Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
471 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
zum Thema
Satisfyer vs. Womanizer - wer hat Erfahrungen mit beiden?4
Ich hab. Ich möchte meine Freundin mit einen neuen Toy überraschen.
Der Satisfyer Pro 2 im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer Man: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Toy?

Satisfyer Man: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Toy?
Guten Morgen
Hat hier jemand Erfahrung mit dem oben genannten toy?
*******1984 Mann
312 Beiträge
Steht auf meiner Liste... wenn du dich noch 3,4 Wochen gedulden kannst... *zwinker*
Ja habe gesehen das es den ja erst ab Februar gibt.
*******1984 Mann
312 Beiträge
eben *g*
***pY Mann
4 Beiträge
;)
Aber den kann man doch schon bei Eis.de bestellen :). Hab allerdings keine Erfahrungen zum Satisfyer Men.
*********de85 Mann
8 Beiträge
Hat schon jemand was neues?
Ich will mir in den nächsten Tagen auch mal irgend so ein Ding bestellen.

Kann mittlerweile schon jemand was zum Satisfyer sagen, oder hat ne gute andere Empfehlung?

VG
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich warte noch drauf, das meiner ankommt. Offiziell ist er erst ab dem 01.02. erhältlich..
*********de85 Mann
8 Beiträge
Ich warte auch drauf...
*******1984:
Ich warte noch drauf, das meiner ankommt. Offiziell ist er erst ab dem 01.02. erhältlich..

Gar nicht mal so nett von denen, den Artikel schon vor 2 Wochen als sofort lieferbar einzustellen und einem dann zu sagen, dass er später kommt!! *gr*

Und den Rest meiner Bestellung wollten die mir trotzdem nicht schon mal vorher zustellen "... aus ablauftechnischen Gründen" *haumichwech*

Bin trotzdem gespannt auf das Teil und natürlich auch auf deine Meinung Henning1984
... du hast bei dem Thema ja anscheinend sogar gute Vergleichsmöglichkeiten.

Für mich ist es der erste Masturbator *freu*
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
*********de85:
Gar nicht mal so nett von denen, den Artikel schon vor 2 Wochen als sofort lieferbar einzustellen und einem dann zu sagen, dass er später kommt!! *gr*

Und obwohl das Ding noch gar nicht lieferbar ist, gibt es immerhin schon acht "Erfahrungsberichte", natürlich alle mit der höchstmöglichen Bewertung...
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ja, die hab ich. *g*

Sobald ich mehr weiß, landet es hier!
Satisfyer Man
Ist im Grunde genau das selbe wie der FLEESH LIGHT......
Bei beiden gibt es verschiedene Innenteile zum tauschen.....

Ist nicht schlecht aber für ein stück Plastik mit Silikoneinsatz ohne bewegliche Teile sind knapp 60€ einfach viel zu teuer finde ich
***pY Mann
4 Beiträge
bei eis.de kostet er wie gesagt nur 40€ *g* *zwinker*
****Ben Mann
26 Beiträge
Beruhigt mich ja, dass ich nicht der einzige bin, der unter dem Vorwand "sofort verfügbar" das ding bestellt hat und nun warten muss :(((((((
****tte Frau
23.729 Beiträge
Unser_er_ ist heute gekommen ;-)
*ninjaclown*

Die erste Nachricht: ES ist eine Taschenmuschi mit ein bisschen mehr Klimbim.

Die Inbetriebnahme ist etwas aufwändiger als ein normaler Masturbator. Das Innenleben fühlt sich tatsächlich sehr muschiähnlich an. Es gibt Pumpmechanismen zum noch enger machen und einen Ventilknopf zum Luft ablassen (wahrscheinlich für die, die Salami im Hausflur mögen *ggg*) Ohne Quatsch: der Verkehrskanal sieht nicht so aus, als könnte es je zu weit darin werden.

Im Moment wässern wir ihn, um ihn auf Betriebstemperatur zu bringen, also den Satisfyer ;-).

