Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4006 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
161 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig ohne Schmerzen?12
Huhu, Nach jahrelangem Wunsch, erfüllt sich mir nun endlich der…
zum Thema
Ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade angesagt?22
Täusche ich mich oder ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade voll in?
Unter Verschluss – der Peniskäfig im großen Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?

Ich steh drauf
Hallo zusammen,

ich finde es total 'geil' wenn ich weggeschlossen werde. Die Kontrolle an jemanden anderen zu geben, der dann auch noch bei Bedarf die Situation ausnutzen darf und kann finde ich toll. Einmal das man regelrecht rollig wird und Beispielsweise spiele ie die Umkleide kurz öffnen...könnte ja jemand was sehen oder in der Therme.

Viele liebe Grüße *liebguck*
****66 Mann
719 Beiträge
Hmmmm
Mal anders bewacht ! *zwinker*
Bild ist FSK18
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
KG
Hallo ihr lieben,

Es ist ja schön und gut das man einen KG tragen muß,aber da gibt es KG's die wirglich nicht zu gebrauchen sind.Das sind die Silikon,so wie die Plastik KG's.Die sind für ein paar Tage nur zu gebrauchen,aber das wars auch schon.Wenn der Penis mal steif wird,kann es passieren,das der KG an der Nat auf geht und dein Bestes Teil einklemmt.Das tut sowas von weh.Mit anderen Worten,Geld dafür auszugeben,lohnt sich nicht.Die sehn nur schön und pracktisch aus.Pracktisch,auf keinen Fall.Das einzigste was an den Plastick KG's pracktisch ist,sie haben verschiedene Ringe in verschiedenen größen immer dabei,.Das wars auch schon.Das haben die Metall KG's Leider nicht.Jetzt kommen wir mal zu den KG's aus Metall.Das sind sehrgute KG's.Sie haben aber nur einen riesengroßen Fehler.Die meisten Metall KG's haben keinen Ring,den man aufmachen kann und dann wieder zu,um den Rest des KG's anzubringen um zu verschließen.Diese KG Ringe,sind in den meisten Fällen zu groß.Der KG paßt im ersten Moment supergut,aber fällt nach einer weile,von ganz alleine ab,mit dem ganzen KG.Die Hersteller sollten sich da was einfallen lassen,das es verschiedene bewegliche Ringe,in verschiedenen Größen dazu geben.Um das selber zu ändern,wenn man einen zu großen Bewglichen Ring hat,muß man schon etwas Handwerglich begabt sein,um diesen beweglichen Ring,für die jeweilige Person passend zu machen,und dann sieht es meistens nichtmehr schön aus.Die meisten Metall KG's haben nunmal einen unbeweglichen Ring.Und die,die einen beweglichen Ring haben,sind zu groß.Das sind meine realen Erfahrungswehrte,mit verschiedenen KG's.

LG Sklavin Sylvia
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ stormwind
Will dir nur sagen,was die Dilatoren und Katheter anbelangt,hat man dich falsch informiert.Das was dir da dein Arzt gesagt hat,stimmt nicht so ganz.Es muß nur richtig gemacht werden,dann passieren solche,sozusagen,Unfälle eben nicht.Auch bei längerem Tragen eines Dilators oder Katheter.Ich gebe dir natürlich Recht,das man sich da nicht,als Anfänger rantrauen sollte.Man muß sich richtig Erkundigen,bei den richtigen Ärzten.Das geht nicht sooo schnell,sowas zu machen,aber nach einer gewissen Zeit,wenn man es lange selber erlernt hat,ist es möglich.Ich habe eine Gynocologin,mit der ich sehr offen und ehrlich,darüber gespochen habe.Man kann nicht mit seinem Hausarzt darüber reden,da in diesen Dingen wirglich keine Ahnung von hat.Aber auch mit dem passenden Arzt,sollte man von vornerein,offen und ehrlich darüber reden und nicht da so rumdrucksen.Wie du siehst,bist du da einem Fehlurteil aufgelegen.Die KG's mit Dilatoren müssen dann schon genau passen.Mit anderen Worten,man kann nicht jeden KG mit Dilator nehmen.Es gibt ja auch KG's,wo man einen Katheter,im Nachhinein legen kann und auch da muß man ser genau wissen,welchen Katheter man da legen kann.Man kann nicht irgendeinen Katheter legen.Das hätte natürlich,schlimme Folgen.Wie du siehst,kenne ich mich darin sehrgut aus,schmunzel.In diesem Sinne.
****66 Mann
719 Beiträge
Zum Thema
Ich meine ja nur das wenn man mit einer Frau zusammen ist ihr alles gehört !
Kein fremd gehen
Klar Sie darf !
Grins
*******018 Mann
13 Beiträge
PENIS KÄFIG vs KEUSCHHEITSGÜRTEL
ich habe erst seit ca 7 Monaten Erfahrung, als mich meine Lebensgefährtin bat, einen Penis Keuschheitskäfig am Tage zu tragen. Da ich aber tagsüber eine Windel und Gummihose tragen muss, ist der Käfig doch sehr störend. Seit 2 Wochen benutze ich jetzt anstelle des Peniskäfigs über dem Windelpaket einen relativ billigen Damen Keuschheitsgürtel. Bis jetzt geht es ganz gut, und ich bin am überlegen mir einen Edelstahl KG, ebenfalls eine Damen Ausführung wie bei meiner Partnerin, zu kaufen.
Der KG fixiert das Windelpaket sehr gut, die nasse Windel wird dann abends gewechselt, nachdem sie den
Gürtel geöffnet hat
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
KG
Hallo wodigr2018 ,

