Ein entspannungsbad. Frühstück ans Bett bringen. Mit einem Blumenstrauß überraschen. Unterstützen. Ihr Freiheit schenken das sie mal paar Stunden ihrem Hobby nachgehen kann oder sich mit Freundinnen treffen kann. Und ihr werdet so viel Liebe und Dankbarkeit zurück bekommen.

Aber schenkt einer Mutter Zeit und Raum und ohne Druck.

Klasse! Du hast alles gesagt, was so manche Frau täglich belastet! Ich könnte es nicht besser schreiben!
**********true2 Paar
7.729 Beiträge
Es gibt immer ein Auf und Ab in der Beziehung.
Wie du schon schreibst, habt ihr einen Säugling bis Kleinkind. In dieser Zeit gibt es für Frau wichtigere Dinge als Sex. Da hilft nur Aushalten.
Tue etwas, damit die Kinder glücklich sind, dann wird auch die Frau glücklich sein und du bist auch glücklich......

Ist eine schwierige Phase.

Wir haben mittlerweile wieder fast täglich Sex nach fast 24 Jahren Beziehung. Kind ist groß und wir haben ein gemeinsames Hobby entdeckt - das Swingen.

Halte aus, es wird besser.
Einer der traurigen Klassiker im JC Forum (und anderswo): Sexmangel nach der Geburt eines Kindes. Interessanterweise, wie mir scheint, ist besonders die zweite Geburt sehr "kritisch".

Mich selbst hat das als Vater überhaupt nicht berührt, denn ich wollte sowohl zu meiner Frau wie auch zu unseren Kindern nie die Verbindung verlieren. Wir haben von Anfang an alles geteilt - auch das Füttern in der Nacht beispielsweise. Die Folge war, dass ich selbst eher weniger Energie für sexuelle Begegnungen hatte. Und mit der Zeit hat sich alles wie von selbst wieder eingependelt.

So kommt es, dass wir heute, da unsere Kids alle im Teenager-Alter sind, Sex gefühlt genauso oft wie vor 30 Jahren haben. Nein, unter dem Strich sogar öfter - und zutiefst erfüllend und befriedigend.
wie_oft_habt_ihr_sex?
Zu wenig, um hier gar nicht zu sein.
Zu viel, um nur hier zu sein.
********l_NL Paar
2 Beiträge
oft ..
hallo,

Ich bin ein Mann, 47 jahre Alt und habe mindestens 1 mal pro Tag sex mit meine Frau (52)....
Oft auch zwei oder drei mal *g*

Und dan rede ich nicht von quickies! ..... sex dauert mindestens eine halbe stunde.... manchmal sogar mehrere Stunden.

liebe grüße,

Tim aus NL
****olf Paar
11.176 Beiträge
Na dann....
müsst ihr ja viel Zeit haben *zwinker*

Habt ihr auch noch andere Hobbys?

*haumichwech*
********l_NL Paar
2 Beiträge
****olf:
Na dann....
müsst ihr ja viel Zeit haben *zwinker*

Habt ihr auch noch andere Hobbys?

*haumichwech*

Warum braucht man dan noch Hobbys?
Es gibt doch nichts schöneres als einander entdecken..... gibt soviele möglichkeiten. Wir lassen uns auch mal sehen für Andere und wir schauen auch mal gern zu wie andere Leute sex haben.... Supergeil!


und ja..... wir haben gottseidank Zeit *g*

liebe Grüß
****64 Mann
1.010 Beiträge
54(m)/50 (w) Jahre und 2-3 mal die Woche *pimper* *leck* *popp*
Hatten auch eine Zeit als meine Frau den Sex als nicht mehr wichtig empfand.
Reibereien inklusive, da ich nie so etwas wie Unlust über länger Zeit spüre. Das war auch die Zeit als ich mich hier angemeldet hab. *engel*
Inzwischen ist die Lust wieder aufgeflammt bei meiner Frau(siehe Profil)
Wie es so gekommen ist :
1. dran bleiben. *anmach* *top*
2. Ihr immer das Gefühl geben dir wichtig zu sein.
3. Blumen
4. Überraschungen(Ausfahrten/kurz Urlaube/usw.)
Irgendwann kam es wieder und ich bin sehr froh darüber *herz2*

Grüße Uwe
Meine Frau hat seit der Geburt unseres zweiten Sohnes nur noch wenig Lust. Wenn wir dann mal Sex haben ist es wunderschön, aber von ihr kommt leider garnichts. Wenn ich nicht den Anfang machen würde hätten wir wahrscheinlich überhaupt nix miteinander!