Ich frage mich grade ernsthaft, wie der Schwanz meines Liebsten in diese doch sehr kleine Öffnung eindringen kann, da ist Platzmacherqualität gefragt. Zudem scheint der Eingang sehr labberig, bin gespannt, ob man das Oberteil nicht aus der Hülle rausfickt.


Und dann schauen wir später mal, ob der Orgasmus besser für ihn ist als mit mir *fiesgrins*

Ich werde berichten ... *zwinker*

Please hold the line.... tbc.... *anmach*


Gespannt,
lynette
So sehe ich das auch
****tte:
Unser_er_ ist heute gekommen *zwinker*
*ninjaclown*

Die erste Nachricht: ES ist eine Taschenmuschi mit ein bisschen mehr Klimbim.

Die Inbetriebnahme ist etwas aufwändiger als ein normaler Masturbator. Das Innenleben fühlt sich tatsächlich sehr muschiähnlich an. Es gibt Pumpmechanismen zum noch enger machen und einen Ventilknopf zum Luft ablassen (wahrscheinlich für die, die Salami im Hausflur mögen *ggg*) Ohne Quatsch: der Verkehrskanal sieht nicht so aus, als könnte es je zu weit darin werden.

Im Moment wässern wir ihn, um ihn auf Betriebstemperatur zu bringen, also den Satisfyer ;-).

Ich frage mich grade ernsthaft, wie der Schwanz meines Liebsten in diese doch sehr kleine Öffnung eindringen kann, da ist Platzmacherqualität gefragt. Zudem scheint der Eingang sehr labberig, bin gespannt, ob man das Oberteil nicht aus der Hülle rausfickt.


Und dann schauen wir später mal, ob der Orgasmus besser für ihn ist als mit mir *fiesgrins*

Ich werde berichten ... *zwinker*

Please hold the line.... tbc.... *anmach*


Gespannt,
lynette

So wie du es beschrieben hast sehe ich das ganze auch. Ich komme nicht mal ansatzweise in den Statisfyer Man rein. Oder soll man da etwa erst mit dem schlaffen rein und dann auf Betriebstemperatur kommen?
****tte Frau
23.729 Beiträge
Meanwhile... einige Stunden später...
die gute Nachricht: er kommt. Rein. Das war es aber auch schon. Die Dehnungsfuge ist beachtlich.

Die Pumpkammern zum enger machen funktionieren genau so wenig wie das "Luftablassventil". Nun kommt er ohnehin nicht sehr leicht zum Orgasmus. Sein O-Ton war jedoch: dieses Ding könnte ich fünf Stunden begatten, ich würde nicht kommen.

Durch sein doch recht stattliches Außenmaß und sein Gewicht macht es außerdem keinen Spaß, den Satisfyer Man selbst zu halten und hoch und runter zu bewegen. Ein wenig Spaß kam auf, als ich ihn festgehalten hab und er mal richtig los legen konnte.

Ich denke, dass jeder Mann, der auf Masturbatoren steht, mit einer klassischen Fleshlight um Längen besser bedient ist (im wahrsten Sinne des Wortes). Das Ding ist einfach zu schwer, zu unhandlich, zu riesengroß, um es leicht halten zu können, diese Bastelei mit dem Innenleben raus nehmen, um es anzuwärmen, nervt endlos - was macht man(n) denn, wenn es dringend ist? Wenn man das Material nicht anwärmt, stelle ich mir das ganz schön ätzend vor, in das doch recht kühle Glibberplastik rein zu stoßen *schiefguck*

Ein kleiner Pluspunkt: Er sagt, es fühlt sich recht authentisch an, aber doch anders.

Wir haben ihn dann weggelegt und am lebenden Modell weiter begattet. Kam irgendwie besser. Für uns beide. *popp*

Mal sehen, ob Eis ihn zurück nimmt mit der Begründung funktioniert nicht *ggg*

LG
lynette
Frage
****tte:
Meanwhile... einige Stunden später...
die gute Nachricht: er kommt. Rein. Das war es aber auch schon. Die Dehnungsfuge ist beachtlich.

Die Pumpkammern zum enger machen funktionieren genau so wenig wie das "Luftablassventil". Nun kommt er ohnehin nicht sehr leicht zum Orgasmus. Sein O-Ton war jedoch: dieses Ding könnte ich fünf Stunden begatten, ich würde nicht kommen.