Du kannst dir auch einen KG für Transsexuelle anlegen lassen,von deiner Eheherrin.Den kann man auch unter den Windeln tragen.Hat natürlich seinen Preis.Der sieht auch wie für Frauen,ist aber ganz anders aufgebaut.Wie ich auf dem Bild sehn konnte,trägst du eine ganz einfache Windel.Es gibt welche,die man ungefähr für 2-3 Tage.Gebe dir sehr gerne Auskunpft,wo du oder deine Eheherrin diese Dinge kaufen kannst.Oder deine Eheherrin schreibt mich einfach an.Gebe ihr sehr gerne Auskupft.

LG Sklavin Sylvia
*******018 Mann
13 Beiträge
DAMEN KEUSCHHEITSGÜRTEL vs KEUSCHHEITSKÄFIG
ich trage beides, am Tage einen Damen KG und für die Nacht einen Penis Käfig. Meine Gründe dafür sind, im KG kann ich problemlos einen Anal Plug positionieren, ohne Gefahr zu laufen, dass er " heraus rutscht ". Ausserdem trage ich tagsüber, wenn ich länger von zu Hause weg, eine Windel und Gummihose. Mit dem Käfig hat mich eine ehemalige Bekanntschaft vertraut gemacht, ist beim ist es Sex aufregender ihn zu entfernen als beim KG. Darüber hinaus wird bei mir das Verlagen sich selbst zu befriedigen stark reduziert.
Meine jetzige Partnerin unterstützt beides, sie trägt, auch auf meinen Wunsch hin, zumindest zu Hause einen KG, den ich ihr regelmässig anlegen darf
Keuschhaltung mit Peniskäfig
Meine Partnerin hat mir einen Keuschheitsslip verpasst, angefertigt von Latowski aus Edelstahl.
Musste ihn gleich bei der Abholung anziehen und dann eine Woche tragen, seitdem meist im Urlaub.
Man kann pinkeln und auch seine Notdurft verrichten, nur abspritzen ist nicht. Ausserdem hat sie einen Zusatz für Elektrosexspiele dazugekauft. Wenn ich nicht spure dann bekomme ich Stromstösse.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Schmunzel
@ mogi12,

Jetzt bin ich mal sehr neugierig,mogi12. Ich habe diesen schonmal auf dem Bild gesehn,aber ist dieser KG nicht zu weit nach vorne ,sozusagen ausgebeult? Man hat bei diesem Model ja sehrviele Möglichkeiten,wie es beschrieben wird,aber ist dieser wirglich nicht zu klobig?Schön sieht er ja schon aus,schmunzel.Meine Herrin sucht schon sehrlange nach einem passenden KG für mich,ihrer transsexuellen Sklavin,rot werde.Und wie kann man die sehr genaue Paßvorm dazu finden ??Ich habe einen für Transsexuelle,die so sind ,wie für eine Biofrau,nur mit einigen anderen Zusetzen,schnief.Trotzdem hat deine Herrin einen sehrguten Geschmack,Wenn du kannst,geb deiner Herrin ein sehr großes Lob,für ihre KG Auswahl.

