Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell kann euch ein Flirt erregen?10
Stellt euch vor ihr seid in einer Kneipe oder einem Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß mit Riesendildo.

Dann lieber doch..
...die Hand zum Fisten nehmen-----------da weiss man was man hat! *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Ich habe so ein DING auch in meiner Sammlung.
Normalerweise kriegt eine Frau bei dieser Größe das Laufen.
Doch er kam auch schon zum Einsatz - Neugierde halt.
Meine Ex war normalerweise bei solchen Spielchen eher mit einem recht nervösen Unterleib gesegnet - doch bei diesem Ding hielt sie plötzlich gaaaaanz still. *lol*

Al
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich find Vibratoren ech nicht toll und die Vibration einfach zu heftig. Aber Dildos sind okay. Und da ist für mich als Mann die Dicke interessanter als die Länge. Also bei mir zu Hause gibt es ausser einem Dildo keine Dildos mit weniger als 4 cm Durchmesser und alle haben mindestens 10 cm Länge. Der Grösste ist... nein, das sage ich hier nicht, nur per PM *zwinker*
@ subkulturkatze
du hättest ihn in deine handtasche tun können und wenn dich jemand blöd anmacht raus damit gemäß-knüppel aus dem sack-
wäre vielleicht auch blöd gekommen wenn du dann in der zeitung steht frau mit dildo schlug zu und.......
ist der eigentlich waffenscheifrei????
****_ni Mann
47 Beiträge
Also ich bin auch eher ein Freund von Dildos, anstatt Vibratoren.
Aber mir scheint, die jenige, die hier das Thema erstellt hat ist noch ganz neu auf dem Gebiet...
Ich meine, wenn man sich über so ein Teil so lustig machen kann und Spass wie ein Kind hat, dann ist man meiner Meinung nach noch nicht reif genug dafür.
Sicher weiß hier jeder, welche Art Vibrator sie uns beschrieben hat, und sorry, 1. ist das kein Dildo, sondern Vibrator, un 2. riesig ist der schonmal garnicht...
es hört sich lustig an.
schade das du keine angaben über die groesse gemacht hast, es wäre echt mal interressant. vielleicht gibt es ja noch mal ein foto von dem teil *ggg*

muss aber ne gute erfahrung sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.