Durch sein doch recht stattliches Außenmaß und sein Gewicht macht es außerdem keinen Spaß, den Satisfyer Man selbst zu halten und hoch und runter zu bewegen. Ein wenig Spaß kam auf, als ich ihn festgehalten hab und er mal richtig los legen konnte.

Ich denke, dass jeder Mann, der auf Masturbatoren steht, mit einer klassischen Fleshlight um Längen besser bedient ist (im wahrsten Sinne des Wortes). Das Ding ist einfach zu schwer, zu unhandlich, zu riesengroß, um es leicht halten zu können, diese Bastelei mit dem Innenleben raus nehmen, um es anzuwärmen, nervt endlos - was macht man(n) denn, wenn es dringend ist? Wenn man das Material nicht anwärmt, stelle ich mir das ganz schön ätzend vor, in das doch recht kühle Glibberplastik rein zu stoßen *schiefguck*

Ein kleiner Pluspunkt: Er sagt, es fühlt sich recht authentisch an, aber doch anders.

Wir haben ihn dann weggelegt und am lebenden Modell weiter begattet. Kam irgendwie besser. Für uns beide. *popp*

Mal sehen, ob Eis ihn zurück nimmt mit der Begründung funktioniert nicht *ggg*

LG
lynette

Du sagst dein Mann kommt in den Statisfyer Men rein, wenn ihr das innenleben erwärmt. Jetzt stelle ich mir die Frage wie 🙈 Also mein Freund hat einen Durchmesser von 4,7 was jetzt nicht so unnormal groß ist aber ich komme absolut nicht rein. Mache ich was falsch?
****tte Frau
23.729 Beiträge
Hast du Gleitgelt benutzt? Sonst geht es nicht. Sein Umfang ist ein bissl grösser *augenzu* *zwinker*
****mz Mann
318 Beiträge
Nachdem meine Frau mit dem Satisfyer sehr viel Spaß hat, dachte ich mir: „dann kann das männliche Gegenstück nicht so schlecht sein!“ Also schnell bei dem bereits erwähnten Onlineshop bestellt und erwartungsvoll auf den Postboten gewartet.

Paket ausgepackt und das „riesending“ begutachtet. Ist schon mächtig das gesamte Gerät. Deckel ab und oha, wie soll ich denn da in das kleine Löchlein reinkommen?
Also, ich habe jetzt sicher keinen BIGDICK, ist halt vom Umfang etwas Dicker aber das könnte eng werden (was ja nicht von Nachteil sein muß). Bedienungsanleitung kurz durchgelesen, die „Gummimuschi“ aus dem Plastikgehäuse rausgenommen und ins warme Wasser gelegt.

Nach ein paar Minuten warten (in der mir meine Frau bereits behilflich war mein „Ding“ in den Betriebsmodus zu versetzten) das Innenleben aus dem warmen Wasser genommen und – ja und dann versucht die Muschi wieder in das „Gehäuse“ zu stopfen, was um ehrlich zu sein gar nicht so einfach war und ein paar Minuten gedauert hat. Egal, weiter mit dem Test, blöd nur, das in der Zwischenzeit mein Pimmel gar nicht mehr im Testmodus war.
Also durfte mir meine Frau wieder helfen und die erforderliche Härte war recht schnell wiederhergestellt – sie hat mich dann auch gleich noch entsprechend mit Gleitgel eingerieben und dem Spaß stand eigentlich nichts mehr im Wege – außer dem engen Loch.