LG Sklavin Sylvia
******gor Mann
1.200 Beiträge
Auf mein Betreiben hin, hat sich mein Onlinekeuschling einen kleinem KG zugelegt.

http://image.dhgate.com/600x … i5egWAIki6AAJCPYy_pRc842.jpg

Er war sehr erstaunt,daß dieser sehr bequem und diskret zu tragen ist.
Was einige Klein-KG Träger immer wieder berichten.
Der Schlüssel ist in einem "Container" gelagert,die Entriegelung wird mir über eine App,als Mail oder auf der Seite angezeigt,so daß ich vom
Verschluss immer entsprechend informiert bin,bzw. vom Aufschluss.
Darin darf er dann ohne Voll Orgi schmoren und wird nur nach Aufforderung und
Cam-Überwachung ohne Orgasmus zum ausfliessen gebracht.
Die Technik musste natürlich auch erlernt werden,klappt aber sehr gut...
Im Moment kommt ein Prostata Vibrator zum Einsatz,der auch als sehr geeignet erscheint...
Hier die URL von der "Schloss App" bzw. dem Hersteller...

https://www.masterlockvault.com/
Keuschhaltung mit Peniskäfig
Meine Partnerin hat mir den Latowski Keuschheitsgürtel vor etwa 2 Jahren gekauft. Seitdem muss ich ihn jeden Monat zwei Wochen lang tragen mit Analdildo und Elektrostromstössen täglich, ist natürlich nicht angenehm. KG kommt nur zur Verrichtung der Notdurft gelockert. Wenn ich ihn nicht an habe dann bekomme ich Windeln angezogen in die ich meine Notdurft verrichten muss. In dieser Zeit bekomme ich einen Harnröhrendildo 10mm und 20cm lang eingeführt. Dieser ist innen hohl sodass ich Urin ablassen kann ohne ihn abzunehmen. Hände werden während dieser Zeit zusammengebunden.
Meine Erfahrung
4 oder 5 mal haben ich und mein Mann das ausprobiert 🙄 mein Mann fand das ganz gut..
Dauer geil zu sein. Für mich als Frau völlig abtörnend ....Ich kann da nix mit anfangen..für mich hat das nichts mit erfüllten Sex zu tun ...Ich bin eine Frau die einen steifen und prallen schwanz vorzieht. Ich seh das so ... ich erhalte die Orgasmus Kontrolle und er entzieht sich mir 😏 gar nicht gut ...was soll ich mit einem Mann der nicht fi*#*en will??? Kann ja sein das Frauen die keinen Sex wollen das gut finden ...Ich sehe darin überhaupt keinen Sinn.. Sorry soll jeder so machen wie er will....für mich definitiv nix!
********2012 Paar
5.998 Beiträge
So nicht
@******_ni:

Da hast du aber was falsch verstanden. Es geht doch nicht darum, dass der Mann keinen Sex will. Das mag es ja auch geben. Aber das ist auch nicht unser Ding.

Hast du es schon mal so betrachtet, dass du deswegen nicht weniger Sex haben musst, sondern dass einfach du allein durch einen Peniskäfig die volle Kontrolle und Entscheidungsgewalt darüber hast, wann du Sex mit dem Mann hast?

Und wer weiß, vielleicht wird der Sex ja noch viel besser und seine Standfestigkeit noch viel größer dadurch, dass er durch den Käfig dauergeil ist und dir für jeden Aufschluss dankbar sein wird.

Wenn der Käfig nur ein Spielzeug und Fetisch für den Mann ist, bringt er der Frau in einer Beziehung natürlich nichts. Wenn die Frau aber eine gewisse Dominanz in sich trägt und sich an der Ausübung von Macht und Kontrolle über den Mann erfreuen kann, kann er das Sexleben beider durchaus um einige neue und aufregende Varianten bereichern.

LG, Fix & Foxy
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Was soll ich mit einem Mann der nicht fi*#*en will???"

Ja, du hast den wirklichen Sinn nicht richtig verstanden..
Es geht nicht darum, daß er nicht will,sondern daß er nicht darf oder kann, er auf deine
"Gnade" angewiesen ist...
Es ist fast so wie mit dem verbotenem Baum im Paradies .
Es war verboten davon zu naschen und wie schon erwähnt,das macht
den Unterschied zum "Normal Sex",das unerreichbare ist immer das
interessanteste und verführerischste...
********Snow Frau
2.863 Beiträge
******_ni:
.Ich bin eine Frau die einen steifen und prallen schwanz vorzieht. Ich seh das so ... ich erhalte die Orgasmus Kontrolle und er entzieht sich mir 😏 gar nicht gut ...was soll ich mit einem Mann der nicht fi*#*en will??? Kann ja sein das Frauen die keinen Sex wollen das gut finden ...

