Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß mit Riesendildo.

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Spaß mit Riesendildo.
Ich muß jetzt einfach eine erlebte Geschichte loswerden, die mich auch heute noch zum Lachen bringt:

Ich hatte mir online einen richtig geilen Vibrator bestellt. Einige Tage danach traf auch schon das dezente braune Päckchen ein.

Schnell ausgepackt und unter die Lupe - äh, Lupe brauchte man für den rosa Riesen doch nicht - genommen.

Ein Mörderteil, der eher für Kuh Elsa konzipiert schien! Hab die Maßangaben nicht beachtet. *rotwerd* Er besaß eine stufenlose Fernbedienung. Immerhin! Er konnte auch zustoßen! WOW! In der Mitte war ein durchsichtiger Teil mit lila Perlen drin, die durch eine Art Quirl (Jaaa-echt!) bewegt wurden. Zu guter letzt verfügte er noch über einen Klitoris-Stimulator, der mich allerdings eher an einen Wurm, der aus dem Apfel schaut und rotierend irgendwo Halt sucht, erinnerte.

Kurzum, ich versuchte, den beissenden Gummigeruch durch heißes Wasser zu eliminieren und gönnte mir den Freund. Aber er gelangte durch das enorme Ausmaß nur zu zwei Dritteln an seinen Bestimmungsort.

Fernbedienung auf High-Score. Der Klitorisfinger rotierte verzwifelt in der Luft herum. Der Quirl machte Geräusche wie Mamas Moulinex und das Stoßen hat er sich von Anfang an verkniffen.

Da kamen meine zwei Katzen um die Ecke. Katzenbuckel, Schwänze wie Klobürsten. Fauchend sprangen sie aufs Bett und wollten mit ihren Krallen den rosa Riesen dingfest machen. Immer um mich rum und wieder zupischend mit den Pfoten. Ich musste soooo lachen.

Wie kann man dabei noch geil bleiben????

Hab ihn weggeworfen!


LG Sub
Lach
Kannst jetzt verstehen, warum ich eine Katzenallergie habe???
und bei mir zu Hause die katzenfreie Zone ist???

viel Spas bei anderen Versuchen.
lG
Wolf
Lach....
Habe mir das gerade mal Bildlich vorgestellt....musste schon Herzhaft lachen! Schön das es auch mal was richtig zum Lachen zu erzählen gibt! Sollte es mehr von geben!!! *baeh*
*******lut Paar
322 Beiträge
*crazy*
LooooooL, klasse, DA hätte ich gern mal zugeschaut!!!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Geschichten die das Leben schreibt. Kommt man schon ins Schmunzeln, wenn man sich das mal bildlich vorstellt.
Hätte auch gut in diese Pannensendung ups oder wie die heisst im Fernsehen gepasst *g*
Vielleicht hättest du den Vib deinen Katzen zum spielen gegen sollen anstatt ihn zu entsorgen *g*
Auf jeden Fall ein nicht ganz billiger Spaß.

LG
Bine Markus
da gebe ich meinem Vorgänger recht. Die Katzen hätten sich gefreut. Wenigstens einer muss ja spaß mit dem Ding haben.
*schock* Wo ist die Videokamera, wenn man sie mal braucht.... ein Beitrag mitten aus dem Leben gegriffen. Hab sehr gelacht und sehe die Teile auf Erotikmessen und im Fachhandel jetzt bestimmt mit anderen Augen.
Ohoh,
der arme Dildo! Erst ein Katzenangriff und dann die Mülltonne *hae* .

Da weiß ich ja um welche "Riesen" ich einen Bogen mache.

lg

der weibliche Teil
das könnten unsere katzen gewesen sein *ggg* die kommen auch in unmöglichsten momenten und wollen mitschmusen, ist schwer bei der sache zu bleiben wenn man auf einmal im eifer des gefechts einen katzenschnurrbart am po spührt *lol*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wäre ja eigentlich der richtige Spielzeug sprich Vibrator Test gewesen.
So von wegen mal testen ob der auch Katzentauglich ist *g*
Auf jeden Fall eine sehr nette Geschichte.

LG
Bine & Markus
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*********katze
Klasse Geschichte und noch dazu ansprechend geschildert.

Als Katzenablenkmöglichkeit nicht erkannt, schade.

@**lf

Tja auch mit einem Hund wäre die Geschichte sicher nicht gut ausgegangen, wenn man sich vorstellt, daß der zugebissen hätte *zwinker*

Sexpannen *frage* gibt es da nicht sogar einen Thread??

womaninblack - schmunzelnd
*lach*
ich glaube da kann keiner geil bleiben.. aber gleich weg schmeissen??
was kaufst du dir denn so ein hammer teil???


[b]G[/b]
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Na ja,
die Beschreibung klang verlockend. Die Farbe törnte mich zwar nicht an, aber wer hat in der Mumu schon Augen???

Ich überlegte kurz, ob er zum Sahneschlagen taugen würde, entschied mich aber wegen des Gummigeruchs dagegen!

