Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✖ PRIMA LEBEN from KitKat Club Berlin - Stuttgart (19.01.201

ProfilbildProfilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
✖ PRIMA LEBEN from KitKat Club Berlin - Stuttgart (19.01.201
mit Jan Ehret | Secret Location | Stuttgart
Stuttgart bebt, denn keiner Geringerer als jan.ehret reist aus der Hauptstadt an. Kaum ein Künstler macht momentan so von sich reden und kaum einer polarisiert wie er.

Dieser Mann gehört zu einer neuen Generation Künstler. Er ist nicht nur Musiker sondern auch Multimedial-Act und Projektkünstler. Ursprünglich kommt er aus dem Süden Deutschlands, betrieb in Freiburg den Klub Kamikaze und Schmitz Katze um danach nach Berlin zu ziehen. Dort malte er sich einen roten Strich ins Gesicht und erfand sich als Kunstfigur komplett neu. Mit seinem besten Freund, dem Fotografen Oliver Rath, betrieb er bis zu dessen Tod das Künstler-Kollektiv Ehret + Rath und wandelt jetzt auf Solopfaden. Er zeigt seine Kunst in den Galerien der Republik, spielte seine erste Hauptrolle für die weltbekannte Erotikfilmemacherin Erika Lust, schiebt druckvolle Dj Sets durch die Clubs des Landes und ist Resident-Dj im Berliner KitKat Club, dem wohl bekanntesten Hedonisten-Club der Welt.
Zusammen mit dem kanadischen Regie Team Julia Patey und Rob Myers veröffentlichte er just sein bizarres Erstlingswerk „Love, Sex, Industry“, welches weltweit für großes Aufsehen sorgt und sogar auf Anhieb für die Berlin Music Video Awards, neben Künstlern wie Trentemøller, Gorillaz, Coldplay ft. Beyoncè, DJ Shadow, Skrillex, oder Busy P. nominiert wurde.

Als Besonderheit hat Jan Ehret eine Performerin, Künstlerin, Model und Ballerina der Extraklasse aus Kanada im Gepäck. Ihr Name?

Aja Jane

Wer sich vorab schon mal etwas Appetit holen möchte, gibt einfach den Namen in einer Suchmaschine ein!

Als Austragungsort haben wir eine unglaublich außergewöhnliche Off-Location. Dort können wir bis in den Morgen tanzen, feiern, spielen und leben.

Jeder Gast muss angemeldet sein und beim Betreten der Location das Codewort wissen.
Dresscode: Kinky, Sexy, Mask, Abendgarderobe, Lack, Leder…

Ein PRIMA LEBEN! zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus.

Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen und eine bewachte Garderobe für 2€ für Wertsachen und Taschen ect. Parkplätze sind vorhanden.


★ Beginn: 23 Uhr


✖ PRIMA LEBEN from KitKat Club Berlin
mit Jan Ehret | Secret Location | Stuttgart

Stuttgart, Baden Württemberg
19.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
✖ PRIMA LEBEN from KitKat Club Berlin



ProfilbildProfilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf morgen!
Ihr hoffentlich auch?! Hier eine kleine Einstimmung:

https://www.joyclub.de/club/video/4436890-157049.prima_leben_stuttgart_preview.html

Lasst uns die Wände zum beben bringen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.