Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Odi et Amo - Leipzig (16.02.2018)

*******o_sn Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Odi et Amo - Leipzig (16.02.2018)
Leipzigs Neue Fetish Party
EDIT: Liebe Gäste!

Leider muss ich Euch mitteilen, dass die Party aufgrund von Verzögerungen einiger Genehmigungen seitens der Location nicht stattfinden kann.

Wir sind darüber sehr betrübt, denn wir haben viel Arbeit in dieses Event gesteckt und und gefreut, einen Anfang zu machen, den Leipzig verdient hat.

Es tut uns insbesondere leid, da viele von Euch mit so viel Freude auf die Party reagiert und auch schon eigene Events drumherum geplant haben.

Jetzt heißt es für uns: neu planen! Wir machen weiter und melden uns, sobald es wieder losgehen kann.

Liebe Grüße,

- Euer OeA-Team (Theresa, Nicola und Florian)


Am 16. Februar öffnet "Odi et Amo - Leipzigs neue Fetish-Party" zum ersten Mal ihre Pforten. Hier ist jeder willkommen, egal welchen Geschlechts, welcher sexuellen Identität, welchen Alters oder welchen Körperempfindens. Macht Euch schick, kommt zu uns und lasst eure Hemmungen an der Tür.

Tanzt Euch die Füße wund zu den Tunes von Rascal & Friends, vergnügt Euch in unserem SM-Dungeon-Bereich, entdeckt unseren Pink Room, plaudert mit anderen sinnlichen Sündern und genießt die Live Suspension Bondage Show!

Dabei gilt ein strikter Fetish Dress Code. Das kann heißen Latex, Lack und Leder. Es kann heißen Cross-Dress, Lingerie, Cosplay oder was auch immer ihr euch einfallen lasst. Rein kommt wer sich Mühe gibt. Trau Dich, denn alle anderen werden es auch tun. Die Entscheidung unserer Tür-Damen ist entgültig. „Nur mal reinschauen“ gibt es nicht. Keine Ausnahmen!

Im BDSM-Dungeon-Bereich könnt ihr Eure dominanten oder devoten Leidenschaften ausleben. Unsere Dungeon Monitors (mit roter Schärpe) sorgen dabei für Sicherheit. Damit das funktioniert sind zwei Dinge von oberster Wichtigkeit: Toleranz und Respekt. Lasst Euch gehen – und fühlt Euch dabei wohl und sicher.

Was selbstverständlich sein sollte: Nein heißt nein! Unerwünschte Annäherungsversuche und anderes respektloses Verhalten werden nicht geduldet. Dazu gehört auch, dass Fotos jeder Art (ja, auch Selfies) verboten sind. Unser Team ist jeder Zeit für Euer Wohlbefinden da.

Das Wichtigste zum Schluss: Habt Spaß, bringt frivole Freunde mit und lasst uns eine unvergessliche Nacht haben!


Odi et Amo
Leipzigs Neue Fetish Party

Leipzig, Sachsen
16.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Odi et Amo



Huhu Quatschtante !!

Wenn du magst und auch niemanden hast der mit dir hin geht können wir gerne zusammen gehen!!! Würde mich sehr freuen!!! Lg Rene
*******urke Mann
278 Beiträge
Schade...
... sehr sehr schade *snief*
*******Eden Frau
115 Beiträge
... argh...
... jetzt bin ich aber auch *traurig*
Leipzig hätte es verdient...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.