Sorry, ich weiss die meisten Männer haben ja Wahrnehmungsstörungen wenn es um die Größe des eigenen Gemächts geht, aber dafür ist meiner echt zu dick, es war wirklich ein Problem das Ding da ordentlich reinzudrücken (und nichts anderes war es).
Wenn man dann mal „drin“ ist, ist das Gefühl schon irgendwie schön (vor allem wenn man dann den Unterdruck verwendet und es enger macht) aber es bleibt halt eine Taschenmuschi die man – entweder selber oder eben durch eine zweite Personen – bewegen muß.
Dies ist im Übrigen auch ein Nachteil des Satisyer. Er kann nicht fixiert werden. Bei mir war es so, dass das Gehäuse von außen – durch den nötigen Gleitmitteleinsatz - auch recht „glitschig“ war und es somit recht schwer war das „Riesending“ fest zu halten (und meine Hände sind auch nicht so klein).
Zum Ergebnis:
Ich bin gekommen, es war auch irgendwie schön und besser als „nur“ mit der Hand, aber es bleibt halt ne Taschenmuschi und der „Rest“ außen rum fehlt. Für Männer die im Moment nicht das „Original mit dem Drumherum“ haben oder wollen sicher eine nette alternativ zum reinen Handeinsatz aber auf Dauer – für mich – nichts.
Was mich dann danach gestört hat, die Reinigung. Man kann zwar alles sehr gut zerlegen und wie oben beschrieben die „Muschi“ vom Gehäuse trennen und reinigen, aber dann muss man es auch wieder, meiner Meinung nach, umständlich reinstopfen.
Fazit für mich:
Ich habe es probiert, ich bin gekommen aber die Handhabung ist mir zu kompliziert. Dann lieber „nur“ mit der Hand oder ich überlasse „ihn“ meiner Frau (alternativ liebäugle ich mit dem COBRA LIBRE II)
Vielen Dank für die informativen feedbacks.
Aber ich denke das ich mir den nicht holen werde.
Schade habe echt mehr davon erwartet, zumal meine Frau den satisfire hat und der gar nicht mal so schlecht ist.
****ue Mann
62 Beiträge
Habe das Teil heute bekommen. Hygienesiegel war schon locker. Habe das Innenteil aus der Hülle raus....und es nicht mehr reinbekommen...so ein Mist.
Wird wieder zurückgeschickt.

Warum gibt es für die Frauen immer so geniale Spielsachen? *zwinker*
*****812 Mann
10 Beiträge
Ich finde, dass Fun Factory mit dem Cobra Libre schon nen geniales Toy für Männer gebaut hat. Nutze den sehr oft und der Orgasmus ist verdammt schön. Solltet ihr, wenn noch nicht geschehen definitiv mal testen. Was völlig anderes als der Handbetrieb. Hab mir den Satisfyer Men auch bestellt, für 20 € kann man nix falsch machen denke ich.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also erstmal find ich's n bisjen krass, dass ein Mann wie Rocco Siffreddi abends auf Pro7 in der Primetime Werbung für Masturbatoren macht.

Wer mal Filme von ihm gesehen hat, weiss was ich meine. Der gute hat sich jahrelang sehr gerne iwelche "Ostblock-Mädels" geangelt und die teilweise sehr grenzwertig behandelt. Vorsichtig ausgedrückt.
Soll übrigens nicht heissen, dass ich die Filme nicht gern gesehen hab.. *zwinker*

Bisher sind eure Erfahrungswerte ja nicht so sonderlich der Knaller... aber auch nicht so überraschend, angesichts der Tatsache dass das das erste Männertoy dieser Marke ist. Fleshlight und Tenga haben da ja Jahre Vorsprung.

Witzig, dass die das Ding so eng machen... wer Roccos Gemächt kennt... ob DER das je ausprobiert und sein Ding da reingequetscht hat?! *ggg*

@*****812: Ja, aber der Cobra Libre funktioniert ja gänzlich anders und bringt auch eine völlig andere Art der Stimulation. Und wo hast du den satisfyer man denn für 20 € bekommen? :O
Schrott
Also ganz ehrlich das Geld kann man sich sparen......Schrott ist eigentlich untertrieben das Teil kann man als Kernschrott bezeichnen... klobig,schwer,Lustkiller...mehr fällt mir nicht ein. *schock*
Dieses
Teil ist schöner Mist . Mein Schwanz 17#5,5 cm geht nur rein wenn ich drücke wie verrückt, dann ist es aber mit der Lust vorbei weil es viel zu eng ist . Und ja ich habe Gleitgel benutzt. Da nehme ich lieber die Hand wie immer .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.