Also ich kann als Frau behaupten, dass ich selbstverständlich ficken will und dazu einen harten, großen, prallen Schwanz will.
Aber bei meinen Ausflügen in die dominante Welt sind Machtspiele mit dem Peniskäfig für mich trotzdem eine unheimlich antörnende Komponente. Der Mann WILL ja, je mehr er eingesperrt ist, umso mehr will er. Ihn dann erst recht zu teasen, alle Synapsen seines Gehirns mit sexuellen Reizen zu überfluten, während sein Schwanz im Käfig steckt, das macht es ja erst so richtig spannend.

Und wenn ich dann gnädigerweise doch irgendwann entscheide, dass er raus darf, dann kann ich mich jedenfalls nicht beschweren, dass er dann nicht ausreichend prall und hart ist *zwinker*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
hust
Dem kann ich mich nur anschließen was du da aufstellst ,Ailujs ,schmunzel.Ist aber auch die richtige Würzung der Dominanz sehr wichtig .Die meisten meinen doch nur,sie könnten dominieren .Sicher gebe ich dir da vollkommen Recht , Ailujs .ein Mann den man heiß macht in seinem KG ,ist bereit für die jeweilige Herrin .

LG Sklavin Sylvia
******ssi Mann
4 Beiträge
Die Größe machts
Morgen zusammen,

bin neu bei JC und stöbere noch ein wenig. Auch wenn der letzte Beitrag hier etwas länger zurück liegt, möchte ich meine Erfahrungen mit Schellen teilen.

Material
Für uns kam nur ein Teil aus Stahl in Frage. Schon allein wegen der Symbolik und auch einfach, weil uns Stahl an sich gefiel.

Schnellschuß
Wir hatten uns aus lauter Vorfreude in einem Laden eine KG Schelle gekauft. Das Teil funktionierte, passte aber irgendwie weder so richtig zum "Liebling" meiner Herrin noch gefiel es uns richtig. Also musste bald ein Nachfolger her.

Auswahl
Nach ausführlichen Recherchen sind wir bei einem Hersteller aus dem Osten Deutschlands gelandet und haben erst ein paar Mal mit dem Hersteller direkt telefoniert, um uns Ratschläge zur Größe etc. zu holen. Das Modell stand für bereits fest. Integriertes oder Bügelschloss ist m. E. Geschmackssache. Wir wollten ein Bügelschloss weil es manchmal so schön klimpert aber auch für eine spätere Gravur auf dem Schloss.

Größe
Der A-Ring sollte möglichst eng gewählt werden. Letztendlich ist es wie bei einem Voll-KG, weniger Scheuerstellen und besserer Sitz, bestens geeignet für lange Verschlusszeiten.
Zur Bestimmung der Ringgröße trägt man am besten einfach mal einen gleich großen Metallring, den es in jedem Baumarkt gibt, permanent für eine Woche.
Die Größe und Bauart des Rohre ist zum einen anatomisch vorgegeben und zum anderen Geschmackssache. Ich liebe dabei zwei Ausführungen. Ein sehr kurzes Rohr, das als oder bei Bestrafung zu tragen ist und eine etwas längere Version in der Penislänge im schlafen Zustand. Beide komplett geschlossen und nur mit kleiner Öffnung als Abfluss

Sicherheit
Nicht perfekt, wer kriminelle Energie besitzt kommt immer frei.
Hier sind Respekt, Vertrauen und eigene Einstellung Garanten für 100 Prozent Sicherheit.
Wenn der KG Symbol der Macht und innigen Verbundenheit, Schmuckstück, Abgabe der "Hoheit" über das verschlossene Teil ist und dann auch jegliche eigene Berührung unterbunden ist, dann ist so eine Schelle etwas wunderbares.

LG FLRchissi
*********ngel Mann
2 Beiträge
Peniskäfig für Piercing Befestigung: Penicap von Lustlock
für Leute mit Penispiercings wie einen Prince Albert oder ein Frenum, gibts den Penicap von Lustlock.com.

Das Teil kommt ohne Befestigung am Hoden aus, ist sehr leicht, klein, hygienisch, bequem, sicher, und für Langzeiteinsatz geeignet. Er kommt in 7 individuellen Grössen und 2 Längen, für Prince Albert oder Frenum Träger.

Ich bin absoluter Fan von dem Teil und seit 2 Jahren bin ich sein treuer eingeschlossener Begleiter.
hallo . kann mir jemand Persönlich dazu helfen ?
.….......…..... einfach melden dann . natürlich *tipp* *mail*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Das
Einen solchen finde ich ja nicht schlecht ,aber einen KG mit einen sehr langen Dilator ,finde ich noch besser .So einen habe ich .Der Dilator ist 19cm und kann ausgetauscht werden gegen einen viel längeren . Was bei meinem KG auch möglich ist ,man kann einen Katheter oder einen Dauerblasen Katheter rein setzen . Meiner Herrin war es sehr wichtig ,das mein KG mit vielen Funktionen zu handhaben ist .Eben was Besonderes .