Liebe Grüße, Sub
*******kus Paar
1.468 Beiträge
war auf jeden Fall ein teurer Spielzeugtest.
Hast du den denn nun wegen der Katzen weggeschmissen oder wegen der Größe?
Mit der Größe hätte man ja schon vor dem auspacken sehen können.
*******_sh Frau
76 Beiträge
Deswegen such ich mir nie Teile aus, die größer als 4 cm Durchmesser sind *zwinker*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
dann lieber klein und fein *g*
Na manche Sachen kauft man dann besser im Shop, da sieht man dann schon mal die Größe.
Und die wenigsten Frauen mögen es dann so riesig.
Na ansonsten freuen sich noch die Katzen *g*
auch verkauft
Ich habe mir schon öfter aus dem pabo-Katalog Dildos bestellt. Auf den Bildern sieht man aufgrund der fehlenden Vergleiche nie so richtig, wie groß der Dildo ist. In der Beschreibung steht zwar die Größe drin, aber wer glaubt die schon (oder kennt jemand einen Mann, der "seine" Größe unter 20 cm angibt? [beim nachmessen sind es dann doch nur 11 cm....])
Jedenfalls stand in der Beschreibung was von XXL und Long Dong und so. Nur diesen Quatsch höre ich jedes Wochenende live. Mit 35 cm lang und 7 cm dick konnte ich jedenfalls nicht wirklich was anfangen.
Eine genauere Vorstellung dieser Maße bekam ich dann bei der Lieferung. Ein Dildo in der Größe einer mittleren Kinderpuppe. Die Eichel in etwa so groß wie meine Faust und das Ding so lang wie mein Unterarm.
Weggeschmissen habe ich ihn nicht. Er dient mir jetzt bei der Erziehung meiner Sklaven. Wenn die sich mal einen frechen Spruch erlauben, hole ich Long Dong hervor und drohe: den gibt es gleich anal. Dagegen ist fisten wie Erholung.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na in deinem Fall LadyTina hattest Du ja noch Verwendung.
Aber was soll Otto Normalbürger- und Bürgerin mit so einem Hammer?
Obwohl nichtbenzutze und eingepackte Sachen kann man ja zurück geben.
Wir fragen uns nur, welche Frau solche Riesensachen benutzt.

LG
Bine & Markus
Benutzen?
Das kann ich Euch sagen. Benutzt werden diese Riesen gewöhnlich von den Frauen und Männern, die auch gerne fisten. Und das sind nicht wenige. In Clubs treffe ich immer wieder Personen beiderlei Geschlechts, die einen solchen Dildo als Aufwärmübung betrachten.

Aber wie so oft gilt auch hier: jedem das Seine - mir das Meiste.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Jedem so wie es ihm gefällt. Für irgendwen müssen die ja auch hergestellt werden.
Wir nehmen aber lieber eine Nummer kleiner.
Vielleicht ist auch noch keiner auf die Idee gekommen, das das super Katzenspielzeug wäre *g*
echt witzig
Hallo Subkatze,

diese Geschichte ist echt herrlich, hab herzhaft lachen müssen. Ich hab nun mal 'ne sehr bildhafte Fantasie *zwinker* . Nur ärgerlich ist doch wirklich die unnötige "Geldausgabe", oder? Dafür hätte es sicher eine Menge Katzenfutter gegeben :D. Aber wer weiß, wer das Teil gefunden und inzwischen doch noch Spaß - auf welche Art auch immer - damit hatte *ggg*

Gruß Sunny.
Ich hatte auch mal so ein Riesenteil bestellt. Auch ich habe die Größe falsch interpretiert. Das Teil ist dann ca drei Jahre bei mir rumgelegen. Katzen hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine. Dann ist es allerdings auch in der Mülltonne gelandet. Tja, wer lesen kann und es dann auch noch tut, ist klar im Vorteil.
Bavaria
**2p Paar
31 Beiträge
*lol* *lol* *lol*
So Storys sind echt mega. Etwas zum lachen. Kann ich mir vorstellen. Unsere Katzen wären geflüchtet.............weiter so mit den kleinen Erlebnissen zum lachen.
***uh Mann
118 Beiträge
Hier mein Beitrag zu den Thema.
Ich hate auch den XXL Vibrator Queeny von Orion mit 7 cm dicker Eichel und 6cm dicken Schaft, wie Lady Tina ihn hat für meine Partnerin gekauft. Beim ersten einsatz kamm dann die Ernüchterung, das dieses Teil doch zu dick für sie ist. Darauf habe ich einen neuen etwas Kleineren von B. U. gekauft. Dieser ist an der Eichel nur 5cm stark und weitet sich am Schaft auf 6 cm. Dieser zweite paste ohne Probleme und kommt so mansches mal zum Einsatz, den erstgekauften habe ich zwar auch schonmal wieder Probiert aber das ist wie mit meiner Hand, er geht noch nicht rein, da wo er meine Partnerin verwöhnen soll. *roll* Aber spars macht es Trotzdem ihn mal am Ansatz einzusetzen.
Piluh
******_hh Mann
147 Beiträge
@ subkulturkatze
war wirklich amüsant zu lesen deine geschichte.
LG Eko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.