Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
477 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer vs. Womanizer - wer hat Erfahrungen mit beiden?4
Ich hab. Ich möchte meine Freundin mit einen neuen Toy überraschen.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit der Satisfyer Remote-Funktion?4
Ich habe diese Funktion in der Satisfyer Connect App noch nicht…
Der Satisfyer Pro 2 im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer Man: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Toy?

9/10 Punkten
Habe meinen heute um 12 bekommen und bin jetzt bei Runde 3.
Mit genug Gleitgel schaffe ich es auch mit meiner Größe bis zu 3/4 hinein. Es ist ein sehr geiles Gefühl. Das Gewicht fällt für mich kaum auf.
Punkt abzug aufgrund von Geräuschen und die Luftkissen für die Enge funktionieren nur sehr schwer bei mir.
ProfilbildProfilbild
*********useum
237 Beiträge
Leider enttäuscht
Wir verkaufen ähnliche Masturbatoren schon seit nunmehr fast 10 Jahren. Tenga, Fleshlight, Spider ... von einem innovativen Unternehmen wie dem Satisfyer (wasserdichter Pulsator...) hatten wir da echt mehr erwartet. Druckregulierung ... alter Hut.
Wir würden ihn am ehesten mit dem Fleshlight Flight Pilot und dem Tenga Flip Hole vergleichen. Gerade die Flight Pilot von Fleshlight hat nämlich auch das Problem, bereits beim Durchschnittspenis grenzwertig eng zu sein. Vielleicht wird es interessanter, wenn die versprochenen Austausch-Einsätze auf den Markt kommen. Aber will man sich dann wirklich 1 Gehäuse und 3 einzelne weiche Einsätze in die Schublade legen...? Und wo bleibt der Saugnapf zur Wandbefestigung? Wir bleiben neugierig, was kommt.

Wolfgang vom Projekt Sexmuseum
******eep Mann
902 Beiträge
Alternativ gibt's den tenga flip, den kann man der Länge nach aufklappen und reinigen. Verschiedene Innenleben gibt's da auch.
Kostet allerdings mehr, dafür sind die meisten hier bemängelten Punkte nicht gegeben.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Meinst du den Tenga Flip Hole oder den neusten Flip Zero? Das sind ja 2 paar Schuhe.

Letzter ist mindestens eine Nase vorn und soooo viel teurer ist er gar nicht *g*
******eep Mann
902 Beiträge
Ist schon ne Weile her, das ich mich damit befasst habe, muss wohl der Flip hole gewesen sein, der Zero ist glaube ich neuer - Nachfolger?
*******1984 Mann
312 Beiträge
jepp, kann man so sagen *g*
*********hoen Paar
13 Beiträge
Satisfyer Men: Bereit, wann immer ich bin? Report!
Da wir die Produkte für Frauen von Satisfyer schon ziemlich gut kannten, nahm ich den SatisfyerMen voller Vorfreude und voller guter Erwartungen mit nach Hause. Das Ergebnis: Ernüchterung und ein entstelltes Nachttischchen.

Erst das vorangegangene Wochenende unterhielt ich mich mit einem Freund über Sextoys für den Mann. Er erzählte mir, dass es jetzt einen Satisfyer gäbe, für den Rocco Siffredi mit einem ‚ziemlich coolen Slogan‘ werbe. Umso mehr erfreute es mich, dass wir in unser Redaktionsbüro einen SatisfyerMen mit etwas Zubehör geschickt bekamen.

Da die Mädels damit nicht sonderlich viel anfangen konnten, nahm ich den SatisfyerMen mit nach Hause. Ich las mir erst noch einige Referenzen durch und sah mir ein paar Clips an, da ich so gar keine Ahnung hatte, wie das Ding funktionieren würde.

Zuerst war ich etwas enttäuscht, dass das Gerät so ganz ohne Batterie und Motor funktioniert, doch all die guten Referenzen stimmten mich dann doch auch wieder positiv? Mittlerweile war auch meine bessere Hälfte wieder von der Arbeit zurück und ebenfalls neugierig, wie wohl das neue Gerät funktioniert.
„Er ist immer bereit, wenn du es bist“ bewerben diverse Plattformen das Gerät. Ich war bereit. Also ziehe ich das Röhrchen aus dem Satisfyer raus, gebe etwas von dem passenden Gleitgel auf die Öffnung und auf meinen Penis und versuche in den Masturbator einzudringen.

Es ist ungewohnt aber nicht schlecht. Doch beim Herausziehen meines Genitals, kommt auch der weiße Sleeve mit raus. Nicht cool! Ich stecke den Sleeve wieder hinein. Ich dringe wieder ein. Es entsteht ein quakendes Geräusch. Ich versuche an den Seiten zu pumpen und habe das Gefühl, dass nichts passiert. Jetzt möchte ich den Satisfyer realistischer über meinen Schwanz hoch und runter gleiten lassen. Zack – das Innenteil löst sich von der Außenwand.

Ich bin schon ziemlich genervt. Außerdem sind die Geräusche, die beim Gebrauch entstehen ziemlich der Abtörn. Meine Freundin muss lachen. In einem Statement berichteten Nutzer, dass die Geräusche aufhören, wenn man die obere Spitze aufschraubt. Doch das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Es hört sich immer noch an wie eine laute Kröte. Mit meinem Schwanz drücke ich sogar den Sleeve aus der oberen Öffnung, die ich mittlerweile aus Versehen abgeschraubt habe.

Vielleicht ist mein 20-Zentimeter-Schwanz (auch nicht der dünnste) ja zu groß für das Gerät. Wieder ist der Sleeve beim Rausziehen mit gerutscht. Ich gebe auf. Unsere Sie legt das Ding beiseite und wir haben richtigen Sex.

Ich wasche den Einsatz gut aus, trockne ihn und lege ihn auf meinen Nachttisch. Eine schlechte Idee. Aus dem Material des Sleeves dringt eine ölige Substanz in meinen Nachttisch und hinterlässt einen hässlichen länglichen Fleck, der nicht mehr zu entfernen geht. Das kein guter Einstand für den Satisfyer Men und mich. Wir werden wohl keine Freunde mehr. Schade.
Der Satisfyer Men mit Zubehör
Das Nachttischchen ist entstellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.