LG Sklavin Sylvia
*********ouple Paar
20 Beiträge
An die Paare,
wie hat sich eure SEXUALITÄT durch das Tragen eines Peniskäfigs verändert ? Es hat doch sicher auch Auswirkungen auf die Psyche des Mannes? Man liest das der Mann dann einfühlsamer und auch ausgeglichener wird. Ist es wirklich so?
Wenn es nach einer gewissen Tragedauer ohne Orgasmus zum Sex kommt dürfte der Mann ja nicht lange brauchen bis er abspritzt...da hat ja Frau nix davon, oder?
LG
***e7 Paar
3 Beiträge
(Er schreibt)
@ FieryxxxCouple

wie hat sich eure SEXUALITÄT durch das Tragen eines Peniskäfigs verändert ?
Im prinzip hat sich nur die art der penetration geändert - dadurch, dass der PK
24/7 getragen wird gibt es deutlich häufter orale Stimulation bei Ihr.

Das Orgasmusverhältnis hat sich dadurch auch von 365:100 auf 30:150-200 (anm. Schätzung, pro Jahr) geändert.

Wir genießen die derzeitige Situation sehr, für uns passt das so.

...Auswirkungen auf die Psyche des Mannes?
Sie braucht mich nur mehr selten um etwas "bitten", da ich die meisten Wünsche unaufgefordert erfülle (Fußmassage, heißes Bad...)

Innerhalb der Beziehung:
Ich bin durch die Reduzierung meiner Orgasmen einfühlsamer und auch etwas kuschelbedürftig geworden - das mit dem "um Aufschluss betteln" hat Sie dann mit folgendem Satz unterbunden: "Wenn du nochmal fragst reden wir frühestens in 2 Wochen wieder darüber!"

Außerhalb der Beziehung:
Meiner Meinung nach hat sich nichts geändert, mache meine Job genau so wie davor und
zu den Kollegen od. Kunden bin Ich deshalb auch nicht netter.

...dürfte der Mann ja nicht lange brauchen
Wenn Sie sich mit IHM vergnügen möchte und es noch nicht an der "Zeit" ist, bekomme ich zuerst einen ruinierten Orgasmus, dadurch bleibt die Größe erhaten und Er für Sie weiterhin einsatzbereit *zwinker*
Wenn dann die "Belohnung" für gutes Benehmen gewährt wird ("Ein Orgasmus ist etwas besonderes für dich, den gibt es nicht so oft") wird Sie danach natürlich noch verwöhnt.

LG
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Betreffend KG, braucht ein Mann sicherlich nicht auf der Arbeit bzw. beim Sport. Stellst sich die Frage, wo ist der Mann unbeaufsichtigt? Wenn die Partnerin abends außer Haus ist bzw. Nachts? Für Paare die nicht zusammen wohnen in Bezug auf Hygiene sowieso ein Ding der Unmöglichkeit.

Das war es auch schon, was man mit einem KG alles anfangen kann.

Alles andere sprich 24/7 tragen, das geht in Richtung Potenz nehmen. Wer dauerhaft bis zu 6 Monate verschlossen bleibt, bei dem wird sich eine Erektion wohl nicht mehr zeigen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Du siehst den KG, als reines Hilfsmittel,
es geht in erster Linie um das psychologische, was von
einem Kg ausgeht, es ist die Abgabe von Macht,und ein Akt
der Unterwerfung,dem ausgeliefert sein.
Natürlich ist die Hygiene auch eine große Frage,allerdings gibt
es offene,Metall Kg´s wo eine Reinigung,wenn auch etwas schwieriger,
möglich ist.
Und von wegen Potenz,selbst nach 6 Monaten,wird die alte Standfestigkeit
wieder hergestellt,es dauert vielleicht ein zwei Tage,bis der Körper und
der Geist begreift,daß es nun wieder geht.
Diese Langzeitverschlüssen oder Orgi Pausen,sind allerdings nicht so oft
anzutreffen, das Langzeit tragen,ist wieder eine andere Facette der Psyche und
der Philosophie des Tragens...
Nun gut, ich wollte da auch nur einen kurzen Einblick, im Bezug auf
die Entscheidung,eines Kg´s zu tragen,geben.
Wer,das KG tragen,als pure Handlung sieht,wird die gleichen Vorstellungen
haben wie Du, und darin ist ja nichts negatives enthalten,es ist halt nur
eine gewisse Unkenntnis der Realität...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.