Das ist bei den meisten Frauen normal. Der weibliche Körper wird durch die Geburt und das Stillen hormonell auf "Mutter-Betrieb" umgestellt, das verschiebt die Prioritäten.
Hinzu kommt, dass sich viele Frauen nach einer Schwangerschaft nicht mehr so "sexy" vorkommen.

Heißt: Es ist normal, dass von ihr keine bzw. wenig Initiative kommt.
Da musst du durch.

Geht es euch manchmal auch so?

Das ging mir nicht so!
Wir hatten wenige Wochen nach der Entbindung wieder Sex, eigentlich so bald es wieder für meine Ex schmerzfrei möglich war. Und wir hatten danach auch wieder genau so regelmäßig (und genau so guten) Sex wie vorher, also wenn ich zuhause war, dann meist täglich, wenn ich unter der Woche auf Geschäftsreisen war, dann auch mal nur am Wochenende, dann aber meist mehrmals täglich.

Eingeschlafen ist das erst, als sie wieder anfing zu arbeiten und sich zusehens emotional entfremdete.

Was kann ich machen das es wieder mehr wird?

Gib ihr im täglichen Leben das Gefühl, dass sie für dich nach wie vor sexuell attraktiv ist.
Gib ihr beim Sex das Gefühl, dass sie im Mittelpunkt steht und dein "ein und alles" ist.
Wenn sie beim Sex "emotional auftanken" kann, dann wird sie auch wieder mehr davon wollen.
******_71 Mann
1.230 Beiträge
Gegenwärtig?!
Nicht der Rede wert.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Zählt auch das Gefummel mit sich selbst?

Nee, oder?

Dann gar nicht.
****082 Paar
74 Beiträge
Tja...
Ich (sie) glaube ja, dass das nach einer Schwangerschaft und Geburt normal ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass Hormone (ich weiß, damit können Männer eher weniger etwas anfangen) völllig verrückt spielen und sich erst wieder einpendeln müssen, hat Frau auch erstmal einen krassen Weg zurück gelegt. Da wächst ein Mensch in ihr heran. Frau macht sich ständig Sorgen und zwar über viele Dinge: ist mit dem Baby alles okay, ernähre ich ich richtig, darf ich dies, darf ich jenes, ich seh meine Füße nicht mehr - wie zum Teufel soll ich (guten) Sex haben können, ettc.pp.

Dann ist da die Geburt...war es ein Kaiserschnitt oder eine normale Geburt, gab es evtl. Verletzungen..?

Dann bist du als Frau - insofern man stillt - wieder nicht "Herr" des eigenen Körpers und wieder die Hormone und die Fragen: geht es dem Kind gut, kommt evtl. das andere Kind nicht zu kurz, läuft der Haushalt, bin ich mit Schwabbelbauch und riesen Titten überhaupt noch attraktiv...?

Aber hey, es pendelt sich wieder ein. Ich weiß gar nicht mehr genau wann wir wieder angefangen haben Sex zu haben, aber wir hatten und haben ihn. Mal mehr, mal weniger, aber das ist völlig normal. Manchmal hat man Lust und das Kind/die Kinder machen einem einen Strich durch die Rechnung, manchmal ist man einfach müde, manchmal hat man keine Lust, manchmal will man 3 x am Tag.

Wir erlebten und erleben uns ständig auf's Neue...also: Geduld! sei eine helfende Hand und sag ihr vielleicht einfach mal wie toll du sie findest - was sie und ihr Körper alles geleistet hat - und dass du sie liebst und REDE mit ihr: frag sie, wie sie das sieht, wie sie sich fühlt und was du beisteuern kannst *g*

Viele Grüße - Sie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.